www.abseiz.ch

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
htzh
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.19 @ 16:39

www.abseiz.ch

#1 Beitrag von htzh »

Hallo zusammen
Wollte mal eure Meinung zu der Webseite www.abseiz.ch hören. Es ist eine Art Dokumentation über Ultras und Hooligans. Der ein der spricht hatte auch direkt mit GC zu tun. Obwohl man eigentlich nicht darüber sprechen sollte, finde ich es gut gelöst und ziemlich informativ.
Zumindest ist vieles ausführlich recherchiert. Bin gespannt was ihr davon haltet.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: www.abseiz.ch

#2 Beitrag von kummerbube »

Die Liste sollte nun noch mit Klimanazis ergänzt werden. Einige User hier drinnen dürften bereits inkontinent geworden sein ab der massiven Gewalt die dieses Gesindel in Bern angewendet haben! :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: www.abseiz.ch

#3 Beitrag von Vorwaerts »

htzh hat geschrieben: 19.05.19 @ 16:50 Der ein der spricht hatte auch direkt mit GC zu tun.

Schade befragen IHN die Journalisten nie zum Thema Politik, das würde ein etwas anderes Licht auf die "rechtsextreme" HF werfen.

htzh
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.19 @ 16:39

Re: www.abseiz.ch

#4 Beitrag von htzh »

Vorwaerts hat geschrieben: 20.05.19 @ 11:51
htzh hat geschrieben: 19.05.19 @ 16:50 Der ein der spricht hatte auch direkt mit GC zu tun.

Schade befragen IHN die Journalisten nie zum Thema Politik, das würde ein etwas anderes Licht auf die "rechtsextreme" HF werfen.
Die Journalisten fragen generell nicht, die schreiben einfach...

Antworten