Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#23061 Beitrag von Anna Huna »

Die GFAG und die Säue sollen ruhig fusionieren.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Presse Thread

#23062 Beitrag von boba7 »

Holt YB Nedim Bajrami?
Offenbar soll U21-Natispieler Nedim Bajrami ein heisser Kandidat sein. Der 20-Jährige deutete sein grosses Talent schon mehrfach an, tauchte aber in der Rückrunde im schwachen Hoppers-Kollektiv unter.

Trotzdem dürfte Bajrami in einer funktionierenden Mannschaft aufblühen. Nach dieser Saison aber direkt ins Ausland zu wechseln, wäre wohl ein zu grosser Sprung. Der Zwischenschritt zur besten Mannschaft des Landes, würde wohl für beide Seiten Sinn machen.

Für GC wäre der Abgang ein herber Schlag. Trainer Uli Forte sagte bereits vor Wochenfrist, dass er Bajrami sehr gerne behalten würde. Allerdings sind die Grasshoppers auch auf Transfererlöse angewiesen, um die Kaderplanung für die Challenge League voranzutreiben.
https://www.nau.ch/sport/fussball/yb-ko ... c-65531785

Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: Presse Thread

#23063 Beitrag von Roger B »

boba7 hat geschrieben: 31.05.19 @ 12:33
Holt YB Nedim Bajrami?
Offenbar soll U21-Natispieler Nedim Bajrami ein heisser Kandidat sein. Der 20-Jährige deutete sein grosses Talent schon mehrfach an, tauchte aber in der Rückrunde im schwachen Hoppers-Kollektiv unter.

Trotzdem dürfte Bajrami in einer funktionierenden Mannschaft aufblühen. Nach dieser Saison aber direkt ins Ausland zu wechseln, wäre wohl ein zu grosser Sprung. Der Zwischenschritt zur besten Mannschaft des Landes, würde wohl für beide Seiten Sinn machen.

Für GC wäre der Abgang ein herber Schlag. Trainer Uli Forte sagte bereits vor Wochenfrist, dass er Bajrami sehr gerne behalten würde. Allerdings sind die Grasshoppers auch auf Transfererlöse angewiesen, um die Kaderplanung für die Challenge League voranzutreiben.
https://www.nau.ch/sport/fussball/yb-ko ... c-65531785
Wenn man jetzt etwas längerfristig aufbauen will, sollte man bestimmt nicht Bajrami abgeben. Ihn aus finanziellen Gründen abzugeben, hiesse, mit der schlechten Politik der letzten Jahre weiterzufahren. Aber wenn der Junge die Schnauze voll hat nach dieser Saison, wäre es nicht verwunderlich.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#23064 Beitrag von TO BE »

Roger B hat geschrieben: 31.05.19 @ 15:36
boba7 hat geschrieben: 31.05.19 @ 12:33
Holt YB Nedim Bajrami?
Offenbar soll U21-Natispieler Nedim Bajrami ein heisser Kandidat sein. Der 20-Jährige deutete sein grosses Talent schon mehrfach an, tauchte aber in der Rückrunde im schwachen Hoppers-Kollektiv unter.

Trotzdem dürfte Bajrami in einer funktionierenden Mannschaft aufblühen. Nach dieser Saison aber direkt ins Ausland zu wechseln, wäre wohl ein zu grosser Sprung. Der Zwischenschritt zur besten Mannschaft des Landes, würde wohl für beide Seiten Sinn machen.

Für GC wäre der Abgang ein herber Schlag. Trainer Uli Forte sagte bereits vor Wochenfrist, dass er Bajrami sehr gerne behalten würde. Allerdings sind die Grasshoppers auch auf Transfererlöse angewiesen, um die Kaderplanung für die Challenge League voranzutreiben.
https://www.nau.ch/sport/fussball/yb-ko ... c-65531785
Wenn man jetzt etwas längerfristig aufbauen will, sollte man bestimmt nicht Bajrami abgeben. Ihn aus finanziellen Gründen abzugeben, hiesse, mit der schlechten Politik der letzten Jahre weiterzufahren. Aber wenn der Junge die Schnauze voll hat nach dieser Saison, wäre es nicht verwunderlich.
Du kannst darauf gehen dass GC alles und jeden Verkauft für den man Geld bekommt wenn Interesse da ist. Von daher muss man damit rechnen dass da vielleicht noch der eine oder andere der einigermassen brauchbar wäre abspringt. Aber all zu interessant sind die Spieler im Grossen und ganzen ja nicht nach dieser Saison...

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Presse Thread

#23065 Beitrag von boba7 »


Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#23066 Beitrag von yoda »

Die erste Absage in der aktuellen Situation. Wird nicht die letzte bleiben. Bei weitem nicht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23067 Beitrag von hope »

Genau, viele werden sagen, mit solchen Fans will ich nichts zu tun haben! Das ist MEINE Wahrheit und ihr habt eure :idea:

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#23068 Beitrag von skillet_19 »

hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 21:24 Genau, viele werden sagen, mit solchen Fans will ich nichts zu tun haben! Das ist MEINE Wahrheit und ihr habt eure :idea:
:lol: selbst Uli wollte zu diesen "Fans". Wenn das Geld stimmt, interessieren die paar Nasen am Spielfeldrand keinen einzigen Sportchef auf der Welt.

clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

Re: Presse Thread

#23069 Beitrag von clown »

hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 21:24 Genau, viele werden sagen, mit solchen Fans will ich nichts zu tun haben! Das ist MEINE Wahrheit und ihr habt eure :idea:
dieser geistige dünnschiss den du andauernd von dir lässt, für das sollte man dich teeren und federn!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23070 Beitrag von hope »

clown hat geschrieben: 02.06.19 @ 22:24
hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 21:24 Genau, viele werden sagen, mit solchen Fans will ich nichts zu tun haben! Das ist MEINE Wahrheit und ihr habt eure :idea:
dieser geistige dünnschiss den du andauernd von dir lässt, für das sollte man dich teeren und federn!
Ok, du Clown :idea:

Antworten