Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Presse Thread

#25652 Beitrag von nestor »


27 jährig, 170 cm, 65 kg Kampfgewicht, Stürmer, ex Verein el Paso locomotive, Amerika USL Championship Liga...……..
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#25653 Beitrag von kai_stutz »

nestor hat geschrieben: 28.07.20 @ 16:14

27 jährig, 170 cm, 65 kg Kampfgewicht, Stürmer, ex Verein el Paso locomotive, Amerika USL Championship Liga...……..
...und er bringt schuiteman zu weniger kopfschütteln als nassim?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#25654 Beitrag von long_beach »

kai_stutz hat geschrieben: 28.07.20 @ 19:27
nestor hat geschrieben: 28.07.20 @ 16:14

27 jährig, 170 cm, 65 kg Kampfgewicht, Stürmer, ex Verein el Paso locomotive, Amerika USL Championship Liga...……..
...und er bringt schuiteman zu weniger kopfschütteln als nassim?
Seit wann benennen die Amis ihre Teams auch mit Lokomotive etc.? Putin hat also doch mehr Einfluss auf Trump, als bisher gemeinhin angenommen wurde :o

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#25655 Beitrag von long_beach »

Von gcz.ch

Liebe GC Fans

Ich denke, es ist an der Zeit mich vorzustellen. Zuerst möchte ich Ihnen aber die besten Wünsche unseres Generalsekretärs, Vorsitzenden der Zentralen Militärkommission und Staatspräsidenten Xi Jinping überbringen.

Auch ich möchte Ihnen meine besten Grüsse überbringen; Sie können versichert sein, dass die ganze Belegschaft von GC, insbesondere Herr Sky Sun und meine Wenigkeit, alles dafür tun werden, GC innert maximal drei Jahren wieder an die Spitze der Super League und nach Europa zu führen, denn nur da gehört dieser traditionsreiche Verein auch hin.

Ebenso möchte ich Ihnen versichern, dass GC kein Farmteam oder Juniorpartner von irgendeinem anderen Verein werden wird. Und das Wichtigste: GC wird immer GC bleiben. Ich werde nicht zulassen, dass die Clubfarben oder gar der Name aus kurzsichtiger Profitgier geopfert werden. Tradition ist für uns in China eines der wichtigsten Güter überhaupt und daher unantastbar. Erneuerung und Fortschritt sind ausschliesslich unter dem Mantel alter, verlässlicher Traditionen möglich.

Ich wünsche uns allen einen guten Saisonabschluss und freue mich, in der kommenden Saison mit dem Verein voll angreifen zu können.

Herzlich,
Jenny Wang

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#25656 Beitrag von Shakur »

long_beach hat geschrieben: 29.07.20 @ 9:04 Von gcz.ch

Liebe GC Fans

Ich denke, es ist an der Zeit mich vorzustellen. Zuerst möchte ich Ihnen aber die besten Wünsche unseres Generalsekretärs, Vorsitzenden der Zentralen Militärkommission und Staatspräsidenten Xi Jinping überbringen.

Auch ich möchte Ihnen meine besten Grüsse überbringen; Sie können versichert sein, dass die ganze Belegschaft von GC, insbesondere Herr Sky Sun und meine Wenigkeit, alles dafür tun werden, GC innert maximal drei Jahren wieder an die Spitze der Super League und nach Europa zu führen, denn nur da gehört dieser traditionsreiche Verein auch hin.

Ebenso möchte ich Ihnen versichern, dass GC kein Farmteam oder Juniorpartner von irgendeinem anderen Verein werden wird. Und das Wichtigste: GC wird immer GC bleiben. Ich werde nicht zulassen, dass die Clubfarben oder gar der Name aus kurzsichtiger Profitgier geopfert werden. Tradition ist für uns in China eines der wichtigsten Güter überhaupt und daher unantastbar. Erneuerung und Fortschritt sind ausschliesslich unter dem Mantel alter, verlässlicher Traditionen möglich.

Ich wünsche uns allen einen guten Saisonabschluss und freue mich, in der kommenden Saison mit dem Verein voll angreifen zu können.

Herzlich,
Jenny Wang
Endlich :idea: :!: Jetzt wird alles gut :P
http://www.gcz-forum.ch

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Presse Thread

#25657 Beitrag von Dabbur »

Woher stammt dieser Bericht? Auf der GCZ Seite ist jedenfalls nichts erwähnt.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#25658 Beitrag von Magic-Kappi »

Dabbur hat geschrieben: 29.07.20 @ 11:44 Woher stammt dieser Bericht? Auf der GCZ Seite ist jedenfalls nichts erwähnt.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass du glaubst, der Bericht wäre echt :roll:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Presse Thread

#25659 Beitrag von FratPack »

Dabbur hat geschrieben: 29.07.20 @ 11:44 Woher stammt dieser Bericht? Auf der GCZ Seite ist jedenfalls nichts erwähnt.
Nur in der physischen Ausgabe von gcz.ch nachzulesen. Erhältlich beim 20-Minuten Kasten am Rennweg.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#25660 Beitrag von kai_stutz »

Magic-Kappi hat geschrieben: 29.07.20 @ 11:46
Dabbur hat geschrieben: 29.07.20 @ 11:44 Woher stammt dieser Bericht? Auf der GCZ Seite ist jedenfalls nichts erwähnt.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass du glaubst, der Bericht wäre echt :roll:
:lol:

Antworten