[NLA 19. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 04.02.2017 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Jeff_85

[NLA 19. Spieltag] GCZ - FC Thun (Sa, 04.02.2017 17h45)

#1 Beitrag von Jeff_85 »

Ein wenig Vorfreude darf ja doch da sein. Mit Bergström haben wir einen authentischen, selbstsicheren Mann geholt. Abgang von Källström ist schade, aber er war auch eher auf dem absteigenden Ast. Geben wir unseren neuformierten Nordlichtern eine Chance! Heja GC! :P

Vasic
Lavanchy, Zesiger, Bergström, Bamert
Caio, Sigurjonsson, Olsen, Andersen
Gjorgjev
Munsy

Tipp: 2 - 0 Heimsieg

Munsy und Caio

mühli

Re: Rückrundenstart: Sa, 17.45 Uhr GCZ - FC Thun

#2 Beitrag von mühli »

Jeff_85 hat geschrieben:Ein wenig Vorfreude darf ja doch da sein. Mit Bergström haben wir einen authentischen, selbstsicheren Mann geholt. Abgang von Källström ist schade, aber er war auch eher auf dem absteigenden Ast. Geben wir unseren neuformierten Nordlichtern eine Chance! Heja GC! :P

Vasic
Gjorgjev
Munsy
Da wird Bamert wie im letzten Test IV spielen und Antanov AV.
Sigurjonsson wohl immer noch fraglich. Im def. Mittelfeld erwarte ich Brahimi/Olsen und ganze vorne lässt er Tabak (nochmals) laufen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Jeff_85

#3 Beitrag von Jeff_85 »

mühli hat geschrieben:
Jeff_85 hat geschrieben:Ein wenig Vorfreude darf ja doch da sein. Mit Bergström haben wir einen authentischen, selbstsicheren Mann geholt. Abgang von Källström ist schade, aber er war auch eher auf dem absteigenden Ast. Geben wir unseren neuformierten Nordlichtern eine Chance! Heja GC! :P

Vasic
Gjorgjev
Munsy
Sigurjonsson wohl immer noch fraglich. Im def. Mittelfeld erwarte ich Brahimi/Olsen und ganze vorne lässt er Tabak (nochmals) laufen.
Ok, danke für das Feedback. Na ja, hinten solls mir Recht sein. Im MF kann ich so auch mehr oder weniger damit Leben. Vorne hoffe ich mal, dass Du Dich irrst. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur weil der Tabakenmann in den Testspielen mal nicht auf die Tribüne geballert hat, muss man ihn nicht zwangsläufig auflaufen lassen..
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

tobiaso

#4 Beitrag von tobiaso »

Jeff_85 hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:

Vasic
Gjorgjev
Munsy
Ok, danke für das Feedback. Na ja, hinten solls mir Recht sein. Im MF kann ich so auch mehr oder weniger damit Leben. Vorne hoffe ich mal, dass Du Dich irrst. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur weil der Tabakenmann in den Testspielen mal nicht auf die Tribüne geballert hat, muss man ihn nicht zwangsläufig auflaufen lassen..
Denke auch das Tabakeneder von Anfang an sein unwesen treiben darf.
Sonst haben wir ja nur noch den Huwiler, Munsy "braucht" es Aussen da sich der Transfer von Culina wohl zerschlagen hat.
Vielleicht geht dem Tabakenmann ja der Knopf auf wenn er das Vertrauen vom Trainer als Nr.1 Stürmer spührt( schreibt man das mit oder ohne H?)
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Magic-Kappi

#5 Beitrag von Magic-Kappi »

Ohne
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

tobiaso

#6 Beitrag von tobiaso »

Magic-Kappi hat geschrieben:Ohne
Danke
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Tschoko

#7 Beitrag von Tschoko »

Laut Huber müssten wir ja im 4-2-3-1 spielen.
Vielleicht
Vasic
Lavanchy, Bergström, Bamert, Antonov
Olsen, Sigurjonsson
Gjorgjev, Caio, Andersen
Munsy

Scheich

#8 Beitrag von Scheich »

Ihr macht eure Rechnung ohne PiLuTa, denn der wird sicher nicht auf Brahimi verzichten :idea:
Sigi steht nicht im Aufgebot.
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Anna T-Ole

#9 Beitrag von Anna T-Ole »

Denke auch das Tabakeneder von Anfang an sein unwesen treiben darf.
Sonst haben wir ja nur noch den Huwiler, Munsy "braucht" es Aussen da sich der Transfer von Culina wohl zerschlagen hat.
Vielleicht geht dem Tabakenmann ja der Knopf auf wenn er das Vertrauen vom Trainer als Nr.1 Stürmer spührt( schreibt man das mit oder ohne H?)
bitte nicht der tabakenmann :twisted: :twisted:
Anatole Cedric Romeo N’Gamukol ist ein französisch-äquatorialguineischer Profifussballer

Lombardo

#10 Beitrag von Lombardo »

Sigurjonsson,Basic,Sherko, Mall verletzt

Vasic
Lavanchy Bergström Zesiger Bamert
Olsen Pnishi
Munsy Caio Andersen
Hunziker

wird wahrscheinlich ein bisschen Zeit brauchen bis sich die neuen eingelebt haben.Darum erwarte ich noch nicht viel gegen Thun. Ich hoffe Sigurjonsson wird bald zurück sein.
Wer wird Captain? Ich wäre für Caio!

Antworten