GCZ-Trikot 2005/2006

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Michael Myers

#91 Beitrag von Michael Myers »

milen hat geschrieben:
Gunner4 hat geschrieben:Na, wie wärs denn mit dem hier? Real Trikot, einfach mit Sponsor Nike anstatt Adidas, mit Axpo & Stadt Zürich drauf und die 3 Streifen oben alle weiss.

http://img296.echo.cx/img296/9937/gcawa ... 8kn.th.png

hehe, du bist ein spassvogel... ein nike shirt im adidas design mit adidasstreifen... bestimmt...

für meinen geschmack ist es allerdings zu überfüllt... man sollte die axpo werbung auf den ärmel platzieren
Schwarz ist einfach total öde! Wenn schon könnte das Ersatztrikot ja silbrig mit gelben Streifen sein?! Ich suche schnell ein passendes Trikot im I-Net.

Michael Myers

#92 Beitrag von Michael Myers »

Man, kennt jemand ne gute Seite mit vielen Fussballtrikots??

[1886]

#93 Beitrag von [1886] »

der will euch alle bloss verarschen, ignoriert den einfach :roll: :evil:

Ronaldo
Moderator
#94 Beitrag von Ronaldo »

Habt ihr euch auch schon mal überlegt weshalb wir überhaupt ein Auswärtstrikot haben? In den awayshirts wird ja nur in Aarau, St. Gallen und im Letzi gespielt. Ihr kommt mit schwarzen Trikots. Weshalb wird das wohl nicht gehen? Genau der FC Aarau spielt in schwarz. Silber kann man auch vergessen da zu ähnlich zu den weissen FCZ-Trikots. Klar würde das vielleicht toll aussehen, aber überlegt doch erstmal ein bisschen was das awaytrikot für Anforderungen erfüllen muss. Das einfachste wäre wenn Aarau nur noch in rot spielen würden, die Güller die Hosenfarbe von weiss auf grün (oder schwarz) wechseln würden und der FCZ soll sich auch ne andere Farbe suchen, dann bräuchten wir gar keine anderes Trikot für die Meisterschaft :wink:

P.S. Der Vertrag mit Adidas läuft im übrigen auch noch bis Juni 2008...

Michael Myers

#95 Beitrag von Michael Myers »

Ronaldo hat geschrieben:Habt ihr euch auch schon mal überlegt weshalb wir überhaupt ein Auswärtstrikot haben? In den awayshirts wird ja nur in Aarau, St. Gallen und im Letzi gespielt. Ihr kommt mit schwarzen Trikots. Weshalb wird das wohl nicht gehen? Genau der FC Aarau spielt in schwarz. Silber kann man auch vergessen da zu ähnlich zu den weissen FCZ-Trikots. Klar würde das vielleicht toll aussehen, aber überlegt doch erstmal ein bisschen was das awaytrikot für Anforderungen erfüllen muss. Das einfachste wäre wenn Aarau nur noch in rot spielen würden, die Güller die Hosenfarbe von weiss auf grün (oder schwarz) wechseln würden und der FCZ soll sich auch ne andere Farbe suchen, dann bräuchten wir gar keine anderes Trikot für die Meisterschaft :wink:

Jaja, aber die Güller dürfen wieder mit blauen Auswärtstrikots spielen.. :roll:

Lion King

#96 Beitrag von Lion King »

Ich versteh nicht was alle am jetztigen Away-Trikot auszusetzten haben. Ich finde das goldene Shirt eines der schöntesten, die GC je hatte. Ausserdem ist die SIEMENS-Werbung nicht so auffällig wie beim Home, da es keinen Balken braucht.

Michael Myers

#97 Beitrag von Michael Myers »

Lion King hat geschrieben:Ich versteh nicht was alle am jetztigen Away-Trikot auszusetzten haben. Ich finde das goldene Shirt eines der schöntesten, die GC je hatte. Ausserdem ist die SIEMENS-Werbung nicht so auffällig wie beim Home, da es keinen Balken braucht.
Naja... :roll:

Lion King

#98 Beitrag von Lion King »

Michael Myers hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Ich versteh nicht was alle am jetztigen Away-Trikot auszusetzten haben. Ich finde das goldene Shirt eines der schöntesten, die GC je hatte. Ausserdem ist die SIEMENS-Werbung nicht so auffällig wie beim Home, da es keinen Balken braucht.
Naja... :roll:
mir gefällt es fast besser als das Hometrikot.
Auch die goldenen von Barca, Bayern und Rostock finde ich sehr gelungen :)

Jonas12
#99 Beitrag von Jonas12 »

Ronaldo hat geschrieben:Habt ihr euch auch schon mal überlegt weshalb wir überhaupt ein Auswärtstrikot haben? In den awayshirts wird ja nur in Aarau, St. Gallen und im Letzi gespielt. Ihr kommt mit schwarzen Trikots. Weshalb wird das wohl nicht gehen? Genau der FC Aarau spielt in schwarz. Silber kann man auch vergessen da zu ähnlich zu den weissen FCZ-Trikots. Klar würde das vielleicht toll aussehen, aber überlegt doch erstmal ein bisschen was das awaytrikot für Anforderungen erfüllen muss. Das einfachste wäre wenn Aarau nur noch in rot spielen würden, die Güller die Hosenfarbe von weiss auf grün (oder schwarz) wechseln würden und der FCZ soll sich auch ne andere Farbe suchen, dann bräuchten wir gar keine anderes Trikot für die Meisterschaft :wink:

Auch auf dem Communale in Yverdon wird warscheinlich dann in awaytrikots gespielt.
So etwas wie Lausanne sports in der Finalrunde away hatte, wäre nicht übel, einfach mit den designelementen des aktuellen GCZawayshirts.

Gruess
Jonas12

Henri Camara 1886

#100 Beitrag von Henri Camara 1886 »

finde ich auch!

Antworten