Corona

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#101 Beitrag von Vorwaerts »

kai_stutz hat geschrieben: 27.05.20 @ 7:15
Vorwaerts hat geschrieben: 26.05.20 @ 18:39
Lurker hat geschrieben: 26.05.20 @ 17:10 Auf Baustellen und allgemein draussen ist das Ansteckungsrisiko sehr gering.

Weil Baustellen meist offen, weiträumig und gut durchlüftet sind, genauso wie die Kleinbusse in denen die Leute zusammen zum Arbeitsort fahren, selten mehrere Handwerker auf engem Raum zusammenarbeiten
oder in Baracken essen müssen, schon gar nicht transpirierend und hustend sowie natürlich immer fliessend Wasser und Seife vorhanden sind?
Ja und wie verschieben sie dann an die baustellen? Vielfach zu 2 oder noch mehr in fahrzeugen. Dies reicht definitiv zum anstecken, passierte aber offensichtlich auch nicht oft.
Hä?

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Corona

#102 Beitrag von reggaehopper »

Sagt mal, geht hier eigentlich was mit Widerstand? Oder auch hier alle gebückt?

https://youtu.be/nTMJ5kP06NY

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Corona

#103 Beitrag von atticus »

reggaehopper hat geschrieben: 29.09.20 @ 0:03 Sagt mal, geht hier eigentlich was mit Widerstand? Oder auch hier alle gebückt?

https://youtu.be/nTMJ5kP06NY
Danke für die Erinnerung, dass ich mit dem Kiffen aufhören muss bevor es zu spät ist.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Corona

#104 Beitrag von long_beach »

atticus hat geschrieben: 29.09.20 @ 9:56
reggaehopper hat geschrieben: 29.09.20 @ 0:03 Sagt mal, geht hier eigentlich was mit Widerstand? Oder auch hier alle gebückt?

https://youtu.be/nTMJ5kP06NY
Danke für die Erinnerung, dass ich mit dem Kiffen aufhören muss bevor es zu spät ist.
+1 :mrgreen:

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Corona

#105 Beitrag von zueri123 »

https://vimeo.com/471959768

Lohnt sich anzuschauen. Keine quälitätslose Verschwörungsscheisse, sondern eine wirklich interessante, schon auch subjektive Doku unter anderem mit Daniel Koch.
Zuletzt geändert von zueri123 am 28.10.20 @ 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Zue&rich

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Corona

#106 Beitrag von zueri123 »

Xx
Zue&rich

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Corona

#107 Beitrag von long_beach »

Gibt es hier schon News?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Corona

#108 Beitrag von long_beach »

Sagt mal, geht hier eigentlich was mit Widerstand? Oder auch hier alle gebückt?

https://youtu.be/nTMJ5kP06NY

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Corona

#109 Beitrag von Leistungsträger ZH »

anscheinend wurde nun endlich die WHO ins Land gelassen um zu untersuchen was die Ursprünge sind

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Corona

#110 Beitrag von kummerbube »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 17.01.21 @ 13:04 anscheinend wurde nun endlich die WHO ins Land gelassen um zu untersuchen was die Ursprünge sind
Die WHO stochert in Niederhasli herum?! :shock: :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten