Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2080
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#25691 Beitrag von Shakur »

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 29561.html
Für Pereira, der in der Saison 2011/12 bereits fünf Monate bei Servette an der Seitenlinie stand, ist GC schon seit klein auf von Bedeutung: «Ich war immer GC-Fan. Seit ich ein Kind bin, kenne ich den Verein. Schon damals schaute ich GC-Spiele und habe die früheren europäischen Erfolge verfolgt.»
Hihihi die gute alte Zeit als er und Jenny Wang auf dem Sofa vor dem TV die guten alte GC spielen verfolgten.

Hihihi
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Lurker
Beiträge: 1180
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#25692 Beitrag von Lurker »

Sky Sun mit Frau Jenny Wang...

Das Blick wieder.

zueri123
Beiträge: 1062
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#25693 Beitrag von zueri123 »

Shakur hat geschrieben: 06.08.20 @ 18:29 https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 29561.html
Für Pereira, der in der Saison 2011/12 bereits fünf Monate bei Servette an der Seitenlinie stand, ist GC schon seit klein auf von Bedeutung: «Ich war immer GC-Fan. Seit ich ein Kind bin, kenne ich den Verein. Schon damals schaute ich GC-Spiele und habe die früheren europäischen Erfolge verfolgt.»
Hihihi die gute alte Zeit als er und Jenny Wang auf dem Sofa vor dem TV die guten alte GC spielen verfolgten.

Hihihi
Ich dachte, du verarscht uns mit diesem Zitat, aber das steht ja wirklich so geschrieben. :lol:
Zue&rich

nolens
Beiträge: 217
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Presse Thread

#25694 Beitrag von nolens »

Was soll diese Geheimnistuerei? Jeder mit einem normalsterblichen IQ weiss, dass GC für andere Zwecke missbraucht wird. Warum Beziehungen zu Mendes und seinen skrupellosen Geschäften verschwiegen werden, ist schleierhaft. Genau so lächerlich ist die künstliche Aufrechterhaltung eines GC-Bezugs.

Silas142
Beiträge: 150
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Presse Thread

#25695 Beitrag von Silas142 »

Jeder mit einem normalsterblichen IQ sollte aber auch wissen, dass GC ohne das Einsteigen der Chinesen, ab diesem Sommer im Amateurfussball spielen würde

dropkick zürcher
Beiträge: 1165
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#25696 Beitrag von dropkick zürcher »

Dieser Silas142 scheint mir ein besonders treudoofer Niederhase zu sein.
Wieviele Dutzend dieser Sorte dereinst dem chinesischen Finanzkonstrukt im Stadion huldigen werden? :lol:

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 121
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: Presse Thread

#25697 Beitrag von 1angryman »

dropkick zürcher hat geschrieben: 07.08.20 @ 7:32 Dieser Silas142 scheint mir ein besonders treudoofer Niederhase zu sein.
Wieviele Dutzend dieser Sorte dereinst dem chinesischen Finanzkonstrukt im Stadion huldigen werden? :lol:
Ist mir lieber als all die Hobby-Zyniker. Ich bin dankbar für sachliche Beiträge.

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 121
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: Presse Thread

#25698 Beitrag von 1angryman »

nolens hat geschrieben: 06.08.20 @ 22:02 Was soll diese Geheimnistuerei? Jeder mit einem normalsterblichen IQ weiss, dass GC für andere Zwecke missbraucht wird. Warum Beziehungen zu Mendes und seinen skrupellosen Geschäften verschwiegen werden, ist schleierhaft. Genau so lächerlich ist die künstliche Aufrechterhaltung eines GC-Bezugs.
Welche Zwecke denn?
Inwiefern skrupellos?

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 121
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: Presse Thread

#25699 Beitrag von 1angryman »

zueri123 hat geschrieben: 06.08.20 @ 21:33
Shakur hat geschrieben: 06.08.20 @ 18:29 https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 29561.html
Für Pereira, der in der Saison 2011/12 bereits fünf Monate bei Servette an der Seitenlinie stand, ist GC schon seit klein auf von Bedeutung: «Ich war immer GC-Fan. Seit ich ein Kind bin, kenne ich den Verein. Schon damals schaute ich GC-Spiele und habe die früheren europäischen Erfolge verfolgt.»
Hihihi die gute alte Zeit als er und Jenny Wang auf dem Sofa vor dem TV die guten alte GC spielen verfolgten.

Hihihi
Ich dachte, du verarscht uns mit diesem Zitat, aber das steht ja wirklich so geschrieben. :lol:
Na ja, der Blick ist leider nicht zu einer korrekten Übersetzung fähig. Er hat lediglich gesagt, dass ihm GC seit Kindesbeinen ein Begriff ist.

maddin
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25700 Beitrag von maddin »

Der ehemalige GC-Goalie Heinz Lindner (30) ist am Freitag Morgen mit seinem Berater auf dem Weg nach Zürich. Dies teilte er mit seinen Followern auf Instagram. Der Österreicher ist nach seinem deutschen Gastspiel bei Wehen Wiesbaden aktuell vereinslos. GC hat an der Pressekonferenz vom Donnerstag angekündigt, am Freitag einen neuen Spieler vorzustellen und Lindner sei einer Rückkehr zu GC nicht abgeneigt. Wird er wieder die Nummer 1 bei den Grasshoppers?

Antworten