Definitive Transfers Sommer 18/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#171 Beitrag von Lurker »

Abstauber hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es so eine Kaufoption wie bei Sainsbury.
Da gab es keine Kaufoption, weil sein Vertrag in China auslief.

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#172 Beitrag von Abstauber »

Das dachte ich auch aber jemand hat ein Artikel gepostet indem stand, dass GC über eine Kaufoption verfügt und Sainsbury noch bis ende Jahr einen Vertrag in China hat.

Wie auch immer, zurück zu Ngoy. Der soll sich erst einmal beweisen. Ich hoffe er kommt zu seinen Einsätzen, die Konkurrenz ist ja schon mal nicht all zu gross. Sollte er einschlagen bitte den Batzen in die Hand nehmen und für ein paar Jahre binden.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#173 Beitrag von yoda »

Den Andersen hätten wir leihen sollen[FACE WITH TEARS OF JOY]
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#174 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Den Andersen hätten wir leihen sollen[FACE WITH TEARS OF JOY]
Ich hätte den schon lange in die U21 Materialwartsequipe strafversetzt. Wobei ich bezweifle, dass das Handtuch dort viel mehr von Nutzen sein würde. Schade, haben wir keine PR und Marketingabteilung mehr in Homerhasli. Sonst hätte man mit Andersen wenigstens ein Argument für ein Sponsoring-Einstieg von Herren Globus oder dem Valentino
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#175 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Den Andersen hätten wir leihen sollen[FACE WITH TEARS OF JOY]
Ich hätte den schon lange in die U21 Materialwartsequipe strafversetzt. Wobei ich bezweifle, dass das Handtuch dort viel mehr von Nutzen sein würde. Schade, haben wir keine PR und Marketingabteilung mehr in Homerhasli. Sonst hätte man mit Andersen wenigstens ein Argument für ein Sponsoring-Einstieg von Herren Globus oder dem Valentino
Wurde denn in Homerhasli etwa der Andersen ohne das IT Wundertool gecastet / gescoutet? Oder hatte man die App mit Tinder verwechselt? :o
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#176 Beitrag von Wischiwaschi »

Der Andersen ist def. ein Rätsel.
Ein sehr talentierter Fussballer welcher es einfach nicht auf die Reihe kriegt.
Glaube technisch wohl etwas vom besten das wir hatten.........aber unglaublich.....

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#177 Beitrag von Lurker »

Wischiwaschi hat geschrieben:Der Andersen ist def. ein Rätsel.
Ein sehr talentierter Fussballer welcher es einfach nicht auf die Reihe kriegt.
Glaube technisch wohl etwas vom besten das wir hatten.........aber unglaublich.....
Andersen spielte am Besten, als er in der Mitte spielte, auf dem Flügel fehlt im die Durchschlagskraft. Er scheint aber auch mental nicht stark genug zu sein, um sich durchzusetzen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#178 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Den Andersen hätten wir leihen sollen[FACE WITH TEARS OF JOY]
Ich hätte den schon lange in die U21 Materialwartsequipe strafversetzt. Wobei ich bezweifle, dass das Handtuch dort viel mehr von Nutzen sein würde. Schade, haben wir keine PR und Marketingabteilung mehr in Homerhasli. Sonst hätte man mit Andersen wenigstens ein Argument für ein Sponsoring-Einstieg von Herren Globus oder dem Valentino
Wurde denn in Homerhasli etwa der Andersen ohne das IT Wundertool gecastet / gescoutet? Oder hatte man die App mit Tinder verwechselt? :o
War das nicht eine Zufallsbegegnung Walthers und ihm in einem Amsterdamer Café?
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#179 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:War das nicht eine Zufallsbegegnung Walthers und ihm in einem Amsterdamer Café?
Nennt sich das dort heute vornehm "Café"? ;)
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#180 Beitrag von hope »

Der Grasshopper Club Zürich verleiht Lucas Andersen an Aalborg BK.

Lucas Andersen wechselt per sofort bis zum 30. Juni 2019 leihweise mit Kaufoption zu Aalborg BK. Der Offensivspieler stiess im Juli 2016 zum Grasshopper Club Zürich und kam seither zu 84 Einsätzen für die Stadtzürcher – 69 davon bestritt er in der Raiffeisen Super League und jeweils sechs in der Europa League Qualifikation 2016/17 und im Helvetia Schweizer Cup.

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich bei Lucas Andersen für das bis anhin geleistete Engagement und wünscht ihm sowohl sportlich als auch persönlich alles Gute.

Antworten