(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4601 Beitrag von Simmel »

Scheinbar kann man Spieler die wegen Covid19 entlassen wurden (also die Sion Spieler) verpflichten und noch diese Saison einsetzen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4602 Beitrag von Messi92 »

Simmel hat geschrieben: 29.05.20 @ 14:47 Scheinbar kann man Spieler die wegen Covid19 entlassen wurden (also die Sion Spieler) verpflichten und noch diese Saison einsetzen.
Doumbia wäre was bis Ende Saison..
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

AppleBee
Beiträge: 1639
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4603 Beitrag von AppleBee »

Messi92 hat geschrieben: 30.05.20 @ 13:44
Simmel hat geschrieben: 29.05.20 @ 14:47 Scheinbar kann man Spieler die wegen Covid19 entlassen wurden (also die Sion Spieler) verpflichten und noch diese Saison einsetzen.
Doumbia wäre was bis Ende Saison..
Ich hoffe du meinst nicht den Holzhackerdoumbia....

https://www.transfermarkt.ch/souleyman- ... ler/296356

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 935
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4604 Beitrag von FINCH »

https://www.transfermarkt.ch/jung-bin-p ... ler/217684
wäre mir sympatisch, hat schon n Hattrick erzielt gegen die Schweine.

https://www.transfermarkt.ch/pajtim-kas ... ler/130108
Schuiteman soll mal seine Gestifute Kontakte spielen lassen. Kasami könnte soviel mehr als er in Sion zeigt

https://www.transfermarkt.ch/marco-grul ... ler/391766
machte gute Saison in Österreichs 2.Liga, apropro Österreich...heinz wäre bald wieder vertragslos

https://www.transfermarkt.ch/fabio-dapr ... eler/66109
damit Güllen uns noch mehr hasst ;)

und Abrashi wie schon mehrfach erwähnt.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Jolly Jumper
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.11 @ 20:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4605 Beitrag von Jolly Jumper »

Abrashi hat scheinbar bei Freiburg verlängert und scheidet damit aus.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 944
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4606 Beitrag von Ronny89 »

Jolly Jumper hat geschrieben: 18.06.20 @ 12:47 Abrashi hat scheinbar bei Freiburg verlängert und scheidet damit aus.
Auch Daprela hat heute verlängert.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4607 Beitrag von yoda »

DIESER Abrashi! :x :x :x
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4608 Beitrag von Guenter Netzer »

Jolly Jumper hat geschrieben: 18.06.20 @ 12:47 Abrashi hat scheinbar bei Freiburg verlängert und scheidet damit aus.
wieso sollte ein BuLi Spieler in die Nati B wechseln ?

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 405
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4609 Beitrag von Ciri »

Der Vertrag von Park wurde von Servette nicht verlängert. Zugegeben kenne den Spieler nicht. Aber er hats in 360 SL-Minuten auf 4 Tore und 2 Vorlagen gebracht. Zudem ist er in November als vereinsloser Spieler gekommen und zuvor bei Viborg in der 2. dänischen Liga unterwegs gewesen, dürfte also dementsprechend günstig sein.. (Frage mich nur warum man bei Servette nicht mit ihm verlängerte - evt. wegen der Coronasache)

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4610 Beitrag von Lion King »

Servette wollte verlängern, aber Park nicht, da er nach diesen guten Leistungen wohl denkt er ist für einen besseren Klub interessant.

Antworten