Wenigstens müsste man sich bei uns keine Sorgen machen, dass dieser Stinkstiefel Zoff verbreitet, sobald er mal nicht spielt. Bei unserer Stürmer-Auswahl hätte er wohl eine Stammplatz-Garantie
pete85 hat geschrieben: ↑
Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"
Irgendein Ostschweizer meint zu wissen, dass Andi Qerfozi bei uns einen Vertrag unterschrieben habe.
Hat brutale Scorerwerte - in der 2. Liga allerdings.
MMM hat geschrieben:Irgendein Ostschweizer meint zu wissen, dass Andi Qerfozi bei uns einen Vertrag unterschrieben habe.
Naja, der ist mit seinem Namen schon genug gestraft. Der muss nicht noch ins GC-Dress. Nach Tabakenmann noch ein "verquerter Fuzzi"
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Wäre wirklich top, aber in dem Fall kann es uns nicht so schlecht gehen. Kasami brächte wahrscheinlich genau die nötige Kreativität die wir im Mittelfeld bräuchten.
Kasami wäre eigentlich ein Super Transfer für unsere Verhältnisse. Leider aber etwas zum falschen Zeitpunkt, denn was wir wirklich brauchen ist ein guter Stürmer und vor allem einen Ersatz für Lavanchy sollte er wirklich gehen. Aber ich kann mir nachwievor auch vorstellen dass das ein Bluff war von Huber um ein bisschen Geld intern locker zu machen...
MMM hat geschrieben:Irgendein Ostschweizer meint zu wissen, dass Andi Qerfozi bei uns einen Vertrag unterschrieben habe.
Da hatte er wohl recht. Der FC Kreuzlingen hat den Wechsel bestätigt.