(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4721 Beitrag von yoda »

User Talbula hat ein zu altes Avatarbild. Beni ist nun viel reifer und hat nicht mehr so eine Hipster-Frisur. Zudem hat er nun Sorgenfalten, da der Paps aktuell grösste Probleme mit dem FC Thun hat.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4722 Beitrag von Sergio+ »

kummerbube hat geschrieben: 11.08.20 @ 14:38
Talbula hat geschrieben: 11.08.20 @ 14:26
kummerbube hat geschrieben: 11.08.20 @ 12:54

User Talbula sollte, aufgrund seines Avatars, gar vaterländisch geschuhnt werden! :x
Hä?
Es wird immer schlimmer! :shock:
Dachte ich auch :lol:

B-Star
Beiträge: 37
Registriert: 13.05.08 @ 17:06

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4723 Beitrag von B-Star »

Ich wünsche mir als erfahrener Spieler und Leitfigur für die jungen Moritz Bauer zurück.
Scheint in Stoke keine Zukunft zu haben.

https://www.stokesentinel.co.uk/sport/f ... ip-4369988

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4724 Beitrag von yoda »

B-Star hat geschrieben: 11.08.20 @ 20:08 Ich wünsche mir als erfahrener Spieler und Leitfigur für die jungen Moritz Bauer zurück.
Scheint in Stoke keine Zukunft zu haben.

https://www.stokesentinel.co.uk/sport/f ... ip-4369988
Wobei Stoke eher auch keine Zukunft hat.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4725 Beitrag von kai_stutz »

Was denkt ihr, nun wo die Akte Lichtsteiner geschlossen ist, kommt Benaglio?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4726 Beitrag von long_beach »

kai_stutz hat geschrieben: 12.08.20 @ 21:19 Was denkt ihr, nun wo die Akte Lichtsteiner geschlossen ist, kommt Benaglio?
Keine Ahnung, aber können wir nicht einfach Lindner holen? :?

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4727 Beitrag von kobe »

Lindner nehmen wir alle mit Handkuss zurück. Aber eir brauchen Routiniers (die etwas können und den Zenit nicht überschritten haben) für jede Reihe. Bernie / Mendes macht mal vorwärts.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4728 Beitrag von maddin »

Afe hats gestern gesagt und auch heute wieder: Geduld :idea: die Infos auch bezüglich Neuzugängen kommen definitiv :!: :!:
Schaut halt die täglichen Videos auf FB, wenn er sich schon diese Mühe gibt, dann seid ihr informiert!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4729 Beitrag von kummerbube »

maddin hat geschrieben: 12.08.20 @ 22:08 Afe hats gestern gesagt und auch heute wieder: Geduld :idea: die Infos auch bezüglich Neuzugängen kommen definitiv :!:
Schaut halt die täglichen Videos auf FB, wenn er sich schon diese Mühe gibt, dann seid ihr informiert!!
Schön bist du wieder da!! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4730 Beitrag von AppleBee »

maddin hat geschrieben: 12.08.20 @ 22:08 Afe hats gestern gesagt und auch heute wieder: Geduld :idea: die Infos auch bezüglich Neuzugängen kommen definitiv :!: :!:
Schaut halt die täglichen Videos auf FB, wenn er sich schon diese Mühe gibt, dann seid ihr informiert!!
Was hat das im Wunsch-Thread zu suchen?

Antworten