Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Rekordmeischter1886
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Kaderplanung 2020/2021

#1 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

Meine Vermutung und wie ich gehört habe, wird es auf die neue Saison, einen kompletten Umbruch geben.
Weiss jemand etwas?

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2020/2021

#2 Beitrag von Tradition 1886 »

würde Diani, Ze Turbo und Pusic gerne behalten. letzterer wird wohl gehen. Kaderzusammenstellung und Trainerwahl werden zeigen wie fähig die Leute sind. jetzt muss definitiv geliefert werden, ansonsten wird die letzte Hoffnung der Fans dahinschmelzen

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3610
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#3 Beitrag von long_beach »

Rekordmeischter1886 hat geschrieben: 31.05.20 @ 14:59 Meine Vermutung und wie ich gehört habe, wird es auf die neue Saison, einen kompletten Umbruch geben.
Weiss jemand etwas?
Wird tatsächlich so sein, ja. Trainer wird übrigens einer aus dem bekannten Schweizer Grusel-Kabinett. Mehr sei noch nicht verraten (Insider dürften schon Bescheid wissen, Stichwort: Toto).
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2020/2021

#4 Beitrag von Tradition 1886 »

demfall wirds Gilbert Gress :lol:

GC Supporter
Beiträge: 5465
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#5 Beitrag von GC Supporter »

Der ich hab die Haare schön, Gilbääärt😂😂

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Kaderplanung 2020/2021

#6 Beitrag von Ciri Sforza »

Tradition 1886 hat geschrieben: 31.05.20 @ 15:39 demfall wirds Gilbert Gress :lol:
Seit 15 Jahren kein längerfristiges Trainerengagement mehr und jetzt GC Trainer werden? Das glaub ich erst wenn ich's sehe und direkt danach fall ich wahrscheinlich tot um.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Kaderplanung 2020/2021

#7 Beitrag von Ciri Sforza »

Ciri Sforza hat geschrieben: 31.05.20 @ 16:56
Tradition 1886 hat geschrieben: 31.05.20 @ 15:39 demfall wirds Gilbert Gress :lol:
Seit 15 Jahren kein längerfristiges Trainerengagement mehr und jetzt GC Trainer werden? Das glaub ich erst wenn ich's sehe und direkt danach fall ich wahrscheinlich tot um.

Meine Hoffnung wäre ja immer noch Henchoz, tippe aber auf Häberli.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2020/2021

#8 Beitrag von Tradition 1886 »

long_beach müsste für Klärung sorgen, wen er gemeint hat. Trainer-Vorhersagen in diesem Forum, das ist ein Thema für sich :D

GC Supporter
Beiträge: 5465
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#9 Beitrag von GC Supporter »

Bitte Namen nennen oder nochts sagen!!!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3610
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#10 Beitrag von long_beach »

GC Supporter hat geschrieben: 31.05.20 @ 17:30 Bitte Namen nennen oder nochts sagen!!!
Ich verstehe gut, dass die Neugier gross ist. Würde ich jetzt allerdings reden, würde ich meine Quelle auffliegen lassen.

Was ich noch sagen kann: Es ist ein Deutschschweizer; kein Welscher, Tessiner oder Ausländer.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten