[NLA 16. Spieltag] GCZ - FCSG (Sa, 26.11.2016, 20h00)
Re: [Vorschau] NLA: GC Züri - FCSG (Sa, 26.11.2016, 20h00)
Ich kann leider den Optimismus nicht teilen. Wir haben St.Gallen 60 Minuten dominiert. Super, ich juble! Diese Gurkentruppe muss zu Hause geschlagen werden. Punkt.
3 unentschieden gegen bessere Grümpelturniermannschaften......
Wie viele Schüsse kamen gestern auf unser Tor? Vasic hatte seine Chance, kann aber immer noch keinen Ball festhalten. Bitte wieder aud die Bank.

3 unentschieden gegen bessere Grümpelturniermannschaften......
Wie viele Schüsse kamen gestern auf unser Tor? Vasic hatte seine Chance, kann aber immer noch keinen Ball festhalten. Bitte wieder aud die Bank.
- 
				kummerbube
Normalerweise würd ich ja mit einstimmen. Nur ist es besser an Krebs zu erkranken wenn man damit AIDS heilt?blackfox hat geschrieben: Wie viele Schüsse kamen gestern auf unser Tor? Vasic hatte seine Chance, kann aber immer noch keinen Ball festhalten. Bitte wieder aud die Bank.
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte.  

Also ich habe eine mannschaft gesehen die gekämpft, gerackert und sich spielerisch versucht hat vors tor zu kombinieren. Ein caio der den ball in der gegnerischen hälfte verliert und ihn sich in der eigenen platzhälfte mit einer grätsche zurückerkämpft. Es war alles vorhanden was man sich in der jetzigen situation wünscht, ausser das resultat stimmt nicht. Schade aber wir haben nunmal Sch* am fuss (2×alu und sonst noch unvermögen/pech). Leider gab es ein zwei nasen die diese leistung nicht gutieren wollten, anstatt zu zeigen die einstellung hat eigentlich zu gefallen gewusst macht man den teubeli. Ich errinere mich noch an zeiten, als die stimmung so schlecht war wie in der ersten hz, das der capo mit einer super ansprache die kurve mitreissen konnte und eine tolle stimmung entstand. Solche typen wünschte ich mir am megaphone zurück und nicht diese pubertierenden faxen macher.

Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: ↑05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
- 
				Bonzeinsekt

Die Mannschaft zeigte, wie bereits mehrfach erwähnt, die besten 60 Minuten seit langem mit extrem viel Pech (1 Penalty nicht gegeben, 1 Penalty korrekterweise wieder aberkannt, 2mal Aluminium getroffen).
Genau in dem Moment wo eine deutliche Leistungssteigerung stattfindet sollte man nicht für Unruhe gegenüber der eigenen Mannschaft sorgen. (Da hatte es genügend Möglichkeiten bis zum gestigen Abend um ein Ausrufezeichen zu setzen.) Damit sind nicht in erster Linie die 14 jährigen pubertierenden Mitläufer angesprochen. Das ganze ist natürlich auch ein wenig dem Zuschauerrückgang zuzuschreiben, weil erst so spezielle Anschaungen auffällig werden. Letztendlich schaden unüberlegte Aktionen der gesamten Anziehungskraft. Es ist schade, dass so viel unüberlegte Dinge letztendlich dem Bild nach aussen schaden. Schade sah man in diversen Zeitungen nach dem Fenerbace Spiel Bilder unserer Kurve mit einigen erhobenen rechten Armen, schade ist selbiges auf diversen Mobfotos festzustellen und Schade wird im dümmsten Moment Stimmung gegen dieses junge Team gemacht. Letztendlich kann man es so niemendem verübeln, wenn er nicht mehr in einen Topf mit diesen Leuten geworfen werden will und so ist es klar, dass sich immer weniger Leute in die Kurve verirren.
Aber zum Spiel lässt sich sagen Andersen und Källström waren stark. Caio zeigte erstaunlich viel Einsatz und auch ein gutes Spiel. Und Munsy und Brahimi schlecht wie immer. Kompliment an PLT, dass weder Lüthi noch Tabakovic eingesetzt wurden, dies lässt mich zuversichtlicher in die fusballerische Zukunft schauen als auch schon.

Genau in dem Moment wo eine deutliche Leistungssteigerung stattfindet sollte man nicht für Unruhe gegenüber der eigenen Mannschaft sorgen. (Da hatte es genügend Möglichkeiten bis zum gestigen Abend um ein Ausrufezeichen zu setzen.) Damit sind nicht in erster Linie die 14 jährigen pubertierenden Mitläufer angesprochen. Das ganze ist natürlich auch ein wenig dem Zuschauerrückgang zuzuschreiben, weil erst so spezielle Anschaungen auffällig werden. Letztendlich schaden unüberlegte Aktionen der gesamten Anziehungskraft. Es ist schade, dass so viel unüberlegte Dinge letztendlich dem Bild nach aussen schaden. Schade sah man in diversen Zeitungen nach dem Fenerbace Spiel Bilder unserer Kurve mit einigen erhobenen rechten Armen, schade ist selbiges auf diversen Mobfotos festzustellen und Schade wird im dümmsten Moment Stimmung gegen dieses junge Team gemacht. Letztendlich kann man es so niemendem verübeln, wenn er nicht mehr in einen Topf mit diesen Leuten geworfen werden will und so ist es klar, dass sich immer weniger Leute in die Kurve verirren.
Aber zum Spiel lässt sich sagen Andersen und Källström waren stark. Caio zeigte erstaunlich viel Einsatz und auch ein gutes Spiel. Und Munsy und Brahimi schlecht wie immer. Kompliment an PLT, dass weder Lüthi noch Tabakovic eingesetzt wurden, dies lässt mich zuversichtlicher in die fusballerische Zukunft schauen als auch schon.
- 
				Noisemaker

ist Lüthy nicht verletzt ? bei Tami habe ich trotz allem die Hoffnung schon lange aufgegeben. er ist nun mal einer der aus lauter Blödsinn die Starformationen immer wieder wechselt. vergleiche ihn fast mit Tuchl, der sein Team auf 8 positionen durchwechselt und dann an der Pressekonferenz seine Spieler gnadenlos fertig macht nach der niederlage. so schlimm ist Tami nicht, aber es gibt nun mal diese Trainer die aus irgendwelchen Gründen ständig umstellen und so nie eine Eingespieltheit entsteht. unsere Spieler werden es überleben, dass man ihnen nach den grandiosen letzten wochen mit dem erreichten Punktemaximum nicht zujubelt... in den momenten in denen sie lieber in den Ausgang gehen, wo eigentlich ausruhen angesagt ist denken sie auch nicht an die Fans ! hört auf zu heulen, das AU und die Welle macht man nach Siegen. sollen endlich wieder mal gewinnen, wer eine Führung keine 2 Minuten halten kann muss auch keinen Applaus erwarten. man hat nach den beiden Führungen jedesmal um den Gegentreffer gebettelt, keine Ahnung was an dieser Leistung so gut gewesen sein soll gestern. sorry, aber das musste mal gesagt werdenBonzeinsekt hat geschrieben:Die Mannschaft zeigte, wie bereits mehrfach erwähnt, die besten 60 Minuten seit langem mit extrem viel Pech (1 Penalty nicht gegeben, 1 Penalty korrekterweise wieder aberkannt, 2mal Aluminium getroffen).
- Dori Kuerschner

Andersen taut langsam auf. Das ist erfreulich. Wie er den Ball beim 1:0 trotz Bedrängnis annahm und dann cool auch noch den Goalie überlistete, war schon beeindruckend. Auch sah man endlich mal wieder ein Spiel mit etwas Pfeffer. Das ist es ja auch, was die Zuschauer fordern und sehen wollen. Bedauernswert ist hingegen, dass ein paar wenige andere verbal angegriffen haben, weil diese die Leistung mit zurückhaltendem Klatschen angemessen honorierten. Jemand fühlte sich gar bemüssigt, Källström (nach dieser Leistung!) anzuficken, weil er einem Kleinkind sein Trikot schenkte.

Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

ja ja gut gekämpft... schon wieder kein Sieg und nur noch 3 Punkte auf den letzten Platz.. so siehts aus.

- - - der Auftrag ist klar - - -

Källström übrigens mit der 8 gelben Karte, somit gegen Lausanne gesperrt.

Vorwärts GC Züri

- 
				kummerbube
Dori Kuerschner hat geschrieben:Jemand fühlte sich gar bemüssigt, Källström (nach dieser Leistung!) anzuficken, weil er einem Kleinkind sein Trikot schenkte.
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte.  

- 
				Noisemaker

blasta hat geschrieben:ja ja gut gekämpft... schon wieder kein Sieg und nur noch 3 Punkte auf den letzten Platz.. so siehts aus.
ich würde mir mal etwas taktische Intelligenz erhoffen (wird vom Trainer ja offenbar nicht vermittelt) um nach einer Führung nicht gleich wieder Einen zu fangen. wir können kämpfen bis wir kotzen und dann applaudierend in die Nati B verschwinden weil nach 90 min einfach immer die Punkte fehlen. sogar nichtskönner wie Güllen und konsorten gewinnen mal ein Spiel, wir aber nicht mehr. dabei haben wir ein Kader bei dem ein guter Trainer einiges herausholen könnte denn einen wie Andersen z.B. haben nur wenige in dieser Liga. ist nun mal meine Sichtweise