Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9163
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2020/2021

#571 Beitrag von Lion King »

Cabanas-fän hat geschrieben: 23.08.20 @ 14:41 Ich finde die beiden Transfers gut.
Renat Dadashov ist sicher besser als Francis Momoh
Connor Ronan ist sicher besser als Mersim Asllani
In dem Fall brauchen wir noch:

Einer der besser ist als ....

... Salatic
... Buff
... NBK
... Chagas
... Wittwer

Lurker
Beiträge: 1749
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2020/2021

#572 Beitrag von Lurker »

Wir brauchen noch mindestens 2 die besser sind als alle anderen.

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4225
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2020/2021

#573 Beitrag von Magic-Kappi »

Du elender Miesepeter :x
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Rekordmeischter1886
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#574 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

Lion King hat geschrieben: 23.08.20 @ 14:44
Cabanas-fän hat geschrieben: 23.08.20 @ 14:41 Ich finde die beiden Transfers gut.
Renat Dadashov ist sicher besser als Francis Momoh
Connor Ronan ist sicher besser als Mersim Asllani
In dem Fall brauchen wir noch:

Einer der besser ist als ....

... Salatic
... Buff
... NBK
... Chagas
... Wittwer
Kommt alles geduld.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2020/2021

#575 Beitrag von Voltan »

Ich frage zuerst nach der Reaktion beim letzten Mal.
Nach den beiden letzten Transfers darf man jetzt von seelenloser Söldnertruppe sprechen oder ist es noch zu früh? Alternativ können wir auch Wolves B-Team nehmen?

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4225
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2020/2021

#576 Beitrag von Magic-Kappi »

Voltan hat geschrieben: 23.08.20 @ 15:01 Ich frage zuerst nach der Reaktion beim letzten Mal.
Nach den beiden letzten Transfers darf man jetzt von seelenloser Söldnertruppe sprechen oder ist es noch zu früh? Alternativ können wir auch Wolves B-Team nehmen?
Das ist ja jetzt wohl nicht eine Überraschung...
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2020/2021

#577 Beitrag von Voltan »

Magic-Kappi hat geschrieben: 23.08.20 @ 15:02
Voltan hat geschrieben: 23.08.20 @ 15:01 Ich frage zuerst nach der Reaktion beim letzten Mal.
Nach den beiden letzten Transfers darf man jetzt von seelenloser Söldnertruppe sprechen oder ist es noch zu früh? Alternativ können wir auch Wolves B-Team nehmen?
Das ist ja jetzt wohl nicht eine Überraschung...
natürlich nicht.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 648
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#578 Beitrag von Talbula »

Magic-Kappi hat geschrieben: 23.08.20 @ 14:52
Du elender Miesepeter :x
Klingt nach einem coolen Typen! 8)

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4225
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2020/2021

#579 Beitrag von Magic-Kappi »

Talbula hat geschrieben: 23.08.20 @ 15:03
Magic-Kappi hat geschrieben: 23.08.20 @ 14:52
Du elender Miesepeter :x
Klingt nach einem coolen Typen! 8)
Dir tätsch ich jetzt dann gleich eins :x
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2020/2021

#580 Beitrag von Voltan »

Talbula hat geschrieben: 23.08.20 @ 15:03
Magic-Kappi hat geschrieben: 23.08.20 @ 14:52
Du elender Miesepeter :x
Klingt nach einem coolen Typen! 8)
Neuer Tabakenmann?

Antworten