Sch* genau! Die Montage waren noch schlimmer! Vor allem sonntagige Montage sind besonders schlimm!MaRo hat geschrieben:Nicht zu sprechen von diesen Montagenyoda hat geschrieben:Sorry aber warum tue ich mir diese Sonntage im Rostkübel überhaupt an?
[Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...
Re: AW: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ..
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (Mo, 16.05.2016, 16h00) ...
Selbstverständlich hat für mich auch der Totomat den Tag gerettet. Ich male mir heute schon aus, wie es sein wird, wenn bei einem allfälligen Abstieg der Canepa mit dem Fortigen vor die Kameras tritt. Während wohl im Hintergrund gewisse Exponenten unseren Rostkübel soweit kurz und klein schlagen, dass für Wochen kein Spiel mehr abgehalten werden kann. Das wäre das Salz in der Suppe, welches das Leben lebenswert macht. Auch wenn dies viele dementieren. Es braucht nur einen Zürcher Club in der NLA. Wie Beckenbauer schon sagte: "Des reicht völlig..."
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Ich befürchte, dass (wenn nötig) die Nationalliga es schon noch irgendwie so richten würde, dass die Schweine im A bleiben. Welcher B Klub möchte schon sein Kleinstadion extra für das Heimspiel umrüsten und x 10'000e von Franken zusätzlich für Sicherheitskräfte ausgeben müssen, nur weil die frustrierten SK-Mongos meinen einfahren zu müssen?
Diese Befürchtungen hatte ich auch.. nur, wenn man die Affen spielen sieht, dann bringen weder irgendwelche Unterstützungen der Liga noch Ueli's Go-Cart Ausflüge etwas. Runter mit ihnen.CyHamm hat geschrieben:Ich befürchte, dass (wenn nötig) die Nationalliga es schon noch irgendwie so richten würde, dass die Schweine im A bleiben. Welcher B Klub möchte schon sein Kleinstadion extra für das Heimspiel umrüsten und x 10'000e von Franken zusätzlich für Sicherheitskräfte ausgeben müssen, nur weil die frustrierten SK-Mongos meinen einfahren zu müssen?
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- the_twenty
Nenn mir mal ein Challenge League Verein, der sein Stadion wegen 200-300 Gästefans umrüsten muss (siehe Cup). Ich bin mir sicher dass besonders die kleinen Vereine sich auf den Gästeaufmarsch und die damit verbundenen Einnahmen freuen. Und wegen den Sicherheitskräften: Nein es braucht am Montagabend bei Le Mont gegen FCZ keine hundert Schlümpfe mit Schild & Gummischrot.CyHamm hat geschrieben:Ich befürchte, dass (wenn nötig) die Nationalliga es schon noch irgendwie so richten würde, dass die Schweine im A bleiben. Welcher B Klub möchte schon sein Kleinstadion extra für das Heimspiel umrüsten und x 10'000e von Franken zusätzlich für Sicherheitskräfte ausgeben müssen, nur weil die frustrierten SK-Mongos meinen einfahren zu müssen?
Ein abstieg der schweine wäre eine riesige chance für den GCZ und u.u. zukunftsweisend für die situation auf dem platz zürich.
Ich hoffe das realisieren auch die dumpfbacken draussen auf dem campus.
- Jermaine Beckford
genau das ist eben die frage.allerdings werden die wohl einiges selber regeln dort drüben.die werden vielleicht canepa vom hof jagen und in der 5. liga neu anfangen wer weiss.soviel kann der gar nicht rauchen um das auszuhalten was ihm bei abstieg blühtVorwaerts hat geschrieben:Ein abstieg der schweine wäre eine riesige chance für den GCZ und u.u. zukunftsweisend für die situation auf dem platz zürich.

Wenn die absteigen schrumpft die sk eh wieder auf züri egge grösse..... 

1886 - 2007
anti-Anliker!
anti-Anliker!
-
Da laut 60% dieses Forums unsere Club Führung unfähig, dumm, doof ect ist. Schreibt doch bitte gleich noch WO,WAS getan werden muss bei dieser achso grossen Chance wenn der fc runter geht.....
-
Ich darf ergänzen: ich find das Füdeli noch geil.GC Supporter hat geschrieben:Da laut 60% dieses Forums unsere Club Führung unfähig, dumm, doof ect ist. Schreibt doch bitte gleich noch WO,WAS getan werden muss bei dieser achso grossen Chance wenn der fc runter geht.....