Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#341 Beitrag von Optimusprime »

Wie lange nörgelt ihr hier eigentlich noch an Forte herum? An der Zeit die neue Realität anzuerkennen und nicht dauernd wie Kinder das zu fordern, was ihr grad nicht habt. Vermutlich würdet ihr auch bei Rangnick oder sonst einem Top Shot noch motzen. Warum, tami namal, finde ich da in diesem Forum so viel Hass, Spott und Häme auf den eigenen Club. Das ist langsam pathalogisch.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Neuer Trainer

#342 Beitrag von dropkick zürcher »

Optimusprime hat geschrieben: 05.11.19 @ 7:28 Warum, tami namal, finde ich da in diesem Forum so viel Hass, Spott und Häme auf den eigenen Club.

Frag doch mal in Niederhasli nach.

Ein Traditionsklub wird zerstört und immer weiter geschändet und du erwartest Applaus von den Rängen?

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#343 Beitrag von Magic-Kappi »

Optimusprime hat geschrieben: 05.11.19 @ 7:28 Wie lange nörgelt ihr hier eigentlich noch an Forte herum? An der Zeit die neue Realität anzuerkennen und nicht dauernd wie Kinder das zu fordern, was ihr grad nicht habt. Vermutlich würdet ihr auch bei Rangnick oder sonst einem Top Shot noch motzen. Warum, tami namal, finde ich da in diesem Forum so viel Hass, Spott und Häme auf den eigenen Club. Das ist langsam pathalogisch.
:lol: Hihihi.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#344 Beitrag von Optimusprime »

Dropkick.....was heisst da weiter geschändet? Ich sehe viele Leute, die sich tagtäglich konstruktiv für den Club einsetzen und ich sehe dich, der Dauermotzer, den Chef- Nörgeler und Ober-Besserwisser. Den Haar in der Suppe Sucher und den Heuchler, der sagt, all seine Kritik sei zum Wohl des Clubs....Bullshit. Such dir mal einen anderen Vorzimmerteppich, an dem du deine Füsse abputzen kannst.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#345 Beitrag von long_beach »

Optimusprime hat geschrieben: 05.11.19 @ 7:56Ich sehe viele Leute, die sich tagtäglich konstruktiv für den Club einsetzen
:lol:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#346 Beitrag von kummerbube »

Optimusprime hat geschrieben: 05.11.19 @ 7:56 Ich sehe viele Leute, die sich tagtäglich konstruktiv für den Club einsetzen
Absolut! Zum Beispiel User Anliker der dank seinen weisen Personalentscheiden den Verein endlich wieder in die Zweitklassigkeit führte. Oder User Stübi der bei jeder passenden Gelegenheit von Fusion schwafelt. Oder User San José der eine viertel Kiste abstaubt und REIN GAR NIX macht.

Fürwahr - viel konstruktiver gehts kaum mehr! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#347 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 05.11.19 @ 9:11
Optimusprime hat geschrieben: 05.11.19 @ 7:56 Ich sehe viele Leute, die sich tagtäglich konstruktiv für den Club einsetzen
Absolut! Zum Beispiel User Anliker der dank seinen weisen Personalentscheiden den Verein endlich wieder in die Zweitklassigkeit führte. Oder User Stübi der bei jeder passenden Gelegenheit von Fusion schwafelt. Oder User San José der eine viertel Kiste abstaubt und REIN GAR NIX macht.

Fürwahr - viel konstruktiver gehts kaum mehr! :P
Vielleicht meint er ja weder Steff noch Stübi sondern schlicht Tomi :idea:

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Neuer Trainer

#348 Beitrag von hope »

Optimusprime hat geschrieben: 05.11.19 @ 7:28 Wie lange nörgelt ihr hier eigentlich noch an Forte herum? An der Zeit die neue Realität anzuerkennen und nicht dauernd wie Kinder das zu fordern, was ihr grad nicht habt. Vermutlich würdet ihr auch bei Rangnick oder sonst einem Top Shot noch motzen. Warum, tami namal, finde ich da in diesem Forum so viel Hass, Spott und Häme auf den eigenen Club. Das ist langsam pathologisch.
Spätestens, wenn auch du begriffen hast, dass die nicht anders können und sie so ziemlich die einzig Übriggeblienen im Forum sind, wirst auch du dich nicht mehr über so viel Dummheit ärgern. Du hast völlig recht, egal wer was wie wo, die müssen motzen, das ist das Ventil über ihr eigenes Unvermögen

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#349 Beitrag von kummerbube »

hope hat geschrieben: 05.11.19 @ 13:02
Optimusprime hat geschrieben: 05.11.19 @ 7:28 Wie lange nörgelt ihr hier eigentlich noch an Forte herum? An der Zeit die neue Realität anzuerkennen und nicht dauernd wie Kinder das zu fordern, was ihr grad nicht habt. Vermutlich würdet ihr auch bei Rangnick oder sonst einem Top Shot noch motzen. Warum, tami namal, finde ich da in diesem Forum so viel Hass, Spott und Häme auf den eigenen Club. Das ist langsam pathologisch.
Spätestens, wenn auch du begriffen hast, dass die nicht anders können und sie so ziemlich die einzig Übriggeblienen im Forum sind, wirst auch du dich nicht mehr über so viel Dummheit ärgern. Du hast völlig recht, egal wer was wie wo, die müssen motzen, das ist das Ventil über ihr eigenes Unvermögen
Also den Verein an die Wand karren hätt ich jetzt glaub auch noch geschafft... :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#350 Beitrag von Magic-Kappi »

Lieber hope, lieber Optimusprime

Was macht Forte eurer Ansicht nach gut? Wo seht ihr seine Stärken? Woran erkennt ihr die Handschrift Fortes?
So haben wir mal eine Grundlage für eine sachliche Diskussion.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten