Ein null Risikotransfer. Sein Potential ist unbestritten, falls er sich nicht durchsetzt, verliert man kaum etwas und wenn er sich durchsetzt machen die anderen grosse Augen.chef8 hat geschrieben:http://www.thurgauerzeitung.ch/sport/an ... 97,5022830
Kaderplanung 2017/2018
Re: Kaderplanung 2017/2018
https://www.youtube.com/watch?v=_mV3T20MNj8
Am Ball hat er schon ein wenig was drauf. Bin gespannt wie das 4 Ligen höher aussieht
Am Ball hat er schon ein wenig was drauf. Bin gespannt wie das 4 Ligen höher aussieht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
In unserem team fehlt ein capitano, einer der die jungen mitreisst und ein vorbild ist. Das fehlte in der rückrunde, auch in der hinrunde weil kim keine lust hatte.
Ausserdem ist die lv position nur mit antonov besetzt und dem würde konkurrenz nicht schaden.
Im sturm haben wir leute mit potential, aber wenns der mannschaft nicht läuft gehen die unter.
Lassen wir uns überraschen, in dieser gurkenliga kann fast jeder jeden schlagen.
Ausserdem ist die lv position nur mit antonov besetzt und dem würde konkurrenz nicht schaden.
Im sturm haben wir leute mit potential, aber wenns der mannschaft nicht läuft gehen die unter.
Lassen wir uns überraschen, in dieser gurkenliga kann fast jeder jeden schlagen.
-
Brunobremsspur
Ich bin auch der Meinung, dass wir auf der Ausserverteidigungspositionen unterbesetzt sind. Ich hoffe, dass Walther ein Auge auf Tobias Schättin LV von Winti geworfen hat. Spielte eine super Saison bei Winti und hat extremes Potential.Lombardo hat geschrieben:In unserem team fehlt ein capitano, einer der die jungen mitreisst und ein vorbild ist. Das fehlte in der rückrunde, auch in der hinrunde weil kim keine lust hatte.
Giotto Morandi (bisher U18) und Valon Fazliu (bisher U21) gem. www.gcz.ch neu im Kader der 1. Mannschaft
Die zwei 2.liga tormaschinen andi qerfozi und edison syla nun gemäss transfermarkt bei gc.
Auch ein interessantes Konzept. Anstatt eines richtigen Stürmers (aka "Dabour-Ersatz") rekrutiert man ein paar Unterklassige, irgendwo Gescheiterte und/oder beschäftigt die Unbrauchbaren weiter. Aber bekanntlich belebt Konkurrenz ja das Geschäft. Hoffe einfach mal, dass es der Carlos auch noch schafft zu begreifen, dass Munsy nicht auf den Flügel gehört (und Kamberí im Übrigen noch viel weniger!).Lombardo hat geschrieben:Die zwei 2.liga tormaschinen andi qerfozi und edison syla nun gemäss transfermarkt bei gc.
Btw, bin mal gespannt, wie sich der ablösefrei zu Thun transferierte Hunziker, der bei uns ja einfach keine wirkliche Chance bekam, dort so schlagen wird. Bin mir ziemlich sicher, dass der sich dort dann durchsetzen dürfte.
Aber vielleicht können wir den dann in 2 Jahren für eine Kiste zurückholen..
- Bonzeinsekt
Edi Syla kenne ich seit vielen Jahren, dem traue ich es durchaus zu, auch für uns eine Bereicherung zu sein, wie ich es auch seinem Bruder zugetraut hätte (Dieser ist die Tormaschine der 2. inter https://www.facebook.com/blickchsport/p ... =1&theater). Das grösste Problem wird wohl die nicht vorhandene Körperliche Masse sein, welche in der Superleague wichtiger ist als in der 2. Liga inter.Lombardo hat geschrieben:Die zwei 2.liga tormaschinen andi qerfozi und edison syla nun gemäss transfermarkt bei gc.
Aber dies lässt sich ja ändern.
Qerfozi kenne ich nicht wirklich aber auch da spricht nichts dagegen dass er sich durchsetzen kann. Und wie bereits von jemand anderem erwähnt sind solche Transfers nicht wirklich kostspielig und daher mit wenig Risiko für den verein verbunden.
beide spielten in Mannschaften in der 2. inter, welche dem Aufstieg nahe standen (Rüti bis zum Abgang der Sylas im Winter zumindest) und daher werden sie nicht besonders weit von unserem Nachwuchs in der 1. Liga entfernt sein was das Spielniveau angeht.
Marco Djuricin wechselt von RB Salzburg zu GC
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.