Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2019/2020

#671 Beitrag von Simmel »

Nicht mal in einem Youtube Video kann der was? :lol: Naja, wer einen Fczler als Sportchef einstellt bzw befördert kann nicht erwarten dass da etwas gutes kommt. Dessen Interesse liegt ja sicher nicht am Aufstieg
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Kaderplanung 2019/2020

#672 Beitrag von hope »

In etwa dasselbe konnte man hier bei der Verpflichtung von Momoh lesen..... :roll:

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Kaderplanung 2019/2020

#673 Beitrag von barth86 »

Deshalb meine ich. Normalerweise sieht sogar ein Pinga wie ein Fussballgott aus auf Youtube. Aber da sehe ich keinen Hoffnungsschimmer am Horizont, dass der gut kommt. Wird wohl wieder irgend ein Deal im Hintergrund sein wo gewisse Personen profitieren..

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2019/2020

#674 Beitrag von Simmel »

Klar. Zuerst war es Walther nun ist es halt Bollendorf. Das persönliche Portemonnaie muss stimmen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3187
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2019/2020

#675 Beitrag von mühli »

hope hat geschrieben: 16.08.19 @ 9:50 In etwa dasselbe konnte man hier bei der Verpflichtung von Momoh lesen..... :roll:
Nein konnte man nicht. Viele haben gesagt der habe in Testspielen überzeugt. Und falls doch jemand den Transfer kritisierte. Das Gegenteil konnte er ja noch nicht beweisen.
Schon eine etwas merkwürdige Verpflichtung. Diese Positionen können auch unsere eigenen Spieler wie Sukacev, Rustemoski, Morandi, Alves, Gjorgjev spielen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Kaderplanung 2019/2020

#676 Beitrag von barth86 »

Der Bollendorf hat halt vom Walther klar abgeschaut wie man sich persönlich einen schönen Batzen neben seinen eigentlichen Lohn verdienen kann.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Kaderplanung 2019/2020

#677 Beitrag von KL1886 »

Seit Bollendorf der Chef ist wurden bis jetzt Vero, Nassim, Momoh und Nije? verpflichtet.
Zusätzlich wurde überraschend gut aufgeräumt.

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Kaderplanung 2019/2020

#678 Beitrag von Cavalletta »

barth86 hat geschrieben: 16.08.19 @ 9:39 Habe mir soeben ein vier Minuten Youtube-Video von diesem Kevin Monzialo angeschaut und kann sagen der kann nix. Wohl wieder so ein misteriöser Leihtransfer von unserem super Sportchef.
Sollte man ihm nicht zuerst wenigstens 1-2 Spiele lang eine Chance geben, bevor man sich ein finales Urteil erlaubt? Einen 19-Jährigen aufgrund einem 4-Minütigen Youtube-Video bereits als "unbrauchbar" abzustempeln scheint mir doch ein wenig voreilig zu sein.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2019/2020

#679 Beitrag von Simmel »

Nije kam als Tip von Ricci. Momoh muss sich erst noch beweisen (wie kam man eig auf den?)

Nbk + Vero sind anständige Transfers aber auf die wäre vermutlich auch der Materialwart gekommen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Kaderplanung 2019/2020

#680 Beitrag von barth86 »

Können wir gerne machen. Mein erster Eindruck sagt allerdings, dass der eine Ballkontrolle in Format eines Munsy, Pinga oder Anatole hat. Würde mich natürlich trotzdem gerne positiv überraschen lassen.

Antworten