[Vorschau] NLA: FCB - GC Züri (Sa, 10.09.2016, 20h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

[Vorschau] NLA: FCB - GC Züri (Sa, 10.09.2016, 20h00)

#1 Beitrag von hans_nötig »

Nach der Möngi Natipause gehts weiter. Basel muss endlich gestoppt werden. Und ich sehe unsere Chancen gar nicht mal so schlecht für Punkte. Die Doppelbelastung ist keine Ausrede mehr :!:

Gesperrt oder verletzt ist keiner
-

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Vorschau] NLA: FCB - GC Züri (Sa, 10.09.2016, 20h00)

#2 Beitrag von Super Hopper »

8.11.15, fcb - gcz 2:3
25.5.16, fcb - gcz 0:1

3. siig in folge in basel möglich. los!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Vorschau] NLA: FCB - GC Züri (Sa, 10.09.2016, 20h00)

#3 Beitrag von yoda »

Basel ist im Rausch, vor allem zu Hause. Da wir eigentlich immer so etwas wie ihr grösster Angstgegner waren, wäre ein 1:1 ein gerechtes Resultat. Insgeheim hoffe ich auf die Effizienz der letzten Spiele. Die sind nicht unschlagbar.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 480
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: [Vorschau] NLA: FCB - GC Züri (Sa, 10.09.2016, 20h00)

#4 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Super Hopper hat geschrieben:8.11.15, fcb - gcz 2:3
25.5.16, fcb - gcz 0:1

3. siig in folge in basel möglich. los!
Zwei Spiele welche noch lange in Erinnerung bleiben 8)

:dabbur: :challengueleague:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: [Vorschau] NLA: FCB - GC Züri (Sa, 10.09.2016, 20h00)

#5 Beitrag von Wischiwaschi »

yoda hat geschrieben:Basel ist im Rausch, vor allem zu Hause. Da wir eigentlich immer so etwas wie ihr grösster Angstgegner waren, wäre ein 1:1 ein gerechtes Resultat. Insgeheim hoffe ich auf die Effizienz der letzten Spiele. Die sind nicht unschlagbar.
Toll, das gerechte Resultat jetzt schon zu kennen. :D

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] NLA: FCB - GC Züri (Sa, 10.09.2016, 20h00)

#6 Beitrag von Voltan »

Super Hopper hat geschrieben:8.11.15, fcb - gcz 2:3
25.5.16, fcb - gcz 0:1

3. siig in folge in basel möglich. los!
10.09.16 fcb - gcz 1:2 :!:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] NLA: FCB - GC Züri (Sa, 10.09.2016, 20h00)

#7 Beitrag von TO BE »

Wir sind die wohl mit Abstand das Team das am meisten Punkte geholt hat gegen Basel über die letzten 5, 6 Jahre und somit Angstgegner Nr1 wenn man das so nennen kann. Bis auf die eine Saison wo wir fast abgestiegen sind haben wir noch in jeder Saison unsere Punkte gegen die Basler geholt. Ein Dritter Sieg in Serie in Basel wäre dann doch zu geil. mal schauen, es müsste schon sehr viel stimmen damit das klappt. Basel ist so stark wie noch nie, die würden, würden sie mit dem Kader zwei Teams stellen, Platz 1 und 2 besetzen in der Schweiz. Aber unschlagbar ist niemand... Mal schauen wie sich unsere Abwehr schlägt, immerhin haben wir die 3. Beste Verteidigung der Liga! :)

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: [Vorschau] NLA: FCB - GC Züri (Sa, 10.09.2016, 20h00)

#8 Beitrag von tobiaso »

der Huuuu Huuuu Hunzikeeeer wird's schon richten falls Basel keine Klausel im Leihvertrag hat dass er nicht gegen sie spielen darf
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: [Vorschau] NLA: FCB - GC Züri (Sa, 10.09.2016, 20h00)

#9 Beitrag von Noisemaker »

keine mannschaft gewinnt im chemieloch soviel wie wir.vielleicht pfeifft ja ihr zwölfter mann jaccotet :oops:

übrigens was nimmt wohl User Yoda für Substanzen ?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] NLA: FCB - GC Züri (Sa, 10.09.2016, 20h00)

#10 Beitrag von Voltan »

tobiaso hat geschrieben:der Huuuu Huuuu Hunzikeeeer wird's schon richten falls Basel keine Klausel im Leihvertrag hat dass er nicht gegen sie spielen darf
Solche Klauseln sind nicht mehr erlaubt.

Antworten