(realistische!) Transferwünsche
- hugo80sanchez
kummerbube
hugo80sanchez hat geschrieben:Pro Franky Feltscher!
Re: (realistische!) Transferwünsche
das spiel hat es gezeigt wir brauchen noch einen iv.herr huber was meinen sie ich könnte die handynr. von grippo ausfindig machen dann könnten sie ihm direkt anrufen. Ich hoffe der Präsi von Vaduz siehts nicht so schlimm wie der Herr Renzetti.
Ich mache mir auch sorgen um Caio, jetz wo sein bestes gschpänli abgereist ist. Bei gc gibts sicher drei Grüppli: Schweizer, Nordische und Balkanesen. Wo soll da Caio unterkommen? Ich will Rocha zurück oder wenigstens den zweiten Roberto Carlos Bruno
Ich mache mir auch sorgen um Caio, jetz wo sein bestes gschpänli abgereist ist. Bei gc gibts sicher drei Grüppli: Schweizer, Nordische und Balkanesen. Wo soll da Caio unterkommen? Ich will Rocha zurück oder wenigstens den zweiten Roberto Carlos Bruno
Ach was, auf dem Feld hat der mit Andersen und Sigurjonsson 2 neue Spielkameraden und neben dem Platz hat er Munsy um mit ihm loszuziehen. Aber ja ein IV der neben Bamert spielen kann und etwas im Tor sehr sehr sehr gerne.Lombardo hat geschrieben:das spiel hat es gezeigt wir brauchen noch einen iv.herr huber was meinen sie ich könnte die handynr. von grippo ausfindig machen dann könnten sie ihm direkt anrufen. Ich hoffe der Präsi von Vaduz siehts nicht so schlimm wie der Herr Renzetti.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ich denke man könnte durchaus das Experiment mit KK in der IV machen...
Dann lieber Basic. Das wäre erstens kein Experiment und Zweitens wäre unser DM mit den beiden Nordländern immer noch ganz stark besetzt. und Kim schlägt tausend mal bessere Pässe als BasicTO BE hat geschrieben:Ich denke man könnte durchaus das Experiment mit KK in der IV machen...
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
barthe abgeben fix
rhyner verleihen
und
endlich einen gestandenen IV verpflichten..
rhyner verleihen
und
endlich einen gestandenen IV verpflichten..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
HARDTURM JETZT!
Für den rechten Flügel Alexander Gorgon letzte Saison top bei Austria Wien..
Momentan grad vereinslos also wärs ein echtes Schnäppchen....
Momentan grad vereinslos also wärs ein echtes Schnäppchen....
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
HARDTURM JETZT!
HARDTURM JETZT!
Franky Fussballgott und dann klappt es auch mit einem Titel!hugo80sanchez hat geschrieben:Pro Franky Feltscher!
Gemäss Blick (
) sei die Kaderplanung für diese Saison bei GC abgeschlossen. Die haben ja selten Recht. Ich hoffe zumindest, dass das nicht stimmt...
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!