Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Wo sind sie jetzt?

#5521 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Bin etwas überrascht doch für ihn ist das eine gute Chance ein grosser zu werden. Er hat jetzt deutlich bessere Spieler zur verfügung und ich würde es ihm gönnen wenn er richtig durchstarten könnte.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5522 Beitrag von yoda »

Ciri selber mag ich es enorm gönnen. Er wird nun die Chance seines Lebens erhalten. Wenn er diese verkackt, liegt definitiv nur noch die Challenge League drin. Er hat einen Zweijahresvertrag und das ist aller Ehren wert. Auf sein Auftreten bezüglich Kleidung und Rhetorik bin ich ja schon sehr gespannt. Machs gut Ciri. Immer einer von uns.

Unsere Baseler Kollegen schäumen jedoch grösstenteils. Denen geht es ähnlich, wie uns. Sie sind nun innert Wochen zur Erkenntnis gelangt, dass die fetten Jahre vorbei sein könnten. Die grossen Namen werden ausbleiben, das zeigt auch die Wahl des Trainers.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Wo sind sie jetzt?

#5523 Beitrag von skillet_19 »

Klegg hat geschrieben: 25.08.20 @ 23:12 Autsch. Wir müssen uns mit unzähligen Portugiesen an der Seitenlinie und irgendwelchen Söldnern auf dem Platz rumschlagen und die Chemieaffen holen Ciri als Trainer.
Wenigstens die Enttäuschungen bleiben konstant.
Werden wir noch sehen. Ich glaube Ciris Trainerkarriere wird bei Basel enden, aufgrund erfolglosigkeit.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5524 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 26.08.20 @ 8:09 Ciri selber mag ich es enorm gönnen. Machs gut Ciri. Immer einer von uns.
+1
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#5525 Beitrag von GC Supporter »

Top für Ciri, jedoch ist das ein Kochen neben dem Pulverfass. Da ist hinten drann ein Machtkampf am toben wie bei uns in den besten Zeiten. Sollte sich plötzlich Basler Geld finden lassen und Degen gewinnt an Macht, so ist Ciri weg ohne auch nur 10 Spiele als Trainer gehabt zu haben.
Viel Glück als Mensch nicht aber als Trainer für Basel

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5526 Beitrag von yoda »

Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Doch zu Basel und St. Jakob tobt ein Streit, wie es wir in den kühnsten Tagen nicht hatten. Da ist alles in Scherben. Sogar mit der Stadiongenossenschaft ist man im Clinch. Den Ciri hat man sicherlich auch gewählt, da er nicht dafür berühmt ist, zu opponieren und die Entscheide der Clubführung in Frage zu stellen. Er wird dort kein ideales Umfeld vorfinden. Dafür aber einen Kader, mit dem man in der SL vorne mitspielen kann. Wünsche ihm viel Erfolg (krass, ich wünsche einem Baseltrainer Erfolg...)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#5527 Beitrag von Lurker »

Ciri ist ein guter Typ und er hat sich diese Chance verdient. Aber es wird schwierig, denn in Basel kann es jederzeit zu einem neuen Umbruch kommen. Da wird intrigiert wie bei uns in früheren Jahren.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5528 Beitrag von long_beach »

Auch von meiner Seite alles Gute Ciri!

Du hast es nach deinem letzten Spiel als GC Trainer deutlich in die TV Kameras gesagt: GC isch min Verein.

So wird es immer bleiben, egal, wo du dich beruflich gerade aufhältst.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#5529 Beitrag von Voltan »

Ciri für immer ein Hopper! Wünsche ihm nur das Beste!

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#5530 Beitrag von Talbula »

Für Ciri selbst eine grosse Sache. Immer eine vo ois

Antworten