[Analyse] NLA: GC Züri - FCSG (Sa, 26.11.2016, 20h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 274
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: [Analyse] NLA: GC Züri - FCSG (Sa, 26.11.2016, 20h00)

#21 Beitrag von Scheich »

Munsy als 6er hat mir sehr gut gefallen. Mit seinen gekonnten Ballannahmen und feinen zuspielen in die Schnittstellen, einfach eine Augenweide :idea:
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Analyse] NLA: GC Züri - FCSG (Sa, 26.11.2016, 20h00)

#22 Beitrag von Wario »

Mich würde noch die Analyse von User BluHoChiPe interessieren.

Gerne auch zum Thema "Fans"
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: [Analyse] NLA: GC Züri - FCSG (Sa, 26.11.2016, 20h00)

#23 Beitrag von swisspilot »

Das positive vorweg: Die Anliker Flitzer-Aktion mit der Aufschrift auf dem Rücken " Ihr könnt mich am --> " fand ich echt gelungen. Gehe allerdings davon aus, dass er zu uns laufen wollte.. und nicht zu dem Würsten... :roll:

negativ: die 8 Minuten Nachspielzeit.... Das hätte man sich sparen können.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] NLA: GC Züri - FCSG (Sa, 26.11.2016, 20h00)

#24 Beitrag von CyHamm »

Eigentlich fand ich Munsys Idee mit dem Mannschaftsausflug am Freitag Abend in's Hive eine recht gelungene Aktion. Team- und Pärchenbildung kamen ganz ausgezeichnet voran und mit dem Spirit hätte man das anschliessende Spiel gegen die Galligen locker mit 8:4 für sich entscheiden müssen.

Leider mussten die Jungs ja dann unbedingt noch in's Rive Gauche... jede Wette, mit den Fabergé Martinis war irgendwas nicht in Ordnung. Selbst der Caio hatte nach dem 6. genug, da kann was nicht ganz koscher gewesen sein (Tja, sowas hätte der Moanas halt noch gemerkt)

BlueHotChilliPepper
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.16 @ 8:57

Re: [Analyse] NLA: GC Züri - FCSG (Sa, 26.11.2016, 20h00)

#25 Beitrag von BlueHotChilliPepper »

Wario hat geschrieben:Mich würde noch die Analyse von User BluHoChiPe interessieren.

Gerne auch zum Thema "Fans"
Mich würde sehr interessieren, ob du lieber deine Schogi-Mélange in der warmen Loge trinkst oder dein Bier in der Kurve, lieber auf dem Handy schaust oder lautstark mitsingst, etc. etc.

Meine Meinung ist leider seit Basel-Auswärts nicht mehr vorhanden, da ich mich vor Schweinen in Acht nehmen muss :!:
Kurz gesagt, Auszeit bis zur Winterpause und ab der Rückrunde wieder dabei...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] NLA: GC Züri - FCSG (Sa, 26.11.2016, 20h00)

#26 Beitrag von kummerbube »

BlueHotChilliPepper hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Mich würde noch die Analyse von User BluHoChiPe interessieren.

Gerne auch zum Thema "Fans"
Mich würde sehr interessieren, ob du lieber deine Schogi-Mélange in der warmen Loge trinkst oder dein Bier in der Kurve, lieber auf dem Handy schaust oder lautstark mitsingst, etc. etc.
Ganz klar Schoggi-Mélange und Handy! Dieser miese Satan! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Analyse] NLA: GC Züri - FCSG (Sa, 26.11.2016, 20h00)

#27 Beitrag von Wario »

kummerbube hat geschrieben:
BlueHotChilliPepper hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Mich würde noch die Analyse von User BluHoChiPe interessieren.

Gerne auch zum Thema "Fans"
Mich würde sehr interessieren, ob du lieber deine Schogi-Mélange in der warmen Loge trinkst oder dein Bier in der Kurve, lieber auf dem Handy schaust oder lautstark mitsingst, etc. etc.
Ganz klar Schoggi-Mélange und Handy! Dieser miese Satan! :x
Aber beides in der Loge :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten