GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 409
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC Trikot

#1001 Beitrag von Grillo »

maddin hat geschrieben: 02.08.20 @ 11:34
Grillo hat geschrieben: 01.08.20 @ 17:07 Kaum wieder mal eine Saison mit schönen Shirt's und dann wirds wieder versaut. Sollte so bleiben wie es ist. Ausser einen neuen Logo-Spruch! Wie wärs mit "mir ghöred ufe". Dazu noch einen gelben Meisterkübel mit einem roten "27" drin.
Wie sieht denn das versaute Shirt aus? Beschreib es mal, möchte es auch wissen.
wenn es wie hier befürchtet "peony pink" oder "rot mit Sternen" wäre!

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 409
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC Trikot

#1002 Beitrag von Grillo »


Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#1003 Beitrag von Lion King »

Grillo hat geschrieben: 02.08.20 @ 14:05
maddin hat geschrieben: 02.08.20 @ 11:34
Grillo hat geschrieben: 01.08.20 @ 17:07 Kaum wieder mal eine Saison mit schönen Shirt's und dann wirds wieder versaut. Sollte so bleiben wie es ist. Ausser einen neuen Logo-Spruch! Wie wärs mit "mir ghöred ufe". Dazu noch einen gelben Meisterkübel mit einem roten "27" drin.
Wie sieht denn das versaute Shirt aus? Beschreib es mal, möchte es auch wissen.
wenn es wie hier befürchtet "peony pink" oder "rot mit Sternen" wäre!
Du scheinst Ironie mit ernsthaftee Befürchtung zu verwechseln.

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 409
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC Trikot

#1004 Beitrag von Grillo »

Lion King hat geschrieben: 02.08.20 @ 14:52
Grillo hat geschrieben: 02.08.20 @ 14:05
maddin hat geschrieben: 02.08.20 @ 11:34

Wie sieht denn das versaute Shirt aus? Beschreib es mal, möchte es auch wissen.
wenn es wie hier befürchtet "peony pink" oder "rot mit Sternen" wäre!
Du scheinst Ironie mit ernsthaftee Befürchtung zu verwechseln.
Und Du scheinst ganz vergessen zu haben, dass es ja bereits schon solche kotzigen pink und roten Trikots gab :lol: :lol:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2575
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC Trikot

#1005 Beitrag von long_beach »

Gruss Grillo
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 409
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC Trikot

#1006 Beitrag von Grillo »

long_beach hat geschrieben: 02.08.20 @ 18:40 Gruss Grillo
Ne, "Long-Beach"....das kannst Du für mich künftig übernehmen :D

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: GC Trikot

#1007 Beitrag von Nestor_Subiat »

Gemäss nau.ch ist die Chance gross, dass ab sofort wieder ein Heugümper unser Trikot schmückt.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: GC Trikot

#1008 Beitrag von AppleBee »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 14.08.20 @ 8:35 Gemäss nau.ch ist die Chance gross, dass ab sofort wieder ein Heugümper unser Trikot schmückt.
Falls dem so ist - ist ein Trikot bereits vorbestellt.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: GC Trikot

#1009 Beitrag von Simmel »

Kann gut sein, Adi hat angetönt dass auf dem Auswärtstrikot etwas ist was sehr viele Fans freuen dürfte
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

MaRo
Beiträge: 429
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: GC Trikot

#1010 Beitrag von MaRo »

Simmel hat geschrieben: 14.08.20 @ 12:41 Kann gut sein, Adi hat angetönt dass auf dem Auswärtstrikot etwas ist was sehr viele Fans freuen dürfte
sollte das so sein, dann frage ich mich, wieso nur auf dem Auswärtstrikot?

Antworten