GC testet jungen Ghana-Goalie
Lawrence Ati (20) von RB Salzburg spielt bei GC vor. Der Ghanaer ging 2015 von seinem Heimatland nach Österreich und wäre jetzt ablösefrei. Beim Test am Freitag gegen Rapperswil-Jona (3:0) durfte Ati die zweiten 45 Minuten ran, glänzte bei einem Rappi-Abschluss aus kurzer Distanz mit einem guten Reflex.
Einen ernsthaften Interessenten gibt es zumindest für Nabil Bahoui (26/Kontrakt bis 2018). Grasshopper Zürich wirbt intensiv um den Flügel-Stürmer. Möglich scheint ein Transfer aber nur, wenn sich der HSV auch im Fall eines Wechsels am Gehalt des Schwedens (verdient in Hamburg 1,2 Mio Euro pro Jahr) beteiligt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Wäre dankbar über eine Übersetzung hier, google translate ist sehr unverständlich. Sieht aber nach einem Interesse seitens eines türkischen 2. Ligisten an Munsy aus.
«We demand success and we will spend accordingly» - Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen» - Alain Sutter, 4. Juni 2025
Wäre dankbar über eine Übersetzung hier, google translate ist sehr unverständlich. Sieht aber nach einem Interesse seitens eines türkischen 2. Ligisten an Munsy aus.
Nachricht an die Türken: ich bring ihn euch mit dem Range Rover, jederzeit und gratis!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Lombardo hat geschrieben:Laut transfermarkt ist qerfozi neuzgang bei münsingen..weiss jemand mehr?
Er war dort im Probetraining und der Wechsel schien eine fixe Sache. Dann flatterte jedoch die Anfrage von GC ins Haus und er hat für vier Jahre bei uns unterschrieben.
Wird vorerst aber (wohl wegen des grossen Sprungs) mit dem Konditionstrainer alleine Arbeiten und dann über die U-21 an die 1. Mannschaft herangeführt. Welcher
Zeitrahmen dafür vorgesehen ist, weiss ich nicht.
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“
Erinnert an die Leihe von Kamberi, ob da Kalkül dahinter steckt?
Schlägt er ein kann man ihn teuer verkaufen, setzt er sich nicht durch hat er Erfahrungen gesammelt und ist vielleicht reif für die Super League. Finde es etwas eigenwillig aber könnte klappen, bin gespannt wie Kamberi diese Saison spielt.