Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: Kaderplanung 2019/2020

#661 Beitrag von Rindspinsel »

Sergio+ hat geschrieben: 14.08.19 @ 12:51
AppleBee hat geschrieben: 14.08.19 @ 8:57 Kader ist ausgeschlankt. Bitte noch Avdijaj noch weg und dafür einen passablen Verteidiger holen.
Klar ist die Verteidigung mehr schlecht als recht, doch ein Stürmer der Tore schiesst, wäre nicht zu verachten. Vielleicht springt ja Momoh in die Bresche.

Avdijaj kann man auch ohne Ersatz abgeben. Merkt eh niemand, wenn der fehlt. Der kann ja nicht mal Bälle halten, wenn er für die letzten Minuten auf den Platz kommt und läuft noch weniger als Leute die schon seit Anpfiff auf dem Platz standen. Man könnte ihn vielleicht in einen Maskottchen-Anzug stecken, wäre aber ein teurer Spass.
Avdijaj ist aktuell nicht zu gebrauchen und auch keines Falls eine Verstärkung.
Bin dafür, dass der Spieler mit der schlechtesten Leistung für ein Spiel aussetzen muss und dafür an diesem Spieltag den Maskottchen-Job übernehmen muss. :!:
Demba Touré FUSSBALLGOTT


Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2019/2020

#663 Beitrag von bocca »

Avdijaj ist leider zu gross fürs Tommy Kostüm. 🤷🏼‍♂️

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2019/2020

#664 Beitrag von Voltan »

bocca hat geschrieben: 14.08.19 @ 15:56
Avdijaj ist leider zu gross fürs Tommy Kostüm. 🤷🏼‍♂️
Aber bei Cabral passt es.

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Kaderplanung 2019/2020

#665 Beitrag von Herr Fehr »

Kevin Monzialo (19) zu GC.
Französischer U19 Internationaler und U23-Spieler von Juventus Turin.

Leihvertrag mit Option auf definitive Übernahme.

Offenbar ein linker Flügel - der aber in der vergangenen Saison in 32 Einsätzen lediglich einen Assist verbuchen konnte.
Mal schauen, ob das was wird. In der ChL blühen ja auch Spieler wie Pusic und Gjorgev auf - warum also nicht.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2019/2020

#666 Beitrag von GC Supporter »

Der ist von Juve, da wurde sicher etwas gedreht im Deal mit Nedim...

Verstärkung sollte noch kommen

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2019/2020

#667 Beitrag von Simmel »

Herr Fehr hat geschrieben: 16.08.19 @ 9:11 Kevin Monzialo (19) zu GC.
Französischer U19 Internationaler und U23-Spieler von Juventus Turin.

Leihvertrag mit Option auf definitive Übernahme.

Offenbar ein linker Flügel - der aber in der vergangenen Saison in 32 Einsätzen lediglich einen Assist verbuchen konnte.
Mal schauen, ob das was wird. In der ChL blühen ja auch Spieler wie Pusic und Gjorgev auf - warum also nicht.
Der wird nicht mal für die U21 taugen. Super Job von unserem Fcz Sportchef
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Kaderplanung 2019/2020

#668 Beitrag von Herr Fehr »

Simmel hat geschrieben: 16.08.19 @ 9:28
Herr Fehr hat geschrieben: 16.08.19 @ 9:11 Kevin Monzialo (19) zu GC.
Französischer U19 Internationaler und U23-Spieler von Juventus Turin.

Leihvertrag mit Option auf definitive Übernahme.

Offenbar ein linker Flügel - der aber in der vergangenen Saison in 32 Einsätzen lediglich einen Assist verbuchen konnte.
Mal schauen, ob das was wird. In der ChL blühen ja auch Spieler wie Pusic und Gjorgev auf - warum also nicht.
Der wird nicht mal für die U21 taugen. Super Job von unserem Fcz Sportchef
Immerhin macht man mit einem Leihgeschäft keinen grossen Verlust.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2019/2020

#669 Beitrag von mühli »

Hat man die Verhandlungen mit GC genutzt um noch eines der vielen Talente loszuwerden? Geht es wieder los mit den Leihen die uns nicht weiterbringen? Immerhin wird der wohl kaum Leihgebühr kosten.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Kaderplanung 2019/2020

#670 Beitrag von barth86 »

Habe mir soeben ein vier Minuten Youtube-Video von diesem Kevin Monzialo angeschaut und kann sagen der kann nix. Wohl wieder so ein misteriöser Leihtransfer von unserem super Sportchef.

Antworten