Vasic
Lavanchy, Zesiger, Bergström, Bamert
Caio, Sigurjonsson, Olsen, Andersen
Gjorgjev
Munsy
Tipp: 2 - 0 Heimsieg
Munsy und Caio
Da wird Bamert wie im letzten Test IV spielen und Antanov AV.Jeff_85 hat geschrieben:Ein wenig Vorfreude darf ja doch da sein. Mit Bergström haben wir einen authentischen, selbstsicheren Mann geholt. Abgang von Källström ist schade, aber er war auch eher auf dem absteigenden Ast. Geben wir unseren neuformierten Nordlichtern eine Chance! Heja GC!![]()
Vasic
Gjorgjev
Munsy
Ok, danke für das Feedback. Na ja, hinten solls mir Recht sein. Im MF kann ich so auch mehr oder weniger damit Leben. Vorne hoffe ich mal, dass Du Dich irrst. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur weil der Tabakenmann in den Testspielen mal nicht auf die Tribüne geballert hat, muss man ihn nicht zwangsläufig auflaufen lassen..mühli hat geschrieben:Da wird Bamert wie im letzten Test IV spielen und Antanov AV.Jeff_85 hat geschrieben:Ein wenig Vorfreude darf ja doch da sein. Mit Bergström haben wir einen authentischen, selbstsicheren Mann geholt. Abgang von Källström ist schade, aber er war auch eher auf dem absteigenden Ast. Geben wir unseren neuformierten Nordlichtern eine Chance! Heja GC!![]()
Vasic
Gjorgjev
Munsy
Sigurjonsson wohl immer noch fraglich. Im def. Mittelfeld erwarte ich Brahimi/Olsen und ganze vorne lässt er Tabak (nochmals) laufen.
Denke auch das Tabakeneder von Anfang an sein unwesen treiben darf.Jeff_85 hat geschrieben:Ok, danke für das Feedback. Na ja, hinten solls mir Recht sein. Im MF kann ich so auch mehr oder weniger damit Leben. Vorne hoffe ich mal, dass Du Dich irrst. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur weil der Tabakenmann in den Testspielen mal nicht auf die Tribüne geballert hat, muss man ihn nicht zwangsläufig auflaufen lassen..mühli hat geschrieben:Da wird Bamert wie im letzten Test IV spielen und Antanov AV.Jeff_85 hat geschrieben:Ein wenig Vorfreude darf ja doch da sein. Mit Bergström haben wir einen authentischen, selbstsicheren Mann geholt. Abgang von Källström ist schade, aber er war auch eher auf dem absteigenden Ast. Geben wir unseren neuformierten Nordlichtern eine Chance! Heja GC!![]()
Vasic
Gjorgjev
Munsy
Sigurjonsson wohl immer noch fraglich. Im def. Mittelfeld erwarte ich Brahimi/Olsen und ganze vorne lässt er Tabak (nochmals) laufen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
DankeMagic-Kappi hat geschrieben:Ohne
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: ↑05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
bitte nicht der tabakenmannDenke auch das Tabakeneder von Anfang an sein unwesen treiben darf.
Sonst haben wir ja nur noch den Huwiler, Munsy "braucht" es Aussen da sich der Transfer von Culina wohl zerschlagen hat.
Vielleicht geht dem Tabakenmann ja der Knopf auf wenn er das Vertrauen vom Trainer als Nr.1 Stürmer spührt( schreibt man das mit oder ohne H?)