Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2020/2021

#331 Beitrag von Klegg »

Naja, Schuiteman bestätigte an der PK irgendwie meine Zweifel. Er sprach von Demhasaj und Correia als wären sie Top-Transfers. Morgen oder übermorgen wird dann wohl Schmid präsentiert werden. Auch ein Transfer in diese Richtung. Wenn die drei der Gradmesser für künftige Transfers sein sollen, dann gute Nacht.

Rekordmeischter1886
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#332 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

Ronny89 hat geschrieben: 06.08.20 @ 15:33 Noch was anderes.... Gross werden in der PK die neuen Transfers verkündet... He Leute sry... aber den Demhasaj, Schmid und den 1.Lika Kicker hätte auch der Walther hin gekriegt. Also meiner Meinung nach sind dies def. 3 schwächerer Spieler als die 3 welche man jetzt abgegeben hat.

Da müssen noch ein paar sehr starke Leute kommen sonst werden wir noch länger im B rum dümpeln.
Bernard Schuiteman: „Wir sind an einigen Spielern dran“

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Kaderplanung 2020/2021

#333 Beitrag von Dabbur »

Jetzt soll er beweisen, was er kann. Bis jetzt hat er nur immer geredet; nun soll er endlich liefern und zwar nicht nur mittelmässige Spieler......

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#334 Beitrag von Silas142 »

Leute, was ist los mit Euch? Glaubt ihr wirklich, die Chinesen bezahlen ein 5 köpfiges Trainerteam aus Portugal für Auslaufmodelle wie Salatic, Cvetkovic etc. ? :lol:

Die Transfersaison hat ja erst jetzt eigentlich richtig begonnen. Und hinsichtlich der anstehenden Stadionabstimmung ist es auch taktisch klug, jetzt zuerst die Schweizer Spieler zu holen und erst nach der Abstimmung die Spieler Portugal, England oder Brasilien

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Kaderplanung 2020/2021

#335 Beitrag von nolens »

Silas142 hat geschrieben: 06.08.20 @ 20:17Und hinsichtlich der anstehenden Stadionabstimmung ist es auch taktisch klug, jetzt zuerst die Schweizer Spieler zu holen und erst nach der Abstimmung die Spieler Portugal, England oder Brasilien
Als wäre Niederhasli zu einem solch taktischen Vorgehen fähig :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Kaderplanung 2020/2021

#336 Beitrag von Ciri Sforza »

nolens hat geschrieben: 06.08.20 @ 22:05
Silas142 hat geschrieben: 06.08.20 @ 20:17Und hinsichtlich der anstehenden Stadionabstimmung ist es auch taktisch klug, jetzt zuerst die Schweizer Spieler zu holen und erst nach der Abstimmung die Spieler Portugal, England oder Brasilien
Als wäre Niederhasli zu einem solch taktischen Vorgehen fähig :lol: :lol: :lol:
Unterschätzt mir die Nierhasli‘s nicht!!!

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Kaderplanung 2020/2021

#337 Beitrag von nobillag »

Ciri Sforza hat geschrieben: 06.08.20 @ 22:20
nolens hat geschrieben: 06.08.20 @ 22:05
Silas142 hat geschrieben: 06.08.20 @ 20:17Und hinsichtlich der anstehenden Stadionabstimmung ist es auch taktisch klug, jetzt zuerst die Schweizer Spieler zu holen und erst nach der Abstimmung die Spieler Portugal, England oder Brasilien
Als wäre Niederhasli zu einem solch taktischen Vorgehen fähig :lol: :lol: :lol:
Unterschätzt mir die Nierhasli‘s nicht!!!
Die Niederhasen

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2020/2021

#338 Beitrag von Optimusprime »

Was macht Lindner heute morgen mit seinem Berater am Flughafen in Wien vor dem Flug nach Zürich...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#339 Beitrag von long_beach »

Optimusprime hat geschrieben: 07.08.20 @ 11:52 Was macht Lindner heute morgen mit seinem Berater am Flughafen in Wien vor dem Flug nach Zürich...
Kaffee trinken? Klar, vor dem Abflug trinkt man gerne auch mal ein Bier, aber dafür wars wohl zu früh. Rausfinden werden wir es wohl nie :(

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#340 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 07.08.20 @ 11:59
Optimusprime hat geschrieben: 07.08.20 @ 11:52 Was macht Lindner heute morgen mit seinem Berater am Flughafen in Wien vor dem Flug nach Zürich...
Kaffee trinken? Klar, vor dem Abflug trinkt man gerne auch mal ein Bier, aber dafür wars wohl zu früh. Rausfinden werden wir es wohl nie :(
Ich kann euch sagen, dass der gute Heinz vor dem Flug einen Wiener Griesknödel verköstigt hat.

Antworten