Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker

Re: Presse Thread

#19421 Beitrag von Noisemaker »

Lüthy, Pnishi, Tabak, Vasic, Brahimi, Antonov, Hunziker, Munsy, Andersen kaufen

oder

das Geld ins Cheminé werfen.hauptsache es ist weg...

TO BE

#19422 Beitrag von TO BE »

Je, Berbig. Dann können wir noch mehr insider News lesen hier drin und vor allem im Blick :!:

yoda

#19423 Beitrag von yoda »

Man will mehr Fussballkompetenz im VR? Das ist ja ein Ding. Und man will einsehen, dass man einem so jungen CEO keinen gestanden Sportchef unterstellen kann?

Das sind ja echte Ergüsse und Erkenntnisse in der Organisationslehre. Was machen diese Leute denn beruflich, dass sie solche Erkenntnisse in einem Fussballclub erlenen müssen?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

oktavio

#19424 Beitrag von oktavio »

yoda hat geschrieben:Man will mehr Fussballkompetenz im VR? Das ist ja ein Ding. Und man will einsehen, dass man einem so jungen CEO keinen gestanden Sportchef unterstellen kann?

Das sind ja echte Ergüsse und Erkenntnisse in der Organisationslehre. Was machen diese Leute denn beruflich, dass sie solche Erkenntnisse in einem Fussballclub erlenen müssen?
Werter User yoda, das ist eben die ganz hohe - aufm Land die sogenannte homersche Erkenntnislehre - Schule. Gemäss Lehrbuch der GC Academy, Kapitel zwei, hätten die Altherren - notabene bis auf einen Löffel alles Millionäre - dies aber erst im dritten oder vierten Amtsjahr merken müssen und mit einem kräftigen medial wirksamen VR Rücktritt bezeugen müssen. In zwei weiteren Jahren folgt die Erkenntnis, dass nebst einem versierten Sportchef auch entsprechend Geld für Transfers und Löhne benötigt wird. :idea:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

oktavio

#19425 Beitrag von oktavio »

TO BE hat geschrieben:
Je, Berbig. Dann können wir noch mehr insider News lesen hier drin und vor allem im Blick :!:
User Gangsta bietet auch direkten Telefonservice an. Einfach auf ihn zugehen. Zarates Berater bedankt sich heute noch ab den Indiskretionen. Hat sich für ihn finanziell gelohnt. Gaydoul dagegen fand die Plaudertaschen jung wie alt gar nicht funny - und seriös. Max ist im hoch.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Anna Huna

#19426 Beitrag von Anna Huna »

Was Gaydoul wohl dazu meinen würde, wenn der ehemalige COO des Klubs hier im Forum den strammen Max macht?

Homer

#19427 Beitrag von Homer »

CyHamm

#19428 Beitrag von CyHamm »

in Nostalgie schwelg... http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18544118

(wobei das selbst noch vor meiner Zeit war ;) aber zumindest die Bilder hab' ich mal noch gesehen)
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Wischiwaschi

#19429 Beitrag von Wischiwaschi »

CyHamm hat geschrieben:in Nostalgie schwelg... http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18544118

(wobei das selbst noch vor meiner Zeit war ;) aber zumindest die Bilder hab' ich mal noch gesehen)
Ich war dabei in Madrid wie in Zürich. Die Spanier verbrannten vor dem Match im Hardturm auf dem Rasen eine GC- Fahne.
Nach Spanien mit dem gleichen Flieger wie die Mannschaft. Da durfte ich als 12 jähriger einen Teil des Fluges neben Ponte sitzen.
Das waren schon noch Zeiten und ein ganz tolles Erlebnis mit meinem Vater zusammen. Da schwelgt man wirklich in den guten alten Zeiten.
Bin mir ziemlich sicher das es aber 36 000 Zuschauer waren und nicht 26 000 wie im Bericht geschrieben.
Ja das waren tatsächlich noch sehr sehr geile Zeiten.

CyHamm

#19430 Beitrag von CyHamm »

Wischiwaschi hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:in Nostalgie schwelg... http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18544118

Ich war dabei in Madrid wie in Zürich. Die Spanier verbrannten vor dem Match im Hardturm auf dem Rasen eine GC- Fahne.
Bin mir ziemlich sicher das es aber 36 000 Zuschauer waren und nicht 26 000 wie im Bericht geschrieben.
Ja das waren tatsächlich noch sehr sehr geile Zeiten.

Das mit der Zuschauerzahl ist mir auch aufgefallen. Kann mich noch erinnern, dass es in den 90ern Jahren gegen Samp oder Roter Stern jeweils knapp über 30k waren.
Was für Abende :P

Antworten