[Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jeff_85
Beiträge: 187
Registriert: 25.04.14 @ 11:38

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#71 Beitrag von Jeff_85 »

Wie kann man ruhig schlafen, im Wissen, solch ein Team in eine Superleague-Saison geschickt zu haben?
Lugano und Lausanne machen es vor. Viel weniger Budget aber die viel brauchbareren Spieler als wir.
Ich hoffe, dass spätestens im Winter gewisse Leute aufwachen und handeln. Ohne einen halbwegs gestandenen IV werden wir womöglich Ende Saison mit den Säuen die Rollen tauschen. Das ist keine Schwarzmalerei. Bei den FCZ-Huren hat bis zum letzten Spieltag in der vergangenen Saison auch keiner an einen Abstieg geglaubt. Aufwachen Huber! Anliker, fahr in See! :x
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

blackfox
Beiträge: 22
Registriert: 17.07.15 @ 9:59

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#72 Beitrag von blackfox »

Der Cup hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Was mir bis anhin nicht bewusst war, dass offenbar die Heimmannschaft 4 Spieler mehr auf dem Platz haben darf :mrgreen: :D

Jedenfalls kam es mir so vor, immer zwei bis drei Gelbe waren in der Nähe des Balles, während unsere Spieler ehrfürchtig Spalier standen :shock:

BlueHotChilliPepper
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.16 @ 8:57

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#73 Beitrag von BlueHotChilliPepper »

Wie gut es wieder mal tut, andere Leute zu sehen, welche im gegensatz zu diesen Wario, Yoda, Homer etc. - Spasten, mal was informatives in den Forum schreiben :)

Cheers!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#74 Beitrag von Wario »

BlueHotChilliPepper hat geschrieben:Wie gut es wieder mal tut, andere Leute zu sehen, welche im gegensatz zu diesen Wario, Yoda, Homer etc. - Spasten, mal was informatives in den Forum schreiben :)

Cheers!
:!: :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

MaRo
Beiträge: 434
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#75 Beitrag von MaRo »

BlueHotChilliPepper hat geschrieben:Wie gut es wieder mal tut, andere Leute zu sehen, welche im gegensatz zu diesen Wario, Yoda, Homer etc. - Spasten, mal was informatives in den Forum schreiben :)

Cheers!
Ich bin nun fast ein wenig beleidigt, dass da nichts von User MaRo steht :x

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#76 Beitrag von Wario »

Ich glaube ja, dass BlueHotChilliPepper PiLuTa ist, er schreibt den Forum hihi
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)

#77 Beitrag von oktavio »

BlueHotChilliPepper hat geschrieben:Wie gut es wieder mal tut, andere Leute zu sehen, welche im gegensatz zu diesen Wario, Yoda, Homer etc. - Spasten, mal was informatives in den Forum schreiben :)

Cheers!
Informationen? - Hier? Wo? Ich muss weg... :shock:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Antworten