http://www.blick.ch/sport/fussball/neue ... 00847.html
oktavio hat geschrieben:Aufruf:
Helfen wir vom Forum doch der Medienstelle alternative Zitate zu finden, die dann etwas weniger hölzern und künstlich wirken!![]()
GC-CEO Manuel Huber: «Ich freue mich sehr, Milan und Charles beim Grasshopper Club Zürich begrüssen zu dürfen. Sie werden mit Sicherheit einen wichtigen Beitrag für GC leisten können.»
Los, es geht doch besser:
Du verwechselst anscheinend Transfer-mit Transportwesen.....jaaa, du bist sehr klug und anscheinend auch sehr schön, nur schon diese Aussage zeugt von deiner Intelligenz! Du bist einfach nur ein ganz kleines, erbarmungswürdiges Würstchen.oktavio hat geschrieben:Etwas spät kommst Du damit. Dachte Dein Spatzen-Hirn ist schneller. Aber nun gut.Homer hat geschrieben:Schreibfehler beim oberschlauen oktavio, um nur EINIGE zu nennen:!:![]()
![]()
Kommt dan Dose mit Rapic auch zurück?
Ein paar Titel zuviel hatte diese Damen
Wer hat jetzt eigentlich beim GCZ (Neue Grasshopper Fussball AG) das sagen?
Und GC hat doch auch einen Sportcheff?
Wer hat das sagen beim GCZ
dasselbe gilt übrigens auch für seinen Busenfreund CyHamm
Den Unterschied zu einem Gaga-Fan-Spass-Forum und einer offiziellen Website einer Unternehmung kennste schon? Hier gibt sich meine Assi einen Fuck about Rechtschreibung. Und meine Posts hier kommen ja durchaus bei Dir an. Des weiteren will ich hier nichts verkaufen oder brauche auch keine Kohle oder habe Sponsorenim Rücken mit einem zu transportierendem Image.
Geschnallt, Du Schmallhirni? Haste dem Birdy mal die Hände reichen dürfen? Wohl kaum.
Danke: Und ja, ich bin sehr klug und mache mir die Dummheit anderer zu Nutze. Im Transferwesen gibt es u.a durchaus gute Verdienstmöglickeiten.
PS: fett und unterstreichen zusammen ist ein absolutes NO GO.
Meine Güte, ist der Typ krankoktavio hat geschrieben:Danke werter Homer, mein treuer Captain! Deine neidlose Anerkennung meiner Schönheit und Klugheit tun meinem Ego sehr gut.
Am Range Rover Treffen mit Subaru heute Abend in Solothurn werde ich dies den treuen GC Anhänger freudigst kundtun.![]()
Oh, captain, my captain, Homer.
Soziologe Ueli Mäder könnte es nicht besser sagen, ja treffender formulieren!Homer hat geschrieben:Meine Güte, ist der Typ krankoktavio hat geschrieben:Danke werter Homer, mein treuer Captain! Deine neidlose Anerkennung meiner Schönheit und Klugheit tun meinem Ego sehr gut.
Am Range Rover Treffen mit Subaru heute Abend in Solothurn werde ich dies den treuen GC Anhänger freudigst kundtun.![]()
Oh, captain, my captain, Homer.
Was wollen die jetzt genau vermarkten? Echt den GC Brand (sic!). Ein Kürsli über "Wie schreibe ich Medienmitteilungen" wäre eine gute Investition, wie ich finde.dani20 hat geschrieben:Das ist ja kaum ein Schreibfehler.
Eher José M. San José. Irgendwie tönt das nach eugenschem Telegramm eines unserer Testspiele.