Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21161 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#21162 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Fehlen hier nicht ein paar Beiträge? :shock:
Na warte, du kritischer Sattan!!! :x
War nur eine Frage.
Wäre doch schade um die Perlen, die man hier jeweils so hingeworfen bekommt, wenn die plötzlich wegkämen :cry:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#21163 Beitrag von hope »

Am kommenden Heimspiel vom Samstag, 25. August 2018 informiert die Clubführung des Grasshopper Club Zürich und stellt sich den Fragen der GC-Fans.

Der Präsident Stephan Anliker wird zusammen mit CEO Manuel Huber ab 17:30 Uhr im Fansektor B den interessierten GC-Anhänger Informationen rund um das Stadionprojekt, die Clubführung und den Club zukommen lassen. Weiter sollen die Fans die Gelegenheit haben, Fragen zu stellen.

Hier die wichtigsten Eckdaten:

Wo: Stadion Letzigrund im Fansektor B (Bitte Eingang 3 benutzen)
Wann: Samstag, 25. August 2018 zwischen 17:30-18:15 Uhr

Einlass erhalten sämtliche Personen mit einer gültigen Eintrittskarte der Sektoren A, B oder C für das Spiel GC vs. FC Sion. Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf zahlreiches Erscheinen und einen spannenden Austausch zwischen der Clubführung und den Fans.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#21164 Beitrag von Tradition 1886 »

ich denke, sie wollen sich schlicht und einfach von den Fans verabschieden vor ihrem Rücktritt

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#21165 Beitrag von tobiaso »

Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#21166 Beitrag von Lion King »

Nimmt mich Wunder ob sich die Dauerkritiker (Ricky, CyHamm etc etc.) der Diskussion stellen oder weiterhin nur online nörgeln.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#21167 Beitrag von CyHamm »

Lion King hat geschrieben:Nimmt mich Wunder ob sich die Dauerkritiker (Ricky, CyHamm etc etc.) der Diskussion stellen oder weiterhin nur online nörgeln.
Stell' Di!

Ernsthaft jetzt, Du dummes Kind!? :lol: :roll:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#21168 Beitrag von Tradition 1886 »

geklärt werden sicher alle Fragen bezüglich Präsenz in der Stadt. ernsthaft, ich freue mich. vor allem weil sich die Fans nicht mit fadenscheinigen Antworten begnügen werden. remember 2013, treffen mit Dose im Hardturm

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21169 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Nimmt mich Wunder ob sich die Dauerkritiker (Ricky, CyHamm etc etc.) der Diskussion stellen oder weiterhin nur online nörgeln.
Stell' Di!

Ernsthaft jetzt, Du dummes Kind!? :lol: :roll:
War das wirklich eine Frage, CyHamm? Du weisst es doch besser. Wenn zwei das gleiche tun, ist es eben nicht das gleiche. Auch hier nicht.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Presse Thread

#21170 Beitrag von Gangster911 »

In 45 Minuten habe ich nicht einmal meine Fragen vorgelesen.

Ernsthaft, ich kann nicht gehen, aber wäre froh, wenn jemand fragen könnte, ob der Verein den Eindruck hat, dass Walther seit Stellenantritt auch nur eine (!) erfolgreiche Handlung vollzogen hat. Wenn ja, soll diese Handlung benennt werden.

Antworten