Gerüchte/Vorschläge Wechsel Sommer 2005

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Forza Grasshoppers
Beiträge: 148
Registriert: 01.07.04 @ 11:32

#591 Beitrag von Forza Grasshoppers »

hehe die fcz'ler und sowieso die halbe schweiz sind ziemlich beeindruckt und neidisch auf unsere transfers (besonders coltorti und renggli)

jetzt noch dos santos, wellner oder lopez, und wir gehören zu den top favoriten für nächste saison

was mir einfach sorgen macht ist diese abwehr..
wiso kein neuer abwehrspieler....
das könnte ins auge gehen.
kein einziger klassespieler, nix, wenn das nur gut geht
mitreski,denicola,jaggy, mir kommt das grauen

Benutzeravatar
Ülä & Schorsch
Beiträge: 39
Registriert: 08.03.05 @ 10:01
Wohnort: Richäburg

#592 Beitrag von Ülä & Schorsch »

Forza Grasshoppers hat geschrieben:hehe die fcz'ler und sowieso die halbe schweiz sind ziemlich beeindruckt und neidisch auf unsere transfers (besonders coltorti und renggli)

jetzt noch dos santos, wellner oder lopez, und wir gehören zu den top favoriten für nächste saison

was mir einfach sorgen macht ist diese abwehr..
wiso kein neuer abwehrspieler....
das könnte ins auge gehen.
kein einziger klassespieler, nix, wenn das nur gut geht
mitreski,denicola,jaggy, mir kommt das grauen
ich weiss nicht, ob wir renggli wirklich brauchen. wir haben ja salatic. ich hoffe, dass er nicht aus der stamm elf rausfliegt, damit er sich noch weiter entwickeln kann. eventuell wird er jetzt in der verteidigung eingesetzt werden, dann haben wir dort im prinzip einen neuen...

einen fürs linke mittelfeld brauchen wir noch. dos santos wird wohl zu teuer sein, da er gerade erst verlängert hat. darum wäre mir wellner am liebsten.

Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 128
Registriert: 31.05.04 @ 19:56

#593 Beitrag von Antares »

Forza Grasshoppers hat geschrieben:hehe die fcz'ler und sowieso die halbe schweiz sind ziemlich beeindruckt und neidisch auf unsere transfers (besonders coltorti und renggli)

jetzt noch dos santos, wellner oder lopez, und wir gehören zu den top favoriten für nächste saison
Gähn ...

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#594 Beitrag von Harvey »

Antares hat geschrieben:
Forza Grasshoppers hat geschrieben:hehe die fcz'ler und sowieso die halbe schweiz sind ziemlich beeindruckt und neidisch auf unsere transfers (besonders coltorti und renggli)

jetzt noch dos santos, wellner oder lopez, und wir gehören zu den top favoriten für nächste saison
Gähn ...
...........und den UEFA-Cup gewinnen wir auch noch!!!!

Halt der übliche Transfer-Euphorie-Grössenwahn! :roll:

Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

#595 Beitrag von BWB_EddiE »

Antares hat geschrieben:
Forza Grasshoppers hat geschrieben:hehe die fcz'ler und sowieso die halbe schweiz sind ziemlich beeindruckt und neidisch auf unsere transfers (besonders coltorti und renggli)

jetzt noch dos santos, wellner oder lopez, und wir gehören zu den top favoriten für nächste saison
Gähn ...

Was würdet Ihr denn machen, ohne Ausländer und ohne die Jungs (Spieler und Trainer versteht sich) die bei GC dass ABC des Fussballs lernten??
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

AJAX
Beiträge: 77
Registriert: 06.06.05 @ 12:29

#596 Beitrag von AJAX »

milaim rama möchte augsburg verlassen und wieder in die schweiz.
kontakte bestehen zum fc aarau und gcn

mannomann am schluss steht ihr mit 8 eingebürgerten und 3 ausländern auf dem platz......

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#597 Beitrag von Ronaldo »

AJAX hat geschrieben:milaim rama möchte augsburg verlassen und wieder in die schweiz.
kontakte bestehen zum fc aarau und gcn
Wo steht das mit den Kontakten?

Rama möchte nicht nur weg, er geht auch definitiv (in die Schweiz). Da Augsburg nicht aufgestiegen ist kann er von der Austiegsklausel gebrauch machen. Ob er auch ablösefrei gehen kann weiss ich nicht. Stand u.a. auf kicker.de. Wenn Demba bleibt, brauchen wir Rama nicht, sonst kann man darüber reden.

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1460
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#598 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

mannomann am schluss steht ihr mit 8 eingebürgerten und 3 ausländern auf dem platz......
rassischt????
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#599 Beitrag von Jippi »

Gaht er ned zrugg zu Interlake?

AJAX
Beiträge: 77
Registriert: 06.06.05 @ 12:29

#600 Beitrag von AJAX »

[quote="Sigi Gretasson 2004"][quote]mannomann am schluss steht ihr mit 8 eingebürgerten und 3 ausländern auf dem platz......[/quote]

rassischt????[/quote]

nein! würdest du die heutige ausländersituation den gründerväter des vereins erzählen, würden sich diese im grabe drehen vor wut und enttäuschung! ihr seid schon zum kotzen! halbe kurve sind skins und unterstützen die mannschaft! eigentlich pervers, nicht?
ist wohl klar welche kurve in der schweiz als rassisten - kurve abgestempelt ist, oder???

Antworten