Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#471 Beitrag von long_beach »

Gerüchten zufolge wird Boris S. neuer Trainer der 1. Mannschaft a.i.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#472 Beitrag von GC Supporter »

Nun wäre es an der Zeit das die neuen Herren aus dem Hintergrund nach vorne kommen und aufzeigen wie man in Zukunft den Club führt.
Bringt ja nichts nun wieder einen Trainer hinstellen der in 2 Monaten der neuen Führung nicht passt...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#473 Beitrag von long_beach »

GC Supporter hat geschrieben: 08.02.20 @ 22:27 Nun wäre es an der Zeit das die neuen Herren aus dem Hintergrund nach vorne kommen und aufzeigen wie man in Zukunft den Club führt.
Bringt ja nichts nun wieder einen Trainer hinstellen der in 2 Monaten der neuen Führung nicht passt...
Darum ja nur ein ad interim (vorübergehend) Trainer

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Neuer Trainer

#474 Beitrag von mühli »

Die beste Nachricht seit....?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Neuer Trainer

#475 Beitrag von bocca »


uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Neuer Trainer

#476 Beitrag von uhu »

Geil. Geil. Geil :D

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Neuer Trainer

#477 Beitrag von Eren »

long_beach hat geschrieben: 08.02.20 @ 22:24 Gerüchten zufolge wird Boris S. neuer Trainer der 1. Mannschaft a.i.
leider ist der zu dumm oder zu feige um den stinkstiefel salatic dann endlich mal auszusortieren. wird eine wiederholung des U21 trainingstag der beiden, einfach das poris autorität noch gründlicher untergraben wird.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Neuer Trainer

#478 Beitrag von uhu »

Ja klar. Heute ist ein Tag zum Feiern. Eins nach dem Anderen 8)

Kreis 5
Beiträge: 15
Registriert: 08.02.20 @ 11:03

Re: Neuer Trainer

#479 Beitrag von Kreis 5 »

Ein „unbekannter“ würde wohl am besten sein...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Neuer Trainer

#480 Beitrag von uhu »

...

Antworten