Torrausch sucht Dich!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
sriver99
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.20 @ 22:37

Torrausch sucht Dich!

#1 Beitrag von sriver99 »

Hallo zusammen

Ich weiss, ihr denkt "Sch* Werbung". Nun, es ist eigentlich auch Werbung. Werbung für ein kostenloses Online-Tippspiel. Kostenlos? JA! Es gibt nicht die Möglichkeit, durch Zahlung etwas zu erreichen, daher wirklich kostenlos.

Bei Torrausch spielen zig Teilnehmer um Ruhm und Ehre in Europa. Dies mit ihren nationalen Vereinen, welche sie je nach Qualifikation auch international vertreten dürfen.

Ich bin Ligaleiter der Schweiz. Ich würde mich sehr freuen, neue Spieler willkommen zu heissen. Und, das Beste, GC ist soeben frei geworden!

Interesse? Schau dich doch einmal auf http://torrausch.net/ um, da findest du alle Informationen zu diesem tollen Spiel!

LG, sriver99

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Torrausch sucht Dich!

#2 Beitrag von pippo36 »

ist hier ein leter pandolt anwesend?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Torrausch sucht Dich!

#3 Beitrag von long_beach »

Ich würde gerne mit dem FC Baden spielen. Geht das?

Antworten