Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#4291 Beitrag von Anna Huna »

AppleBee hat geschrieben: 14.07.19 @ 1:18
yoda hat geschrieben: 12.07.19 @ 21:54 Petric als Sportchef. Ich weiss ja nicht.
Einer der was von Fussball versteht, ein HoppersHerz hat, weiss wie man im Hardturm spielt und gewinnt...jamol doch viele gute Bedingungen. Mal guckn wie er den Job so schmeissen könnte. Schlechter als die Deppen vor ihm kann er es wohl kaum machen.
Petric ein Hopperherz? :lol: Natürlich. Machte den direkten Abgang zum FCB. Und was soll ihn als Sportchef qualifizieren?

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 333
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Quo vadis GC?

#4292 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/27168189

Ein Beispiel, das Hoffnung macht. In etwa so würde ich mir das bei uns auch wünschen...
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Quo vadis GC?

#4293 Beitrag von Super Hopper »

man muss sich das mal überlegen.... da findet auf dem campduss ein testspiel plus anlass mit gratis würsten, bier und austausch mit dem neuen ceo trainer etc statt - und niemand weiss davon. klar wir haben keine kommunikationsabteilung mehr im verein. aber was tut aber eigentlich dann ein marketingleiter? nichts? läck ist das amateurhaft alles.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Amateur
Beiträge: 35
Registriert: 28.07.06 @ 11:55

Re: Quo vadis GC?

#4294 Beitrag von Amateur »

Super Hopper hat geschrieben: 18.07.19 @ 11:09 man muss sich das mal überlegen.... da findet auf dem campduss ein testspiel plus anlass mit gratis würsten, bier und austausch mit dem neuen ceo trainer etc statt - und niemand weiss davon. klar wir haben keine kommunikationsabteilung mehr im verein. aber was tut aber eigentlich dann ein marketingleiter? nichts? läck ist das amateurhaft alles.

Ja, da ist noch viel Luft nach oben..... :!:
War gestern herrliches Wetter, gab Gratis-Gutschein für Bier und Wurst, man sah viele Tore und noch mehr Möglichkeiten, Senderos am kommandieren, und die jungen wilden vorne am dribbeln. So soll Fussball sein. :mrgreen:
Die Festhütte anschliessend ausverkauft, mit mehr Personen hätte es nur ein Gemotze gegeben, weil der Platz zu klein war.

Aber ja, es gibt noch viel zu tun:
-Fremde Sprayereien und fremde Kleber im Campus sollte man wegputzen, genauso in Niederhasli und überall wo man sie sieht.
-Catering hat Luft nach oben, man sollte mehr als 10 Würste auf den Grill legen, wenn man 400 Gutscheine verteilt hat.
-Bier zapfen muss im Vorfeld besser geübt werden, die Kadenz war sehr tief.
-Stadionsprecher sollte nicht der unmotivierte Lehrling sein, der Senderos PhilippE für einen Spanier hält.
-Schön wäre es auch gewesen, wenn die neuen Leibchen auch gekauft hätten werden können.
-Die Szene hätte auch was machen können, hoffe der Stickerverkauf und die Textilmanufaktur sind ready für die neue CHL Saison.
-und wenn man ein schönes Ei legt, sollte auch gegackert werden, PR sollte aktiver werden. :idea:

Ich bin Optimist, es kommt alles gut, langsam aber stetig werden die Weichen wieder richtig gestellt und die Räder geölt.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#4295 Beitrag von kummerbube »

Anna Huna hat geschrieben: 16.07.19 @ 12:00
AppleBee hat geschrieben: 14.07.19 @ 1:18
yoda hat geschrieben: 12.07.19 @ 21:54 Petric als Sportchef. Ich weiss ja nicht.
Einer der was von Fussball versteht, ein HoppersHerz hat, weiss wie man im Hardturm spielt und gewinnt...jamol doch viele gute Bedingungen. Mal guckn wie er den Job so schmeissen könnte. Schlechter als die Deppen vor ihm kann er es wohl kaum machen.
Petric ein Hopperherz? :lol: Natürlich. Machte den direkten Abgang zum FCB. Und was soll ihn als Sportchef qualifizieren?
Ich hab Petric vor Jahren, als er beim HSV spielte, mal in München auf der Strasse getroffen. Auf meine Frage welches denn sein schönster Sieg war, antwortete er wie aus der Pistole geschossen: „6:5“.

91.18, Petric drückt den Tararacheschuss über die Linie zum 5:5. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#4296 Beitrag von Simmel »

Super Hopper hat geschrieben: 18.07.19 @ 11:09 man muss sich das mal überlegen.... da findet auf dem campduss ein testspiel plus anlass mit gratis würsten, bier und austausch mit dem neuen ceo trainer etc statt - und niemand weiss davon. klar wir haben keine kommunikationsabteilung mehr im verein. aber was tut aber eigentlich dann ein marketingleiter? nichts? läck ist das amateurhaft alles.
Der Anlass mit den Gratis Würsten/Getränken war ausschliesslich für Gönner/Sponsoren und diese wurden alle per Email eingeladen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#4297 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Quo vadis GC?

#4298 Beitrag von Super Hopper »

Simmel hat geschrieben: 18.07.19 @ 12:34
Super Hopper hat geschrieben: 18.07.19 @ 11:09 man muss sich das mal überlegen.... da findet auf dem campduss ein testspiel plus anlass mit gratis würsten, bier und austausch mit dem neuen ceo trainer etc statt - und niemand weiss davon. klar wir haben keine kommunikationsabteilung mehr im verein. aber was tut aber eigentlich dann ein marketingleiter? nichts? läck ist das amateurhaft alles.
Der Anlass mit den Gratis Würsten/Getränken war ausschliesslich für Gönner/Sponsoren und diese wurden alle per Email eingeladen.
Das stimmt so nicht ganz. Vor Ort war der Anlass für alle Anwesenden. Also weder Fisch no Vogel oder es ist wohl einfach so, dass Jose San Jose es nicht geschafft hat, genug Gönner/Sponsoren anzuheuern... und die Schmach so mit den restlichen Anwesenden zu überspielen versuchte.

Eine schöne Sache wäre gewesen, einen Anlass für alle GC Freunde zu machen (in Züri, notabene). Nach einem Abstieg keinen öffentlichen Anlass zu organisieren passt zu den nicht stattgefundenen Anlässen während der letzten 3 Jahre José-Amtszeit und den fehlenden Sachverstand dafür im Camp uss.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Quo vadis GC?

#4299 Beitrag von ise »

Simmel hat geschrieben: 18.07.19 @ 12:42 Letzter Abschnitt

https://scontent.fqls2-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5DEAEB1A
Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ist aber nur ein Postfach - wär doch schön auch Räumlichkeiten zu haben, wie die Geschäftstelle.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Quo vadis GC?

#4300 Beitrag von Super Hopper »

ise hat geschrieben: 18.07.19 @ 12:53
Simmel hat geschrieben: 18.07.19 @ 12:42 Letzter Abschnitt

https://scontent.fqls2-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5DEAEB1A
Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ist aber nur ein Postfach - wär doch schön auch Räumlichkeiten zu haben, wie die Geschäftstelle.
viel relevanter ist, dass es sich dabei nicht um die niederhaslige AG handelt, sondern um die Fussball Sektion :idea:
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten