TransferGERÜCHTE Sommer
- Jermaine Beckford
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
aus dem Umfeld von Ibra hört man, er komme nur wenn der Bau des Hardturm noch dieses jahr beginnt
- Magic-Kappi
Immer dieser HardturmJermaine Beckford hat geschrieben:aus dem Umfeld von Ibra hört man, er komme nur wenn der Bau des Hardturm noch dieses jahr beginnt

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Magic-Kappi
Ich sass gestern im Whirlpool der Erlen und habe den Eingangsbereich des Campus' dauernd überblicken können. Du hast recht!! Ich habe ihn auch kommen sehen. Beim Wegfahren habe ich dann allerdings erkannt dass es der hier war:Scheich hat geschrieben:Ibra wurde bereits auf dem Campus gesichtet. die Unterschrift ist nur noch formsacheMagic-Kappi hat geschrieben:Gemäss transfermarkt.ch können wir uns bald schon an Benaglio und Ibrahimovic erfreuen. Ich meine, wer trauert da noch Dabbur nach. Pfff...Rekordmeischter1886 hat geschrieben:Weiss jemand an welchen Spielern GC für den Sommer interessiert ist?<br abp="667">Man hört nichts.
http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3ODA=/ ... S/$_35.JPG
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Gemäss Sportbild-Print:
- Casteels wird neue Nr. 1 und Benaglio wechselt in die Schweiz
-
:AUSGEZEICHNET:Monty Burns hat geschrieben:Gemäss Sportbild-Print:
- Super Hopper
david gilmour in jungen Jahren ?!?Magic-Kappi hat geschrieben:http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3ODA=/ ... S/$_35.JPG
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Ibra läuft wohl seiner Bestform hinterherMagic-Kappi hat geschrieben: Ich sass gestern im Whirlpool der Erlen und habe den Eingangsbereich des Campus' dauernd überblicken können. Du hast recht!! Ich habe ihn auch kommen sehen. Beim Wegfahren habe ich dann allerdings erkannt dass es der hier war:
http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3ODA=/ ... S/$_35.JPG

Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: ↑05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Auch wenn eine Persönlichkeit à la Benaglio wohl jedem Verein guttun würde, könnte ich einen allfälligen Transfer nicht nachvollziehen. Erstens haben wir mit Mall bereits einen meiner Meinung nach respektablen Torhüter, und zweitens müsste man im Falle einer Benaglio-Verpflichtung bei weiteren, viel notwendigeren Neuverpflichtungen sparen.