Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Wo sind sie jetzt?

#5531 Beitrag von blasta »

Man stelle sich das erste Spiel gegen Basel vor und Ciri wäre noch Trainer dort. Wir mit einer Banderole „Ciri, immer eine vo ois“. Die Bsler würden toben.. :D
- - - der Auftrag ist klar - - -

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Wo sind sie jetzt?

#5532 Beitrag von oldie »

skillet_19 hat geschrieben: 26.08.20 @ 9:45 Werden wir noch sehen. Ich glaube Ciris Trainerkarriere wird bei Basel enden, aufgrund erfolglosigkeit.
Das glaube ich nicht. Ciri hat sich einen ausgezeichneten Ruf als Ausbildner geschaffen und erscheint auch menschlich gereift. Nach einem allfälligen Scheitern in Basel würde er bestimmt wieder eine Anstellung bei einem Ausbildungsverein/im Ausbildungsbereich finden. Fachlich ist er den Anforderungen in Basel sicher gewachsen. Es wird sich weisen, ob er auch die Kraft und das Durchsetzungsvermögen besitzt, um sich im chaotischen und intrigenreichen Umfeld zu behaupten. Ich glaube daran und wünsche ihm alles Gute. Eigentlich kann er in Basel nur gewinnen; er muss sich einfach auf das Sportliche konzentrieren und die drum herum abgehende Kakophonie möglichst ignorieren. Hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5533 Beitrag von long_beach »

oldie hat geschrieben: 26.08.20 @ 13:06 Hätte ihn gerne bei uns gesehen.
Ich auch. Aber dieser Zug ist jetzt wohl für längere Zeit abgefahren.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5534 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 26.08.20 @ 13:12
oldie hat geschrieben: 26.08.20 @ 13:06 Hätte ihn gerne bei uns gesehen.
Ich auch. Aber dieser Zug ist jetzt wohl für längere Zeit abgefahren.
Du meinst del Zug ist abgefahlen? :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5535 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 26.08.20 @ 13:22
long_beach hat geschrieben: 26.08.20 @ 13:12
oldie hat geschrieben: 26.08.20 @ 13:06 Hätte ihn gerne bei uns gesehen.
Ich auch. Aber dieser Zug ist jetzt wohl für längere Zeit abgefahren.
Du meinst del Zug ist abgefahlen? :idea:
Del Zug ist abgefahren und Dr Zuug isch abgfaahre :idea:

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#5536 Beitrag von Sergio+ »

Rustemoski schon verletzt.
Souare trifft (spielt aber auch in der Verteidigung, die 5 Gegentreffer erhält)
Gashi trifft doppelt
https://fcaarau.ch/news/ueberzeugender- ... gsspiel-2/

Abubakar noch in Kriens :o

Benutzeravatar
proLeon
Beiträge: 173
Registriert: 12.08.07 @ 21:53
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#5537 Beitrag von proLeon »

https://www.kicker.de/1000002056459/vid ... m-portrait

Jordan Brown. Scheint tatsächlich sowas wie Respekt für unseren Verein zu haben. Schade hat es fussballerisch nicht zu mehr gereicht.
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#5538 Beitrag von MMM »

Unser Penaltykönig schleicht nun in Jenny‘s Heimat in der zweiten Liga über den Platz und wartet dort auf Elfmeterpfiffe (DAS aber kann er wie Christo Stoitschkov anno domini).

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#5539 Beitrag von Sergio+ »

proLeon hat geschrieben: 01.09.20 @ 21:41 https://www.kicker.de/1000002056459/vid ... m-portrait

Jordan Brown. Scheint tatsächlich sowas wie Respekt für unseren Verein zu haben. Schade hat es fussballerisch nicht zu mehr gereicht.
Den hat uns doch damals Axel Thoma eingebrockt. Den hat er zum FC Wil geholt und dann auch noch zu GC. Der gleiche Verbrecher hat auch den Anti-Verteidiger Lüthi verpflichtet.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#5540 Beitrag von Simmel »

Sergio+ hat geschrieben: 02.09.20 @ 19:18
proLeon hat geschrieben: 01.09.20 @ 21:41 https://www.kicker.de/1000002056459/vid ... m-portrait

Jordan Brown. Scheint tatsächlich sowas wie Respekt für unseren Verein zu haben. Schade hat es fussballerisch nicht zu mehr gereicht.
Den hat uns doch damals Axel Thoma eingebrockt. Den hat er zum FC Wil geholt und dann auch noch zu GC. Der gleiche Verbrecher hat auch den Anti-Verteidiger Lüthi verpflichtet.
In den 3 Tagen in dem er im Amt war? :lol:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten