Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King

Re: Wo sind sie jetzt?

#3971 Beitrag von Lion King »

tobiaso hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:Dabbur auf ORF1 zu sehen
Hab mir die erste Halbzeit angetan, der Dosenclub ist einfach nur peinlich. Wie konnte sich Dabbur das nur antun. Ich hoffe er kann bald zu Leipzig wechseln
Hoffentlich nicht zu Leipzig. GC partizipiert sicherlich an einem Weitertransfer... und dann würde RB ihn vermutlich zu einem Freundschaftspreis den anderen Dosen überlassen...

tobiaso

#3972 Beitrag von tobiaso »

Lion King hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:
Hab mir die erste Halbzeit angetan, der Dosenclub ist einfach nur peinlich. Wie konnte sich Dabbur das nur antun. Ich hoffe er kann bald zu Leipzig wechseln
Hoffentlich nicht zu Leipzig. GC partizipiert sicherlich an einem Weitertransfer... und dann würde RB ihn vermutlich zu einem Freundschaftspreis den anderen Dosen überlassen...
Da hast du vermutlich recht, aber bei Salzburg zu tschutten wünscht man wirklich niemandem, dchon gar nicht Dabbur
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Talbula

#3973 Beitrag von Talbula »

Lion King hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:
Wenn dem so ist, hat man sich natürlich grausig über den Tisch ziehen lassen. Fall 1: Dabbur schlägt ein. Dann wird er für ein Butterbrot nach Leipzig verschenkt und GC kriegt ein paar Fränkli. Fall 2: Dabbur schlägt nicht ein. Er bleibt bei Salzburg und GC bekommt gar kein Stutz.

Lurker

#3974 Beitrag von Lurker »

Er spielte nicht schlecht, aber die Letten machten hinten sehr gut alles zu. Bin ziemlich sicher, dass er auch in Salzburg einschlagen wird. Zudem hat er mit Soriano einen ebenfalls technisch versierten Skorer neben sich.

Man darf dann auch mal lobend erwähnen, dass die Ösis alle Qualispiele ihrer Teams übertragen. :x

1986

#3975 Beitrag von 1986 »

http://livetv107.net/de/eventinfo/18460 ... sshoppers/

Hab das endeckt als ich alte spiele schauen wollte Nassim ben laden :shock: Tor zum 0:1 ...geschmackloser Scherz
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

CyHamm

#3976 Beitrag von CyHamm »

1986 hat geschrieben:http://livetv107.net/de/eventinfo/18460 ... sshoppers/

Hab das endeckt als ich alte spiele schauen wollte Nassim ben laden :shock: Tor zum 0:1 ...geschmackloser Scherz

Dafür durfte Nzuzi gleich zweimal auf's Feld! Und Schtefahn Huihting? ZU GEIL :lol:

tobiaso

#3977 Beitrag von tobiaso »

CyHamm hat geschrieben:
1986 hat geschrieben:http://livetv107.net/de/eventinfo/18460 ... sshoppers/

Dafür durfte Nzuzi gleich zweimal auf's Feld! Und Schtefahn Huihting? ZU GEIL :lol:
Dieser Schtefahn Huihting
Für immer lebendig, eusä Hardturm

hugo80sanchez

#3978 Beitrag von hugo80sanchez »

Guillermo Vallori???

Noch bei 1860?
´Das isch dä Fuessballer Moldovan gsi´

ise

#3979 Beitrag von ise »

hugo80sanchez hat geschrieben:Guillermo Vallori???

Noch bei 1860?
Ne, der hat vor zwei Wochen in die 3. Spanische Liga gewechselt...
GC isch so geil, das macht eus so high!

hugo80sanchez

#3980 Beitrag von hugo80sanchez »

Ja, danke. "Grande Vallori" hat auf die Insel Palma de Mallorca gewechselt. Zum 3.Liga Club: CD Atletico Baleares (Atletic Balears). 8)
´Das isch dä Fuessballer Moldovan gsi´

Antworten