Raus mit Internettrolls!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
BlueHotChilliPepper
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.16 @ 8:57

Raus mit Internettrolls!

#1 Beitrag von BlueHotChilliPepper »

Es tummeln sich immer wieder die gleichen Spassten in diesem Chat rum, die hier wirklich gar nichts zu tun haben. Wir mögen vlt nicht so ein intensiver Chat wie bei den Schweinen haben, aber ich bevorzuge lieber ein ruhiges Forum, der sich nur auf das Nötigste beschränkt, anstatt diese "Affengeräusche" von Kummberbube, Wario, Homer, etc. weiter ertragen zu müssen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Internettrolls!

#2 Beitrag von kummerbube »

BlueHotChilliPepper hat geschrieben:Es tummeln sich immer wieder die gleichen Spassten in diesem Chat rum, die hier wirklich gar nichts zu tun haben. Wir mögen vlt nicht so ein intensiver Chat wie bei den Schweinen haben, aber ich bevorzuge lieber ein ruhiges Forum, der sich nur auf das Nötigste beschränkt, anstatt diese "Affengeräusche" von Kummberbube, Wario, Homer, etc. weiter ertragen zu müssen.
hihi :affengeräusche: :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Raus mit Internettrolls!

#3 Beitrag von Wario »

BlueHotChilliPepper hat geschrieben:Es tummeln sich immer wieder die gleichen Spassten in diesem Chat rum, die hier wirklich gar nichts zu tun haben. Wir mögen vlt nicht so ein intensiver Chat wie bei den Schweinen haben, aber ich bevorzuge lieber ein ruhiges Forum, der sich nur auf das Nötigste beschränkt, anstatt diese "Affengeräusche" von Kummberbube, Wario, Homer, etc. weiter ertragen zu müssen.
Wieso wird dieser yoda nicht mehr erwähnt? :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Raus mit Internettrolls!

#4 Beitrag von Shakur »

Würdest du den Stahlbesen zur Hand nehmen?
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Internettrolls!

#5 Beitrag von kummerbube »

Wario hat geschrieben:
BlueHotChilliPepper hat geschrieben:Es tummeln sich immer wieder die gleichen Spassten in diesem Chat rum, die hier wirklich gar nichts zu tun haben. Wir mögen vlt nicht so ein intensiver Chat wie bei den Schweinen haben, aber ich bevorzuge lieber ein ruhiges Forum, der sich nur auf das Nötigste beschränkt, anstatt diese "Affengeräusche" von Kummberbube, Wario, Homer, etc. weiter ertragen zu müssen.
Wieso wird dieser yoda nicht mehr erwähnt? :x
Dieser Yoda!!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 480
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Raus mit Internettrolls!

#6 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Chili Peppers schreibt man mit einem L .
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Raus mit Internettrolls!

#7 Beitrag von Wario »

Der Nachtfuchs hat geschrieben:Chili Peppers schreibt man mit einem L .
:!: :!: :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Raus mit Internettrolls!

#8 Beitrag von yoda »

Immerhin traut mir diese Chilischote noch ein wenig Niveau zu. Und User Nachtfuchs spricht ein sehr wichtiges Thema an. Wenn man hier schon Internet- und Forentrolls ausmisten will, um damit die Qualität zu steigern, muss man jedoch auch die moderne Rechtschreibung nicht vernachlässigen. Auch "Spassten" fällt als Wort häufiger in diesem Forum. Dabei gibt uns der Duden die klare Rechtschreibung vor:

http://de.lmgtfy.com/?q=spastiker+duden+mehrzahl

Als kleine Hilfestellung gleich noch der Link mit der entsprechenden Google-Suche. Es dankt der Qualitätsbeauftragte des GCZFORUM.ch, Yoda aka yoda.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Internettrolls!

#9 Beitrag von kummerbube »

User Yoda aka Yoda wird gedankt. :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Raus mit Internettrolls!

#10 Beitrag von D.A.G. »

morgen freunde!

Antworten