Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Presse Thread

#25831 Beitrag von Silas142 »

Lieber Oldie , wahrheitsgetreu ??? Nein, der Artikel von Schifferle ist nur Deine und seine Wahrheit. Meine sieht anderst aus! Endlich sehe ich für GC wieder eine gute Zukunft.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#25832 Beitrag von Lion King »

Warum haben die Medien nie über die Afeika-Filiale in Bern gejammert?

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Presse Thread

#25833 Beitrag von Rintintin_14 »

Optimusprime hat geschrieben: 31.08.20 @ 21:50 Warum....ist doch so....die ziehen ihr Ding nun durch....das kann man gut finden oder nicht. Ich finde, die haben jetzt ihre Chance verdient. Und die Presse macht auf Heulsuuse. Wären die Chinesen eingefahren und würden die grosse Klappe haben würden alle aufheulen. Jetzt sagen sie nix, der Sportchef stellt, nachdem er das Team viele Spiele lang beobachten konnte, eine Mannschaft zusammen. Wo ist das Problem? Das ist der verdammt Job eines Sportchefs. Und die bisherigen Personalentscheide kann ich etwa zu 90% nachvollziehen (Chagas, NBK hät ich behalten). Huere Gemotze dauernd. Habt ihr das Pusic Interview gehört.... da soll eine gute Mannschaft in der Pipeline sein...
Es gibt auch Grautöne und nicht nur s/w. Aber Schifferle fasst doch genau das zusammen, was viele hier drin prophezeit haben. Reichlich naiv zu glauben, dass da was langfristiges entsteht. Ich lass mich überraschen. Die Zeichen stehen auf ambitionsloser Durchlauferhitzer. Das einzige was mich beruhigt, ist dass der FCZ nun mehr denn je das Stadion braucht. Viel dringender als wir. Ich hoffe die Chinesen machen das 5 Jahre, das Stadion steht und danach kommt wieder was GClikes, was mit dem man sich identifizieren kann.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#25834 Beitrag von Optimusprime »

oldie hat geschrieben: 31.08.20 @ 21:50
oldie hat geschrieben: 31.08.20 @ 21:47
Optimusprime hat geschrieben: 31.08.20 @ 21:27 Sorry, dieser Schifferle ist eine destruktiver Vollpfosten und GC Hasser. Ein allkluger Besserwisser, der von seinem warmen Sofa und mit der Last von genau 0 Verantwortung meint, er müssen seinen Frust über GC rauslassen. Widerlich, wie er und seine Kumpels (ua. im Podcast 3. Halbzeit) alle und jeden zur Schnecke machen (ausser deren Lieblinge aus Bern, Thun und St. Gallen. Mir geht dieser Typ so auf den Zeiger. Herr Schifferle weiss immer alles besser, hat die Weisheit mit der Schaufel gefressen und ist ja ach so klug und intelligent. Darum hat seine Karriere auch als Mittelmässiger Journi geendet, der im Schatten seines Bruder ein kümmerliches Dasein fristet. Huere Vollidiot.
Au, au, au, da hat der Beste der Besten die Kontrolle und den primitivsten Anstand verloren. Der Artikel gibt einen guten, wahrheitsgetreuen und in der Aussage für viele GC-Fans himmeltraurigen Überblick über die Sch*, in der wir bis zur Nasenspitze stecken. Du kannst keine einzige Aussage widerlegen. Deshalb auch dieser hasserfüllte, widerliche Wutausbruch eines Jubel-Proleten, der jeden lobpreist, der gerade am Drücker ist. Du warst doch auch ein Fan von Anliker, Stüber und Rietiker.
Es geht mir um die systematische Art und Weise wir Schifferle alles immer aus der negativen Brille sieht und dann in Allkluger Art seine Senf von sich gibt.PS: auch über den anderen Club in der Stadt.... wieviele Berner spielen noch bei YB?
Wie viele Tessiner bei Lugano? Wie viele Lausanner bei Lausanne? Bei Schifferle hat immer alles so eine pseudo schlauen Anstrich...gerade so, als ob eigentlich alle ausser in Bern und St. Gallen alles Vollpfosten sind. Alles Idioten die keine Ahnung haben. Dieser Besserwisser ist einfach nur noch peinlich

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#25835 Beitrag von oldie »

Silas142 hat geschrieben: 31.08.20 @ 21:51 Lieber Oldie , wahrheitsgetreu ??? Nein, der Artikel von Schifferle ist nur Deine und seine Wahrheit. Meine sieht anderst aus! Endlich sehe ich für GC wieder eine gute Zukunft.
ok, dann nenn mir doch bitte eine Aussage im Artikel von Schifferle, welche nicht stimmt. Wahrheit/Fakten sind nicht dasselbe wie Hoffnung. Dass Du noch Hoffnung hast, ehrt Dich. Das meine ich ehrlich, ohne Nebenton.

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Presse Thread

#25836 Beitrag von Silas142 »

Wahrheit und Fakten haben eines gemeinsam, es sind immer subjektive Konstrukte.
Ich habe hier in mehreren Posts bereits begründet, warum ich den Einstieg der Chinesen resp. Trainerteam und Spieler aus Portugal, super finde. Eine Wiederholung ist unnötig.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#25837 Beitrag von Lurker »

Da sind wir mal gespannt auf die Nationalität der drei Spieler, die angeblich noch diese Woche vorgestellt werden.

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Presse Thread

#25838 Beitrag von Silas142 »

Die Nationalität der Spieler ist mir egal. Ich will endlich wieder eine GC Mannschaft sehen, die es verdient hat, dieses Trikot zu tragen. Leider ist das seit Jahren nicht mehr der Fall. Ich bin überzeugt, Schuiteman, Pereira, Sky Sun und co. haben den Willen und die Fähigkeit, dass es dazu kommt

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#25839 Beitrag von oldie »

Silas142 hat geschrieben: 31.08.20 @ 22:24 Wahrheit und Fakten haben eines gemeinsam, es sind immer subjektive Konstrukte.
Ich habe hier in mehreren Posts bereits begründet, warum ich den Einstieg der Chinesen resp. Trainerteam und Spieler aus Portugal, super finde. Eine Wiederholung ist unnötig.
ok, Du machst es Dir aber schon einfach und weichst der Frage aus: was am Artikel von Schifferle stimmt nicht?

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#25840 Beitrag von Lurker »

Silas142 hat geschrieben: 31.08.20 @ 22:35 Die Nationalität der Spieler ist mir egal. Ich will endlich wieder eine GC Mannschaft sehen, die es verdient hat, dieses Trikot zu tragen. Leider ist das seit Jahren nicht mehr der Fall. Ich bin überzeugt, Schuiteman, Pereira, Sky Sun und co. haben den Willen und die Fähigkeit, dass es dazu kommt
Letztlich hängt alles von den Spielern ab und da heisst es abwarten, was sie auf dem Platz bringen und vor allem mit welcher Leidenschaft sie spielen.

Antworten