(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4731 Beitrag von maddin »

AppleBee hat geschrieben: 13.08.20 @ 7:17
maddin hat geschrieben: 12.08.20 @ 22:08 Afe hats gestern gesagt und auch heute wieder: Geduld :idea: die Infos auch bezüglich Neuzugängen kommen definitiv :!: :!:
Schaut halt die täglichen Videos auf FB, wenn er sich schon diese Mühe gibt, dann seid ihr informiert!!
Was hat das im Wunsch-Thread zu suchen?
Oje, Antwort auf die Forderung von Kobe. Hoffe, du überlebst es

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4732 Beitrag von Cavalletta »

Ist mir nur mal so in den Sinn gekommen - aber der Vertrag von Vilotic bei den Güllern läuft auch aus. :roll:

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4733 Beitrag von Dabbur »

Yannik Kamber (Xamax)wäre auch frei.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4734 Beitrag von 44caliber »

Meine Wunschliste:
IV : Milan Vilotic, reto Ziegler , winston Reid, jonathan Galvan, iago maidana

DMF: Jack Rodwell, rithely, michael perez oder juan dominguez

Alles vereinslose, würden die Erfahrung mitbringen mal schauen was der Bernard uns präsentieren kann..
Mir ist klar, dass Maximum 1-2 Spieler von der Liste verpflichtet werden können. Lasse mich gerne jedoch eines besseren Belehren von unserem Bernard...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4735 Beitrag von AppleBee »

Vilo zurück!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4736 Beitrag von mühli »

Hat inzwischen wohl das Vero-Tempo.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4737 Beitrag von dome89 »

Wenn sich Milan diese Sch* noch ein drittes mal antut hat er ein Denkmal verdient!!!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4738 Beitrag von Talbula »

44caliber hat geschrieben: 19.08.20 @ 19:04 Meine Wunschliste:
IV : Milan Vilotic, reto Ziegler , winston Reid, jonathan Galvan, iago maidana

DMF: Jack Rodwell, rithely, michael perez oder juan dominguez

Alles vereinslose, würden die Erfahrung mitbringen mal schauen was der Bernard uns präsentieren kann..
Mir ist klar, dass Maximum 1-2 Spieler von der Liste verpflichtet werden können. Lasse mich gerne jedoch eines besseren Belehren von unserem Bernard...
Juhui, 44caliber hat wieder Fussball Manager gespielt <3

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4739 Beitrag von Lurker »

Einen Abwehrchef benötigen wir schon, aber ob Vilotic das noch bringt?
Zudem war er am Besten, als er einen Chef neben sich hatte.

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4740 Beitrag von 1986 »

Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Antworten