Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Marc Steven
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.15 @ 21:53

Re: Presse Thread

#22771 Beitrag von Marc Steven »

GCZ Supporter since 1996

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#22772 Beitrag von Abstauber »

Hier prügeln sich GC-Hooligans mit St.-Gallen-Fans
St. Galler Fans stoppten am Samstag ihren Extrazug bei Kemptthal ZH mit einer Notbremsung. Dort wurden sie von Zürcher Hooligans für eine Massenschlägerei erwartet.


Haha. Bei GC sinds Hooligans, bei St. Gallen sind es Fans :roll: :lol:

Benutzeravatar
Marc Steven
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.15 @ 21:53

Re: Presse Thread

#22773 Beitrag von Marc Steven »

GCZ Supporter since 1996

Benutzeravatar
Marc Steven
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.15 @ 21:53

Re: Presse Thread

#22774 Beitrag von Marc Steven »

GCZ Supporter since 1996

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#22775 Beitrag von yoda »

Marc Steven hat geschrieben: 08.05.19 @ 12:38 https://welovefootball.news.raiffeisen. ... -rueckkehr

Hoffentlich!
Kai Uwe hat uns kein Tor geschossen und ich glaube auch keines vorbereitet. Die in Augsburg müssen ja auch ziemlich verzweifelt sein. Aber lassen wir das. Wir haben andere Sorgen. Im Vergleich zum Edeljoker letztes Jahr, Herr Kodro, war der Caiuby ein Totalausfall. Könnte mir vorstellen in der BuLi ist der in dieser Verfassung für keinen einzigen Verein nur ansatzweise eine Verstärkung. Aber ok, vielleicht blüht der neben richtigen Fussballern auf.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#22776 Beitrag von AppleBee »

yoda hat geschrieben: 08.05.19 @ 13:24
Marc Steven hat geschrieben: 08.05.19 @ 12:38 https://welovefootball.news.raiffeisen. ... -rueckkehr

Hoffentlich!
Kai Uwe hat uns kein Tor geschossen und ich glaube auch keines vorbereitet. Die in Augsburg müssen ja auch ziemlich verzweifelt sein. Aber lassen wir das. Wir haben andere Sorgen. Im Vergleich zum Edeljoker letztes Jahr, Herr Kodro, war der Caiuby ein Totalausfall. Könnte mir vorstellen in der BuLi ist der in dieser Verfassung für keinen einzigen Verein nur ansatzweise eine Verstärkung. Aber ok, vielleicht blüht der neben richtigen Fussballern auf.
Geht bei vielen Leihspielern halt um die Motivation.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#22777 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#22778 Beitrag von TO BE »

U18 tatsächlich sehr stark. NLB sicher die Möglichkeit Junge aufzubauen, aber das ganze muss in einem guten Mass mit erfahrenen Teamleader geschehen. Dann kann man hoffentlich auch was positives aus der misslichen Lage ziehen. Bleibt ja nichts übrig als das beste zu machen aus der Situation...

GC Supporter
Beiträge: 4524
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#22779 Beitrag von GC Supporter »

Wenn man bedenkt welche Mühe z.T u21 Spieler hatte sich im eins zu bestätigen werden die u18 jungs vermutlich nur mittrainieren dürfen.
Das müssten absolute riesenralente sein um da gleich Fuss zu fassen.
Ich rechne eher mit Mata, Müller, Rustemoski und evt dem Goali welche in die erste Mannschaft integriert werden.
Den rest müssen sie aus Aktuellen Spielern und transfers zusammenstellen

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#22780 Beitrag von AppleBee »

GC Supporter hat geschrieben: 09.05.19 @ 7:19 Wenn man bedenkt welche Mühe z.T u21 Spieler hatte sich im eins zu bestätigen werden die u18 jungs vermutlich nur mittrainieren dürfen.
Das müssten absolute riesenralente sein um da gleich Fuss zu fassen.
Ich rechne eher mit Mata, Müller, Rustemoski und evt dem Goali welche in die erste Mannschaft integriert werden.
Den rest müssen sie aus Aktuellen Spielern und transfers zusammenstellen
Sehe ich auch so, obwohl man da wenig fürs Geld bekommt. Schlussendlich hat Qualität halt seinen Preis.

Antworten