Gerüchte/Vorschläge Wechsel Sommer 2005
- Forza Grasshoppers
- Beiträge: 148
- Registriert: 01.07.04 @ 11:32
hehe die fcz'ler und sowieso die halbe schweiz sind ziemlich beeindruckt und neidisch auf unsere transfers (besonders coltorti und renggli)
jetzt noch dos santos, wellner oder lopez, und wir gehören zu den top favoriten für nächste saison
was mir einfach sorgen macht ist diese abwehr..
wiso kein neuer abwehrspieler....
das könnte ins auge gehen.
kein einziger klassespieler, nix, wenn das nur gut geht
mitreski,denicola,jaggy, mir kommt das grauen
jetzt noch dos santos, wellner oder lopez, und wir gehören zu den top favoriten für nächste saison
was mir einfach sorgen macht ist diese abwehr..
wiso kein neuer abwehrspieler....
das könnte ins auge gehen.
kein einziger klassespieler, nix, wenn das nur gut geht
mitreski,denicola,jaggy, mir kommt das grauen
- Ülä & Schorsch
- Beiträge: 39
- Registriert: 08.03.05 @ 10:01
- Wohnort: Richäburg
ich weiss nicht, ob wir renggli wirklich brauchen. wir haben ja salatic. ich hoffe, dass er nicht aus der stamm elf rausfliegt, damit er sich noch weiter entwickeln kann. eventuell wird er jetzt in der verteidigung eingesetzt werden, dann haben wir dort im prinzip einen neuen...Forza Grasshoppers hat geschrieben:hehe die fcz'ler und sowieso die halbe schweiz sind ziemlich beeindruckt und neidisch auf unsere transfers (besonders coltorti und renggli)
jetzt noch dos santos, wellner oder lopez, und wir gehören zu den top favoriten für nächste saison
was mir einfach sorgen macht ist diese abwehr..
wiso kein neuer abwehrspieler....
das könnte ins auge gehen.
kein einziger klassespieler, nix, wenn das nur gut geht
mitreski,denicola,jaggy, mir kommt das grauen
einen fürs linke mittelfeld brauchen wir noch. dos santos wird wohl zu teuer sein, da er gerade erst verlängert hat. darum wäre mir wellner am liebsten.
...........und den UEFA-Cup gewinnen wir auch noch!!!!Antares hat geschrieben:Gähn ...Forza Grasshoppers hat geschrieben:hehe die fcz'ler und sowieso die halbe schweiz sind ziemlich beeindruckt und neidisch auf unsere transfers (besonders coltorti und renggli)
jetzt noch dos santos, wellner oder lopez, und wir gehören zu den top favoriten für nächste saison
Halt der übliche Transfer-Euphorie-Grössenwahn!
Antares hat geschrieben:Gähn ...Forza Grasshoppers hat geschrieben:hehe die fcz'ler und sowieso die halbe schweiz sind ziemlich beeindruckt und neidisch auf unsere transfers (besonders coltorti und renggli)
jetzt noch dos santos, wellner oder lopez, und wir gehören zu den top favoriten für nächste saison
Was würdet Ihr denn machen, ohne Ausländer und ohne die Jungs (Spieler und Trainer versteht sich) die bei GC dass ABC des Fussballs lernten??
--> SALI MAAAA <--
BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere
BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere
Wo steht das mit den Kontakten?AJAX hat geschrieben:milaim rama möchte augsburg verlassen und wieder in die schweiz.
kontakte bestehen zum fc aarau und gcn
Rama möchte nicht nur weg, er geht auch definitiv (in die Schweiz). Da Augsburg nicht aufgestiegen ist kann er von der Austiegsklausel gebrauch machen. Ob er auch ablösefrei gehen kann weiss ich nicht. Stand u.a. auf kicker.de. Wenn Demba bleibt, brauchen wir Rama nicht, sonst kann man darüber reden.
- Sigi Gretasson 2004
- Beiträge: 1460
- Registriert: 23.07.04 @ 14:12
- Wohnort: Thurgovia
- Kontaktdaten:
[quote="Sigi Gretasson 2004"][quote]mannomann am schluss steht ihr mit 8 eingebürgerten und 3 ausländern auf dem platz......[/quote]
rassischt????[/quote]
nein! würdest du die heutige ausländersituation den gründerväter des vereins erzählen, würden sich diese im grabe drehen vor wut und enttäuschung! ihr seid schon zum kotzen! halbe kurve sind skins und unterstützen die mannschaft! eigentlich pervers, nicht?
ist wohl klar welche kurve in der schweiz als rassisten - kurve abgestempelt ist, oder???
rassischt????[/quote]
nein! würdest du die heutige ausländersituation den gründerväter des vereins erzählen, würden sich diese im grabe drehen vor wut und enttäuschung! ihr seid schon zum kotzen! halbe kurve sind skins und unterstützen die mannschaft! eigentlich pervers, nicht?
ist wohl klar welche kurve in der schweiz als rassisten - kurve abgestempelt ist, oder???