[Vorschau] FC Luzern - GCZ (So, 31.07.2016 16h00)
Re: [Vorschau] FC Luzern - GCZ (So, 31.07.2016 16h00)
Wenn dann ist am Donnerstag der richtige Zeitpunkt für eine Torhüterrochade !
Sorry, schlechter und unsicherer kann der Vasic nicht sein und würde allenfalls signalwirkung zeigen.
Dieser Mall ist leider einfach ungenügend.
Bei hohen Bällen errinnert er stark an König. 50 / 50 dass der Ball nicht unter Kontrolle gebracht werden kann.
Beim heraus laufen immer mindestens eine wenn nicht mehr Schritte zu spät, zudem er jedesmal den Gegner mit den Füssen voran umsegelt.
Bei Rückpässen dreht sich mir immer gleich der Magen um. Ballannahme oft ungenügend und vorallem wartet er immer bis auf die letzte Sekunde, bis der gegnerische Stürmer bei ihm ist.
Mitlerweile wird es auch schon der schlechteste gegnerische Trainer bemerkt haben um seine Mannschaft auf dies hinzuweisen...
Mall auf die Bank und möglichst einen richtigen Innenverteidiger verpflichten und dann kann das noch gut kommen.
Sorry, schlechter und unsicherer kann der Vasic nicht sein und würde allenfalls signalwirkung zeigen.
Dieser Mall ist leider einfach ungenügend.
Bei hohen Bällen errinnert er stark an König. 50 / 50 dass der Ball nicht unter Kontrolle gebracht werden kann.
Beim heraus laufen immer mindestens eine wenn nicht mehr Schritte zu spät, zudem er jedesmal den Gegner mit den Füssen voran umsegelt.
Bei Rückpässen dreht sich mir immer gleich der Magen um. Ballannahme oft ungenügend und vorallem wartet er immer bis auf die letzte Sekunde, bis der gegnerische Stürmer bei ihm ist.
Mitlerweile wird es auch schon der schlechteste gegnerische Trainer bemerkt haben um seine Mannschaft auf dies hinzuweisen...
Mall auf die Bank und möglichst einen richtigen Innenverteidiger verpflichten und dann kann das noch gut kommen.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Vasic oder Mall ist doch Hans wie Heiri.....beide sind nicht SL-tauglich also ist es sinnlos darüber zu diskutieren wer zwischen den Pfosten steht. Die Frage ist wie lange die 2 noch bei uns spielen?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
George Best
Man muss zwingend den zweiten Torhüter bring... Oh, das ist ja Vasic... Ach egal...
Können auch jede Woche den Torhüter wechseln 
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
man stelle sich vor - so rein hypothetisch - wir erreichen mit dieser mannschaft die gruppenspiele der el.
sogar wenn kimis knöchelchen noch eine weile halten würde, es gäbe nächste saison wohl stadtderbys ein stufe weiter unten.
aber bei dieser kaderplanung muss man davon ausgehen, dass die gruppenspiele gar nie das ziel waren.
sogar wenn kimis knöchelchen noch eine weile halten würde, es gäbe nächste saison wohl stadtderbys ein stufe weiter unten.
aber bei dieser kaderplanung muss man davon ausgehen, dass die gruppenspiele gar nie das ziel waren.
Man stelle sich vor: ein Spiel verloren, jetzt steigen wir wohl ab 
glaub ich nicht. 1. ist die doppelbelastung bald vorbei und 2. gibt es mindestens drei mannschaften die schlechter sind als wir.Homer hat geschrieben: jetzt steigen wir wohl ab
schwein gehabt.
Klar, es sind gleich einige schlicht ungenügend gewesen. Aus meiner Sicht trug aber auch Tamí mit seinem (zum jetzigen Zeitpunkt noch) völlig unnötigen Experiment einiges zur Niederlage mit bei.
Von seinem Wunschtransfer Tabakovic mag ich erst gar nicht anfangen, heute einmal mehr völlig nutzlos gewesen.
Von seinem Wunschtransfer Tabakovic mag ich erst gar nicht anfangen, heute einmal mehr völlig nutzlos gewesen.
Mall tatsächlich unterirdisch. Tabakovic für mich ein Fall für einen 1. Liga Verein. Foul welches zum Penalty führte einfach nur noch behindert. Und und und ... weiss gar nicht wo was schreiben. Eigentlich alle Sch* ausser Caio und KK 
- GCZ 1886 -
Gewünschte Startelf für das Spiel in Zypern:
Vasic
Lavanchy, Gülen, Pnishi, Antonov
Basic, KK
Caio, Sigi, Anderesen
Munsy
Vasic
Lavanchy, Gülen, Pnishi, Antonov
Basic, KK
Caio, Sigi, Anderesen
Munsy