Grasshoppers U21 Saison 2015/16
Re: Grasshoppers U21 Saison 2015/16
Also Loosli kann auf jedenfall. Dazu würde ich sagen noch Gjorgjev. Wegen Kubli hat man ein Spiel Forfait verloren der also eher nicht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Bamert wohl auch. Er hat ja die Vorrunde in der U21 gespielt und hat daher die verlangten 8 Spiele locker.mühli hat geschrieben:Welche(r) von den jüngeren Spieler des Fanionteams dürfen noch mitspielen?
Alpsoy, Bamert, Sherko, Bamert dürfen wohl nicht mehr? Loosli, Kubli?
Wenn ich mich nicht verzählt habe dürften nach meiner Rechnung (kA für wen genau die Regel gilt) nur Loosli und Gjorgjev von diesen Spielern spielen.
Bamert: 7
Loosli: 12+
Gjorgjev: 9
Alpsoy: 4
Sherko: 6
Music: 5
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ich behaupte jetzt nicht, dass Transfermarkt eine Quelle ist, aber dort steht, dass Bamert 8 Spiele ib der U21 gemacht habe.Simmel hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe dürften nach meiner Rechnung (kA für wen genau die Regel gilt) nur Loosli und Gjorgjev von diesen Spielern spielen.
Betreffend Music: Kam der offiziell nicht erst im Winter? Denn dann würden vier Spiele reichen...
Bamert kann sein. Dort fehlt mir das Hinspiel gegen Eschen-Mauren, da dies ein FF Sieg war ist auf football.ch keine Aufstellung drin.Talbula hat geschrieben:Ich behaupte jetzt nicht, dass Transfermarkt eine Quelle ist, aber dort steht, dass Bamert 8 Spiele ib der U21 gemacht habe.Simmel hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe dürften nach meiner Rechnung (kA für wen genau die Regel gilt) nur Loosli und Gjorgjev von diesen Spielern spielen.
Betreffend Music: Kam der offiziell nicht erst im Winter? Denn dann würden vier Spiele reichen...
Dann wären es Loosli Bamert und Gjorgjev. kA wie es mit Music aussieht.
Noch spielen dürfen:
Bamert 8
Gjorgjev 10
Loosli 22
Rhyner 21 (morgen jedoch gesperrt)
Music (kam in der 1. Mannschaft gar nicht zum Einsatz, deshalb spielen seine 7 Einsätze keine Rolle)
Nicht mehr eingesetzt werden dürfen:
Alpsoy 4
Kubli 4
Kamberi 3
Sherko 6 (wobei er bei der Forfaitniederlage gegen Baden nicht als Grund genannt wurde, obwohl auch er zu wenige Spiele auf dem Konto gehabt haben müsste)
Bamert 8
Gjorgjev 10
Loosli 22
Rhyner 21 (morgen jedoch gesperrt)
Music (kam in der 1. Mannschaft gar nicht zum Einsatz, deshalb spielen seine 7 Einsätze keine Rolle)
Nicht mehr eingesetzt werden dürfen:
Alpsoy 4
Kubli 4
Kamberi 3
Sherko 6 (wobei er bei der Forfaitniederlage gegen Baden nicht als Grund genannt wurde, obwohl auch er zu wenige Spiele auf dem Konto gehabt haben müsste)
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
Wenn hier bitte künftig ausschliesslich User Ronaldo orientieren würde.
Die Userschaft dankt.
Die Userschaft dankt.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
- Magic-Kappi
GC - Chx-de-Fonds 1:4.
Die physischen Limiten wurden schonungslos aufgezeigt. Am ehesten vermochte Loosli entgegen zu halten.
Die physischen Limiten wurden schonungslos aufgezeigt. Am ehesten vermochte Loosli entgegen zu halten.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Tja, Promotion League adé. So gut wird die Ausgangslage wohl selten sein für einen Aufstieg. Schade, doch das muss man akzeptieren.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Wario hat geschrieben:Wenn hier bitte künftig ausschliesslich User Ronaldo orientieren würde.
Die Userschaft dankt.
Ja,das wäre wohl das Vernünftigste. Sonst müsste man am Ende gar noch der GCZ selber auf seiner (neu-grossartig) offiziellen Homepage für diese Art von Infos und diverse Details sorgen