NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#91 Beitrag von InvesThor »

Schade, schade.......

Man stelle sich vor, man hätte 0:0 gegen Lausanne gespielt und gestern gewonnen! :shock:

Ich weiss, hätte hätte Fahrradkette. :o

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#92 Beitrag von dropkick zürcher »

maddin hat geschrieben: 24.07.20 @ 22:07 Und? Sind die selbstherrlichen, egoistischen Dilettanten noch da?

Ja. DU bist immer noch da. Und du verteidigst diesen elenden Dreck in Niederhasli wie du es seit eh und je getan hast.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#93 Beitrag von Shakur »

kummerbube hat geschrieben: 25.07.20 @ 7:37 Lehrgeld soll bezahlt werden.
Aber nicht meine 6er Kombi-Wette so zerstören :evil:
http://www.gcz-forum.ch

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#94 Beitrag von maddin »

dropkick zürcher hat geschrieben: 25.07.20 @ 9:43
maddin hat geschrieben: 24.07.20 @ 22:07 Und? Sind die selbstherrlichen, egoistischen Dilettanten noch da?

Ja. DU bist immer noch da. Und du verteidigst diesen elenden Dreck in Niederhasli wie du es seit eh und je getan hast.
Hast du ein Problem mit den Ohren? Oder liegt das Problem dazwischen?

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#95 Beitrag von Shakur »

Muss jeder zweiter Eintrag von dir sein du Spasst? Wir werden nicht so denken wie du, also hör auf alle belehren zu wollen wie sie über die Vergangenheit, Zukunft etc denken sollen. Wenn dein Chef dir ein schlechtes Zeugnis ausstehlt ist bestimmt auch er schuld und nicht du, richtig? Den DU hast die einzig richtige Haltung und Meinung zu allem!

So und jetzt mach allen ein gefallen, lösch auch diesen Account (wie die anderen davor) mit dem Unterschied das du diesmal aber keinen neuen wieder erstellst, Ok? Wäre mega lieb.
http://www.gcz-forum.ch

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#96 Beitrag von maddin »

Shakur hat geschrieben: 25.07.20 @ 10:29 Muss jeder zweiter Eintrag von dir sein du Spasst? Wir werden nicht so denken wie du, also hör auf alle belehren zu wollen wie sie über die Vergangenheit, Zukunft etc denken sollen. Wenn dein Chef dir ein schlechtes Zeugnis ausstehlt ist bestimmt auch er schuld und nicht du, richtig? Den DU hast die einzig richtige Haltung und Meinung zu allem!

So und jetzt mach allen ein gefallen, lösch auch diesen Account (wie die anderen davor) mit dem Unterschied das du diesmal aber keinen neuen wieder erstellst, Ok? Wäre mega lieb.
Zeugnis „ausstehlen“ tut mein Chef nicht. Wer sagt denn, dass eure Haltung die einzig richtige ist? Bin mir weder bewusst, an irgendetwas schuld zu sein, weder am Abstieg noch an anscheinend mehreren Accounts :lol: Sag du deinem Chef er soll dir grad auch noch den Unterschied von „das und dass“ lehren. Vorausgesetzt du hast überhaupt einen Chef. Weil ihr nicht denkt wie ich oder ich nicht wie ihr, glaubst du mir den Mund verbieten zu müssen? :lol:
Ich habe nichts gegen ein geistiges Duell, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#97 Beitrag von Calanda Viva »

maddin hat geschrieben: 25.07.20 @ 11:05 Ich habe nichts gegen ein geistiges Duell, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.
du meine güte, such dir einen anderen lebensinhalt. es darf ja jeder seine eigene meinung haben, du scheinst aber wirklich nicht zu checken, dass du so ziemlich allen hier in diesem forum grausam auf die nerven gehst.

allen anderen möchte ich hiermit die "ignore" funktion in erinnerung rufen. verschwendet eure zeit doch mit gscheiteren dingen als sich hier im forum zu "duellieren", mit oder ohne waffen! :roll: :lol: :idea:

hopp gc
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#98 Beitrag von maddin »

Calanda Viva hat geschrieben: 25.07.20 @ 11:18
maddin hat geschrieben: 25.07.20 @ 11:05 Ich habe nichts gegen ein geistiges Duell, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.
du meine güte, such dir einen anderen lebensinhalt. es darf ja jeder seine eigene meinung haben, du scheinst aber wirklich nicht zu checken, dass du so ziemlich allen hier in diesem forum grausam auf die nerven gehst.

allen anderen möchte ich hiermit die "ignore" funktion in erinnerung rufen. verschwendet eure zeit doch mit gscheiteren dingen als sich hier im forum zu "duellieren", mit oder ohne waffen! :roll: :lol: :idea:

hopp gc
Stimmt eigentlich, ihr seid mir eine Spur zu primitiv! Suche mir ein anderes „Hobby“. Einige Unbewaffnete hier.....

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#99 Beitrag von kummerbube »

Shakur hat geschrieben: 25.07.20 @ 10:05
kummerbube hat geschrieben: 25.07.20 @ 7:37 Lehrgeld soll bezahlt werden.
Aber nicht meine 6er Kombi-Wette so zerstören :evil:
Kombiwetten sind nix. Irgend ein Gaggmist passiert IMMER... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#100 Beitrag von lakesyder »

Uebles Spiel und unser Devensivverhalten eine Katastrophe.

War es jahrelang vor allem unsere linke Abwehrseite, welche die Nerven strapazierte, so ist es nun die Rechte.

Die Jungen haben bestimmt Potential, aber sowohl Dickenmann im Spiel gegen SH, als auch gestern Fehr waren überfordert.

Fehr hat grundsätzlich sehr gute Anlagen, aber ist kein gelernter AV, stand gestern auch immer viel zu hoch und so konnte sich dieser Abubakar über Freiheiten erfreuen, wie wohl nur wir sie in dieser Konstellation bieten können….

Der lief ja Mal für Mal ungehindert bis an oder gar in den Strafraum.

Fall es mit solchen Spielen tatsächlich bis in die Barrage reichen sollte,
werden wir dort aber so was von klein gemacht

Antworten