Unwort des Jahres 2020

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Unwort des Jahres 2020

#1 Beitrag von Alarich »

Welches unmögliche Wort bringt dich dieses Jahr auf die Palme?
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2575
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Unwort des Jahres 2020

#2 Beitrag von long_beach »

Es gibt kein eigentliches Wort, dass mich auf die Palme bringt. Dafür einen User, Jahr für Jahr!!! Nämlich dieser MaRo :!:
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Unwort des Jahres 2020

#3 Beitrag von Alarich »

Migros
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Unwort des Jahres 2020

#4 Beitrag von hans_nötig »

Fäbe
-

MaRo
Beiträge: 429
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Unwort des Jahres 2020

#5 Beitrag von MaRo »

long_beach hat geschrieben: 08.05.20 @ 11:22 Es gibt kein eigentliches Wort, dass mich auf die Palme bringt. Dafür einen User, Jahr für Jahr!!! Nämlich dieser MaRo :!:
Und mich bringen Leute auf die Palme, die nicht wissen, wann sie das und wann dass schreiben müssen :x

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Unwort des Jahres 2020

#6 Beitrag von kummerbube »

MaRo hat geschrieben: 17.07.20 @ 23:33
long_beach hat geschrieben: 08.05.20 @ 11:22 Es gibt kein eigentliches Wort, dass mich auf die Palme bringt. Dafür einen User, Jahr für Jahr!!! Nämlich dieser MaRo :!:
Und mich bringen Leute auf die Palme, die nicht wissen, wann sie das und wann dass schreiben müssen :x
hihihihi
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2575
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Unwort des Jahres 2020

#7 Beitrag von long_beach »

Michael? Devon hier! Halten Sie mich auf dem Laufenden, Michael! Natürlich Devon!
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 479
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Unwort des Jahres 2020

#8 Beitrag von Der Nachtfuchs »

MuNaske
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Unwort des Jahres 2020

#9 Beitrag von Calanda Viva »

GCZ-DNA... :shock: :evil: :roll:
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Unwort des Jahres 2020

#10 Beitrag von Magic-Kappi »

Calanda Viva hat geschrieben: 13.10.20 @ 17:51 GCZ-DNA... :shock: :evil: :roll:
Heute scheint sowieso der Tag der literarischen Höhenflüge.

"Rückgrat und Prinzipien" sind je nach Kontext auch schwierig...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten