Kaderplanung 2016/2017

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Kaderplanung 2016/2017

#41 Beitrag von kummerbube »

zueri123 hat geschrieben:Sherko spielte eine sehr gute Vorbereitung,
Werden wir an dem noch viel Freude haben? :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Züri ALLEZ

#42 Beitrag von GC Züri ALLEZ »

tobiaso hat geschrieben:Sadiku, Bottani, Vilotic, Sulmoni, Lavanchy, Iapichino, Aleksic
Aleksic wäre top :lol: Vilotic und Sadiku will ich nicht mehr bzw. nicht in unserem Dress spielen sehen. Bottani fände ich auch interessant, aber erübrigt sich wenn man hört wieviel Lugano für Ihn haben möchte.
Für immer und ewig ein Hopper! Sch* Fanpass!

Talbula

#43 Beitrag von Talbula »

Sch* Fanpass!

TO BE

#44 Beitrag von TO BE »

ise hat geschrieben:--------------Munsy-------------
Andersen----Caio----?????
--------Källström-Basic---------
Anatov-Bamert-Gülen-Lavanchy
------------Mall------------------

Backup:
Sturm: Kamberi, Tabakovic, Sherko
LM: Brahimi,
ZOM: Music,
RM: Gjorgjev
ZDM: Alpsoy, Kubli, (Pnishi)
LV: ???
ZV: Barthe, Pnishi, Ryhner
RV: Lüthi
T: Vasic

Rechts aussen brauchen wir immer noch jemand, ich sehe nicht, dass Gjorgjev da bereits die volle Saison spielen kann. Und unsere Bank ist doch sehr mager besetzt - das reicht fürs obere Mittelfeld aber nie für einen Titel. Wenn wir, wie in der Rückrunde, mit der Verletzungshexe nicht mehr so viel Glück haben, dann wird es im Mittelfeld ziemlich eng.
Diese Saison sicher Alpsoy und Gjorgjev aufbauen - Music und Sherko hätten auch eine Chance verdient.
Spielt Andersen LM? Ich dachte der sei OM oder ST?

Simmel

#45 Beitrag von Simmel »

TO BE hat geschrieben:
ise hat geschrieben:--------------Munsy-------------
Andersen----Caio----?????
--------Källström-Basic---------
Anatov-Bamert-Gülen-Lavanchy
------------Mall------------------

Backup:
Sturm: Kamberi, Tabakovic, Sherko
LM: Brahimi,
ZOM: Music,
RM: Gjorgjev
ZDM: Alpsoy, Kubli, (Pnishi)
LV: ???
ZV: Barthe, Pnishi, Ryhner
RV: Lüthi
T: Vasic

Rechts aussen brauchen wir immer noch jemand, ich sehe nicht, dass Gjorgjev da bereits die volle Saison spielen kann. Und unsere Bank ist doch sehr mager besetzt - das reicht fürs obere Mittelfeld aber nie für einen Titel. Wenn wir, wie in der Rückrunde, mit der Verletzungshexe nicht mehr so viel Glück haben, dann wird es im Mittelfeld ziemlich eng.
Diese Saison sicher Alpsoy und Gjorgjev aufbauen - Music und Sherko hätten auch eine Chance verdient.
Spielt Andersen LM? Ich dachte der sei OM oder ST?
Kann sowohl als auch. Denke aber mit der 10 wird der als offensiver Spielmacher spielen und Caio weiterhin auf dem Flügel.

Unser Schwachstelle ist noch der rechte Flügel dort muss noch was gehen. Hinten könnten auch Gülen und Bamert als Backups für die Aussenverteidiger eingesetzt werden.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

TO BE

#46 Beitrag von TO BE »

kann man Brahimi auf der rechten Seite einsetzen? Der hat immer wieder gute Ansätze gezeigt... Dann der Iraker als Backup...

Simmel

#47 Beitrag von Simmel »

TO BE hat geschrieben:kann man Brahimi auf der rechten Seite einsetzen? Der hat immer wieder gute Ansätze gezeigt... Dann der Iraker als Backup...
Wenn niedere Ansprüche genügen kann man das durchaus ja
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

kummerbube

#48 Beitrag von kummerbube »

Simmel hat geschrieben: Wenn niedere Ansprüche genügen
...dann wird das eine Prima Saison! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

mühli

#49 Beitrag von mühli »

TO BE hat geschrieben:kann man Brahimi auf der rechten Seite einsetzen? Der hat immer wieder gute Ansätze gezeigt... Dann der Iraker als Backup...
Brahimi genügt nicht für diese Liga. Zumindest nicht in einer Top 4-Mannschaft.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

tobiaso

#50 Beitrag von tobiaso »

mühli hat geschrieben:
Brahimi genügt nicht für diese Liga. Zumindest nicht in einer Top 4-Mannschaft.
Sehe ich nicht so düster, klar für die erste elf kommt da noch zu wenig auch kötperlich.
Ein Lang,Gashi,Tarashaj und vorallem Bauer brauchten auch eine gewisse Anzahl Spiele um auf ein anständiges Niveau zu kommen. Brahimi wurde bisher auch nur Eingesetzt wo es dem ganzen Team mies lief.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten