Hoffentlich nicht zu Leipzig. GC partizipiert sicherlich an einem Weitertransfer... und dann würde RB ihn vermutlich zu einem Freundschaftspreis den anderen Dosen überlassen...tobiaso hat geschrieben:Hab mir die erste Halbzeit angetan, der Dosenclub ist einfach nur peinlich. Wie konnte sich Dabbur das nur antun. Ich hoffe er kann bald zu Leipzig wechselnHomer hat geschrieben:Dabbur auf ORF1 zu sehen
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Da hast du vermutlich recht, aber bei Salzburg zu tschutten wünscht man wirklich niemandem, dchon gar nicht DabburLion King hat geschrieben:Hoffentlich nicht zu Leipzig. GC partizipiert sicherlich an einem Weitertransfer... und dann würde RB ihn vermutlich zu einem Freundschaftspreis den anderen Dosen überlassen...tobiaso hat geschrieben:Hab mir die erste Halbzeit angetan, der Dosenclub ist einfach nur peinlich. Wie konnte sich Dabbur das nur antun. Ich hoffe er kann bald zu Leipzig wechselnHomer hat geschrieben:Dabbur auf ORF1 zu sehen
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Wenn dem so ist, hat man sich natürlich grausig über den Tisch ziehen lassen. Fall 1: Dabbur schlägt ein. Dann wird er für ein Butterbrot nach Leipzig verschenkt und GC kriegt ein paar Fränkli. Fall 2: Dabbur schlägt nicht ein. Er bleibt bei Salzburg und GC bekommt gar kein Stutz.Lion King hat geschrieben:Hoffentlich nicht zu Leipzig. GC partizipiert sicherlich an einem Weitertransfer... und dann würde RB ihn vermutlich zu einem Freundschaftspreis den anderen Dosen überlassen...tobiaso hat geschrieben:Hab mir die erste Halbzeit angetan, der Dosenclub ist einfach nur peinlich. Wie konnte sich Dabbur das nur antun. Ich hoffe er kann bald zu Leipzig wechselnHomer hat geschrieben:Dabbur auf ORF1 zu sehen
Er spielte nicht schlecht, aber die Letten machten hinten sehr gut alles zu. Bin ziemlich sicher, dass er auch in Salzburg einschlagen wird. Zudem hat er mit Soriano einen ebenfalls technisch versierten Skorer neben sich.
Man darf dann auch mal lobend erwähnen, dass die Ösis alle Qualispiele ihrer Teams übertragen.
Man darf dann auch mal lobend erwähnen, dass die Ösis alle Qualispiele ihrer Teams übertragen.
http://livetv107.net/de/eventinfo/18460 ... sshoppers/
Hab das endeckt als ich alte spiele schauen wollte Nassim ben laden
Tor zum 0:1 ...geschmackloser Scherz
Hab das endeckt als ich alte spiele schauen wollte Nassim ben laden
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
1986 hat geschrieben:http://livetv107.net/de/eventinfo/18460 ... sshoppers/
Hab das endeckt als ich alte spiele schauen wollte Nassim ben ladenTor zum 0:1 ...geschmackloser Scherz
Dafür durfte Nzuzi gleich zweimal auf's Feld! Und Schtefahn Huihting? ZU GEIL
Dieser Schtefahn HuihtingCyHamm hat geschrieben:1986 hat geschrieben:http://livetv107.net/de/eventinfo/18460 ... sshoppers/
Hab das endeckt als ich alte spiele schauen wollte Nassim ben ladenTor zum 0:1 ...geschmackloser Scherz
Dafür durfte Nzuzi gleich zweimal auf's Feld! Und Schtefahn Huihting? ZU GEIL
Für immer lebendig, eusä Hardturm
- hugo80sanchez
Ne, der hat vor zwei Wochen in die 3. Spanische Liga gewechselt...hugo80sanchez hat geschrieben:Guillermo Vallori???
Noch bei 1860?
GC isch so geil, das macht eus so high!
- hugo80sanchez
Ja, danke. "Grande Vallori" hat auf die Insel Palma de Mallorca gewechselt. Zum 3.Liga Club: CD Atletico Baleares (Atletic Balears). 
´Das isch dä Fuessballer Moldovan gsi´