(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Der dritte Spieler im Bunde ist Torhüter Diego Benaglio (32) – seit 2008 im Verein und ebenfalls nur noch ein Jahr bei den Wolfsburgern unter Vertrag. Doch auch wenn Allofs erste Gespräche bestätigte, dürfte eine Ausdehnung des Kontraktes noch etwas auf sich warten lassen. Der Schweizer wolle zunächst abwarten, welche Rolle er beim VfL künftig spiele, schreibt der „Kicker“.
Hoffe immer noch auf eine Verpflichtung von Benaglio
Hoffe immer noch auf eine Verpflichtung von Benaglio
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Joel Untersee als Backup für Lavanchy könnte auch rechtes mittelfeld spielen wie zuletzt bei Vaduz , hat noch ein Jahr Vertrag bei Juve denke so zwischen 100-200k dann kriegen wir den..
Momentan Lavanchy einziger RV..
Für unsere Baustelle IV hoffe ich das Huber wie bei Andersen einen Joker aus dem Ausland zieht Und wir endlich barthe loswerden...
Für unsere Baustelle IV hoffe ich das Huber wie bei Andersen einen Joker aus dem Ausland zieht Und wir endlich barthe loswerden...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
44caliber hat geschrieben:Joel Untersee als Backup für Lavanchy könnte auch rechtes mittelfeld spielen wie zuletzt bei Vaduz , hat noch ein Jahr Vertrag bei Juve denke so zwischen 100-200k dann kriegen wir den..
Wir hätten mit Bamert einen ganz ausgezeichneten RV, defensiv vermutlich sogar eh besser als Lavanchy. Hätte man in den letzten Jahren nicht ausschliesslich 2.klassige Spieler für die IV geholt, hätten wir jetzt für die rechte Seite ein verdammt gutes Duo zusammen. insbesondere wenn es mal gegen etwas bessere Gegner ginge. Da könnte Lavanchy bestimmt gut im RM spielen und Bamert dahinter. Die Seite wäre garantiert dicht. Mit Basic und Källström im ZDM wäre auch die IV Mitte gut verteidigt, wenn sich die beiden nur auf ihren eigentlichen Job konzentrieren könnten, anstatt immer noch mit einem eklatanten Aussetzer der IV rechnen und entsprechend zu tief stehen zu müssen.
Unsere Probleme sind leider links fast noch gravierender. Lüthi ist schlicht und ergreifen NLA untauglich (über seine Eignung für internationale Einsätze braucht man erst gar nicht anzufangen). Antonov scheint Null Kredit bei Tamí zu haben und spielt seit 1,5 Saison entsprechend unsicher und macht fast keine Entwicklung durch. Auf seiner Position war der eine Riesenversprechen, leider bei uns offenbar am falschen Platz gewesen.
Eigentlich wäre unser Bedarf dort grösser, aber Tamí und Huber sehen das offenbar anders und bauen halt brav weiterhin auf den BeLü.. Tja
- Nikelodeon
Wie wärs mit Emeghara und Khelifi? Ich weiss,wir brauchen einen gestandenen IV blablabla...aber vorne mehr Tore schiessen,tuts doch auch,nicht? 
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Hihi Emeghara verpflichten um mehr Tore zu schiessen?Nikelodeon hat geschrieben:Wie wärs mit Emeghara und Khelifi? Ich weiss,wir brauchen einen gestandenen IV blablabla...aber vorne mehr Tore schiessen,tuts doch auch,nicht?
- Nikelodeon
Den kannst Du wenigstens vorne reinstellen und der secklet dann 90 Minuten wie ein Gestörter...Talbula hat geschrieben:Hihi Emeghara verpflichten um mehr Tore zu schiessen?Nikelodeon hat geschrieben:Wie wärs mit Emeghara und Khelifi? Ich weiss,wir brauchen einen gestandenen IV blablabla...aber vorne mehr Tore schiessen,tuts doch auch,nicht?
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
- kummerbube
Talbula hat geschrieben:Hihi Emeghara verpflichten um mehr Tore zu schiessen?Nikelodeon hat geschrieben:Wie wärs mit Emeghara und Khelifi? Ich weiss,wir brauchen einen gestandenen IV blablabla...aber vorne mehr Tore schiessen,tuts doch auch,nicht?
-
Sektion_Trainerhose
http://www.transfermarkt.ch/daniel-de-r ... eler/15894
Vereinslos! Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung anbieten. Er würde das dünn besetzte Kader verbreitern. Ob er jedoch noch die gleiche Qualität wie dazumal hat, ist fraglich. Wogegen man mit einem Einjahresvertrag kein grosses Risiko eingeht und man eine Alternative zu Brahimi hätte!
Vereinslos! Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung anbieten. Er würde das dünn besetzte Kader verbreitern. Ob er jedoch noch die gleiche Qualität wie dazumal hat, ist fraglich. Wogegen man mit einem Einjahresvertrag kein grosses Risiko eingeht und man eine Alternative zu Brahimi hätte!
Ja bitte, dann könnte ich mein altes Shirt recyclieren
Ähm, wir hätten da ganz andere Baustellen...
Ähm, wir hätten da ganz andere Baustellen...
Frau Fonseca würde ihn jedenfalls gerne wieder in die Arme nehmen und ihn beglücken - auf die alten guten Zeiten. Nur ist er heute nicht mehr verlobt, sondern verheiratet. Aber das ist nur ein Detail für all Ihr Fussballromantiker hier drinnen. Ich denk ganz fest an Euch, Euer Oktavius T.Sektion_Trainerhose hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/daniel-de-r ... eler/15894
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.