Saisonkarte 2017/2018
Re: Saisonkarte 2017/2018
3000... ich hätte es nicht gedacht.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Noisemaker mag das nicht, aber jetzt mal ehrlich, diese Aktion war wirklich gut. 3000+ Abos weg. Das macht Spass.
Mit Family und U 16 sind das schon fast 4000.
Mit Family und U 16 sind das schon fast 4000.
- Dori Kuerschner
Sehr gut. Wer weiss, was drinn gelegen wäre, hätte man die Aktion von Anfang an gepusht.
Über 3000 Saisonkarten und einige kommen wohl nie mehr aus dem Nörgelmodus raus. Die würden wohl auch nach einem 5:0 Sieg im Derby zum Saisonanfang rummotzen dass es nicht 10:0 ausgegangen ist.Lurker hat geschrieben:Noisemaker mag das nicht, aber jetzt mal ehrlich, diese Aktion war wirklich gut. 3000+ Abos weg. Das macht Spass.
Ich bin jetzt noch gespannt ob das Kontingent für den Sektor B ganz weg geht. Noch rund 100 Karten sind dort verfügbar und womöglich geht auch noch was im A + C jetzt da der Rabatt sicher ist.
Wäre schon noch geil, wenn wir in den verbleibenden 4 Tagen auch noch die ursprünglich angesetzte 4000er-Hürde schaffen würden.
Also los geht's.
Und an die Führung gerichtet:
Haltet die Attraktivität der Saisonkarte hoch. Pro Runde signierte Leibchen, Matchbälle, Meet & Greets, Parkkarten, etc. unter allen Inhabern verlosen.
Macht Gratisbierrunden für Saisonkarteninhaber bei allen Siegen mit 3 und mehr Toren Differenz. Führt wieder ein, dass das ZVV-Ticket in den Abos inklusive ist. Engagiert Nöggi, welcher seine "Nume GC"-Hymne auch mal live zum besten gibt. Führt den Hamburger im C wieder ein. Schickt mal einen gesperrten oder verletzten Spieler in die Fankurve zum "mitfanen". Kauft an FCZ-Heimspielen Bandenwerbung und lasst GC-Banner darauf laufen (wir sind ja schliesslich arrogant)
Und, und, und...
Macht einfach was. Entfacht Euphorie, Stimmung, Emotionen.
Also los geht's.
Und an die Führung gerichtet:
Haltet die Attraktivität der Saisonkarte hoch. Pro Runde signierte Leibchen, Matchbälle, Meet & Greets, Parkkarten, etc. unter allen Inhabern verlosen.
Macht Gratisbierrunden für Saisonkarteninhaber bei allen Siegen mit 3 und mehr Toren Differenz. Führt wieder ein, dass das ZVV-Ticket in den Abos inklusive ist. Engagiert Nöggi, welcher seine "Nume GC"-Hymne auch mal live zum besten gibt. Führt den Hamburger im C wieder ein. Schickt mal einen gesperrten oder verletzten Spieler in die Fankurve zum "mitfanen". Kauft an FCZ-Heimspielen Bandenwerbung und lasst GC-Banner darauf laufen (wir sind ja schliesslich arrogant)
Macht einfach was. Entfacht Euphorie, Stimmung, Emotionen.
ibelieveinyou wurde gehackt. Wenn da nicht die Schweine dahinter stecken 
- joey_tribbiani
Ich hoffe, die haben die Anmeldungen irgendwo gesichert.
Sonst war alles umsonst...
Sonst war alles umsonst...
-
Noisemaker
wenn, dann würd ich sagen eine Saison gratis für alle Kurvengänger 
Kann ich mir nicht vorstellen. Die sind dazu schlicht zu blöd.Lion King hat geschrieben:ibelieveinyou wurde gehackt. Wenn da nicht die Schweine dahinter stecken