(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hugo80sanchez
Re: (realistische!) Transferwünsche

#3691 Beitrag von hugo80sanchez »

Pro Franky Feltscher! ;)
´Das isch dä Fuessballer Moldovan gsi´

kummerbube

#3692 Beitrag von kummerbube »

hugo80sanchez hat geschrieben:Pro Franky Feltscher! ;)
:roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lombardo

#3693 Beitrag von Lombardo »

das spiel hat es gezeigt wir brauchen noch einen iv.herr huber was meinen sie ich könnte die handynr. von grippo ausfindig machen dann könnten sie ihm direkt anrufen. Ich hoffe der Präsi von Vaduz siehts nicht so schlimm wie der Herr Renzetti.

Ich mache mir auch sorgen um Caio, jetz wo sein bestes gschpänli abgereist ist. Bei gc gibts sicher drei Grüppli: Schweizer, Nordische und Balkanesen. Wo soll da Caio unterkommen? Ich will Rocha zurück oder wenigstens den zweiten Roberto Carlos Bruno :D

Simmel

#3694 Beitrag von Simmel »

Lombardo hat geschrieben:das spiel hat es gezeigt wir brauchen noch einen iv.herr huber was meinen sie ich könnte die handynr. von grippo ausfindig machen dann könnten sie ihm direkt anrufen. Ich hoffe der Präsi von Vaduz siehts nicht so schlimm wie der Herr Renzetti.

Ich mache mir auch sorgen um Caio, jetz wo sein bestes gschpänli abgereist ist. Bei gc gibts sicher drei Grüppli: Schweizer, Nordische und Balkanesen. Wo soll da Caio unterkommen? Ich will Rocha zurück oder wenigstens den zweiten Roberto Carlos Bruno :D
Ach was, auf dem Feld hat der mit Andersen und Sigurjonsson 2 neue Spielkameraden und neben dem Platz hat er Munsy um mit ihm loszuziehen. Aber ja ein IV der neben Bamert spielen kann und etwas im Tor sehr sehr sehr gerne.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

TO BE

#3695 Beitrag von TO BE »

Ich denke man könnte durchaus das Experiment mit KK in der IV machen...

Simmel

#3696 Beitrag von Simmel »

TO BE hat geschrieben:Ich denke man könnte durchaus das Experiment mit KK in der IV machen...
Dann lieber Basic. Das wäre erstens kein Experiment und Zweitens wäre unser DM mit den beiden Nordländern immer noch ganz stark besetzt. und Kim schlägt tausend mal bessere Pässe als Basic
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

44caliber

#3697 Beitrag von 44caliber »

barthe abgeben fix
rhyner verleihen
und

endlich einen gestandenen IV verpflichten..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

44caliber

#3698 Beitrag von 44caliber »

Für den rechten Flügel Alexander Gorgon letzte Saison top bei Austria Wien..
Momentan grad vereinslos also wärs ein echtes Schnäppchen....
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Voltan

#3699 Beitrag von Voltan »

hugo80sanchez hat geschrieben:Pro Franky Feltscher! ;)
Franky Fussballgott und dann klappt es auch mit einem Titel!

Jeff_85

#3700 Beitrag von Jeff_85 »

Gemäss Blick ( :roll: ) sei die Kaderplanung für diese Saison bei GC abgeschlossen. Die haben ja selten Recht. Ich hoffe zumindest, dass das nicht stimmt...
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

Antworten