Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#25871 Beitrag von skillet_19 »

"Wie viele Leute befinden sich an einem durchschnittlichen Tag auf der Brache?

Keller: Laut der Stadt sind es 50 000 pro Jahr, täglich rund tausend Leute."

Mathe scheint nicht ihre Stärke zu sein.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#25872 Beitrag von AppleBee »

Sorry ich finde die Frau irre witzig. Als Comedian würde sie sicher noch Geld verdienen können. Das Problem ist, dass sie es im Ernst meint :lol:

Canepa: Das heisst, all diese Architekten in dieser Jury waren inkompetent. Ist das Ihre Aussage?

Keller: Architekten bauen gerne Hochhäuser!!

Es fehlt nur noch so ein Geräusch von einem Schlagzeug! :lol:

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Presse Thread

#25873 Beitrag von Ciri Sforza »

AppleBee hat geschrieben: 02.09.20 @ 15:34 Sorry ich finde die Frau irre witzig. Als Comedian würde sie sicher noch Geld verdienen können. Das Problem ist, dass sie es im Ernst meint :lol:

Canepa: Das heisst, all diese Architekten in dieser Jury waren inkompetent. Ist das Ihre Aussage?

Keller: Architekten bauen gerne Hochhäuser!!

Es fehlt nur noch so ein Geräusch von einem Schlagzeug! :lol:
Ich hoffe dann einfach nach der Abstimmung das Lachen auf unserer Seite zu haben.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#25874 Beitrag von AppleBee »

Ciri Sforza hat geschrieben: 02.09.20 @ 15:37
AppleBee hat geschrieben: 02.09.20 @ 15:34 Sorry ich finde die Frau irre witzig. Als Comedian würde sie sicher noch Geld verdienen können. Das Problem ist, dass sie es im Ernst meint :lol:

Canepa: Das heisst, all diese Architekten in dieser Jury waren inkompetent. Ist das Ihre Aussage?

Keller: Architekten bauen gerne Hochhäuser!!

Es fehlt nur noch so ein Geräusch von einem Schlagzeug! :lol:
Ich hoffe dann einfach nach der Abstimmung das Lachen auf unserer Seite zu haben.
Du hast schon recht. Da muss man ernst bleiben. Das geht schlicht nicht was die da Abziehen. Bitte alle abstimmen gehen. Mobilisiert alle die ihr kennt.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25875 Beitrag von Simmel »

Ciri Sforza hat geschrieben: 02.09.20 @ 15:37
AppleBee hat geschrieben: 02.09.20 @ 15:34 Sorry ich finde die Frau irre witzig. Als Comedian würde sie sicher noch Geld verdienen können. Das Problem ist, dass sie es im Ernst meint :lol:

Canepa: Das heisst, all diese Architekten in dieser Jury waren inkompetent. Ist das Ihre Aussage?

Keller: Architekten bauen gerne Hochhäuser!!

Es fehlt nur noch so ein Geräusch von einem Schlagzeug! :lol:
Ich hoffe dann einfach nach der Abstimmung das Lachen auf unserer Seite zu haben.
Das haben wir selber in der Hand. Die Argumente sind auf unserer Seite. Es muss einfach aufklärung betrieben werden bei allen die in der Stadt wohnen. Familie Freunde Bekannten usw. Erklären warum das Projekt so wichtig ist. Und am besten auf die Internetseite des Projektes Verweisen dort ist in den FAQ fair und transparent erklärt warum es gut ist und die meisten negativen Argumente werden direkt entkräftet.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#25876 Beitrag von Sicarius »

skillet_19 hat geschrieben: 02.09.20 @ 14:50 "Wie viele Leute befinden sich an einem durchschnittlichen Tag auf der Brache?

Keller: Laut der Stadt sind es 50 000 pro Jahr, täglich rund tausend Leute."

Mathe scheint nicht ihre Stärke zu sein.
Sind das nicht die gleichen Leute, die behaupten wir hätten keine Fans? (Bei uns kamen sogar in der Abstiegssaison 18/19 doppelt so viele Leute in den Rostkübel)
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#25877 Beitrag von Eren »

als ob sich die saubären vom VCS nicht irgendetwas aus den fingern saugen könnten um wieder einmal jahrelang auf zeit zu spielen.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#25878 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Presse Thread

#25879 Beitrag von Rintintin_14 »

Streit um Plakate auf der Stadionbrache
https://tagesanzeiger.ch/streit-um-plak ... 6739059738

Die lassen nix aus. Wenn es irgendwie Gerechtigkeit gibt, dass gibt das am 27.9. ein klares Verdikt zu Gunsten des Stadionbaus. Dieses falsche Spiel muss den Leuten doch auffallen?
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#25880 Beitrag von skillet_19 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 02.09.20 @ 15:37
AppleBee hat geschrieben: 02.09.20 @ 15:34 Sorry ich finde die Frau irre witzig. Als Comedian würde sie sicher noch Geld verdienen können. Das Problem ist, dass sie es im Ernst meint :lol:

Canepa: Das heisst, all diese Architekten in dieser Jury waren inkompetent. Ist das Ihre Aussage?

Keller: Architekten bauen gerne Hochhäuser!!

Es fehlt nur noch so ein Geräusch von einem Schlagzeug! :lol:
Ich hoffe dann einfach nach der Abstimmung das Lachen auf unserer Seite zu haben.
Warum sollten die 54% die Ja sagten, plötzlich Nein sagen? Ich finde beim besten willen keinen Grund. An der Ausgangslage hat sich schlicht NICHTS geändert. Da gibt es wohl eher viele Nein Stimmer, welche ebenfalls finden es ist undemokratisch 2x über das gleiche abstimmen zu müssen. Am Schluss würde dann jede Vorlage 2x vors Volk kommen und darauf haben die Menschen schlicht keine Lust.
Rechne und würde eine Wette eingehen, dass es dieses mal mehr wie 54% werden.

Antworten