Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Geht es nach dem Blick, sind wir schon abgestiegen.
Ich tippe deshalb auf 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen.
Ich tippe deshalb auf 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen.
Wenn man nach diesen zwei Katastrophen-Spielen immer noch mit Tami weitermacht, werden wir ganz bestimmt absteigen. Führungslos taumeln wir dem Abgrund entgegen. Glaube nicht, dass mit Tami auch nur noch ein einziger Punkt geholt wird. Als einzig mögliche kurzfristige Aktion muss sofort ein erfahrener Feuerwehrmann an die Linie gestellt werden, um den Abstieg eventuell noch vermeiden zu können. Sonst erübrigen sich sämtliche Diskussionen um neue Strukturen und Spieler, denn wenn wir mal unten sind, kommen wir so schnell nicht wieder hoch. Da gibt es einige ambitioniertere Klubs mit besseren Möglichkeiten als wir da unten (eigenes Stadion, Geldgeber, etc.).
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!
Keine Angst. Im Notfall übernimmt CEO "unterschätzed mer de Hueber ned" an der Seitenlinie. Ohne Lizenz coacht er uns mit seinem klug durchdachten System zum Klassenerhalt.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- kummerbube
Hier sollte Modtyrannator Silv aber schleunigst löschen, und eine ultimative Verwarnung an diesen Tunichtgut Yoda (man kennt ihn ja!yoda hat geschrieben:Keine Angst. Im Notfall übernimmt CEO "unterschätzed mer de Hueber ned" an der Seitenlinie. Ohne Lizenz coacht er uns mit seinem klug durchdachten System zum Klassenerhalt.
Was fällt dir nur ein unsere Führung in solch unqualifizierter Weise zu verunglimpfen!?
Ich schliesse mich dem an, was fällt DIR ein, dem Silv - der gerne PN schreibt und dann doch löscht - so hinterfotzig (nicht schwaulig) in den Rücken zu fallen? Trump on you.kummerbube hat geschrieben:Hier sollte Modtyrannator Silv aber schleunigst löschen, und eine ultimative Verwarnung an diesen Tunichtgut Yoda (man kennt ihn ja!yoda hat geschrieben:Keine Angst. Im Notfall übernimmt CEO "unterschätzed mer de Hueber ned" an der Seitenlinie. Ohne Lizenz coacht er uns mit seinem klug durchdachten System zum Klassenerhalt.) aussprechen!
Was fällt dir nur ein unsere Führung in solch unqualifizierter Weise zu verunglimpfen!?
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.
Dabbur ok, erinnere mich jedoch, dass unter Druck er bald mal den Bettel hinschmeisst.__----
Der andere hat seit Monaten niht gespielt, wird wohl kaum bei uns die Maronis aus dem Feuer (???) holen.
Fehlt unbedingt ein 6er.
Und ein Trainer.
Der andere hat seit Monaten niht gespielt, wird wohl kaum bei uns die Maronis aus dem Feuer (???) holen.
Fehlt unbedingt ein 6er.
Und ein Trainer.
WTF, was ist Silv?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Hahahaha, die GC-Fans sind mir auch ein Grüppli! Die Truppe aus dem Umfeld des Sächsfoif scheint das letzte Rückgrat zu sein, das der Klub noch hat. Niemand bringt eine vergleichbare Leidenschaft und Tatkraft auf! Und sonst? Wird hauptsächlich gelabert. Ein paar Interna ausplaudernde Wichtigtuer im Forum, weil sie oder ihre Gspändli kein Jöbli beim Klub bekommen haben. 2 Minuten nach jeden Spiel schon 90 Beiträge im Forum mit diesen pseudomesserscharfen Analysen ('Ich schreib mal ins Forum was der Teleclubmensch im Fernsehen gesagt hat'). Und wie schlimm, wieder keine Zuschauer im Stadion! An mir liegts bestimmt nicht, ich wollte ja ans Spiel aber Grossmutti hatte zufälligerweise Geburtstag. Und alls ich dann loswollte ist auch noch der Zug aus meinem Chrachen entgleist. Diese Zufälle immer! Auf Facebook am Montag alle labern wie Sch* der Huber ist, am Dienstag, dann der gefeierte Held! Und neuerdings fordern ja tatsächlich noch einige dein Einstieg von RedBull oder gleich die Auflösung des Klubs. Hahaha. Mann seid ihr peinlich!
Anna Huna hat geschrieben:Hahahaha, die GC-Fans sind mir auch ein Grüppli! Die Truppe aus dem Umfeld des Sächsfoif scheint das letzte Rückgrat zu sein, das der Klub noch hat. Niemand bringt eine vergleichbare Leidenschaft und Tatkraft auf! Und sonst? Wird hauptsächlich gelabert. Ein paar Interna ausplaudernde Wichtigtuer im Forum, weil sie oder ihre Gspändli kein Jöbli beim Klub bekommen haben. 2 Minuten nach jeden Spiel schon 90 Beiträge im Forum mit diesen pseudomesserscharfen Analysen ('Ich schreib mal ins Forum was der Teleclubmensch im Fernsehen gesagt hat'). Und wie schlimm, wieder keine Zuschauer im Stadion! An mir liegts bestimmt nicht, ich wollte ja ans Spiel aber Grossmutti hatte zufälligerweise Geburtstag. Und alls ich dann loswollte ist auch noch der Zug aus meinem Chrachen entgleist. Diese Zufälle immer! Auf Facebook am Montag alle labern wie Sch* der Huber ist, am Dienstag, dann der gefeierte Held! Und neuerdings fordern ja tatsächlich noch einige dein Einstieg von RedBull oder gleich die Auflösung des Klubs. Hahaha. Mann seid ihr peinlich!
Gottseidank gibt's da noch so wahre Helden wie dich
- 1886_Ewige Treue
das ist das Forum Saison 16/17! Niemand muss Anliker oder Huber mögen, aber den Verein in die 5. Liga wünschen, das Lichterlöschen fordern oder den fcz als professioneller bezeichnen (auch wenn es wirklich so wäre) etc. ist das Allerletzte!